Testspielsaison 2019/20


Recommended Posts

1. Micheu war zufrieden
2. Micheu meinte über Zubak "war einer der besseren Testpiloten".
3. Hofft er auf einen deutschen Stürmer/Stürmer aus D (Die deutschen Vereine starten in ihre Trainingsphasen und da hoffen wir, dass sich von dort noch jemand findet“)
4. Killar & Sygo wurden gelobt
5. Arsenal Tula hat abgesagt, es kommt am Sa. um 16:30 in Seeboden zu einem Test gegen einen serbischen Club. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Ich seh schon eine 0 Tore Saison auf uns zukommen :nervoes:

Naja ich bin zwar immer optimistisch, aber bitte unterschätzt nicht, um wieviel wir derzeit ohne Pichler, Hödl (wir haben nun also niemanden mehr, den man auch nur im Entferntesten als Stürmer bezeichnen könnte!!!) Zetterer, Badal... schwächer sind! Derzeit ist der Kader schwächer als im Herbst! Zwei, drei Leistungsträger machen sehr viel aus und wenn sich nichts ändert, picken wir hinten drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestrige Aufstellung gegen Lok Moskau laut der Krone:

Pelko (46. Sygo); Killar (46. Freissegger), Gkezos (66. Weiss), Kennedy (85. Pollanz), Saravanja (70. Dokic); Steinwender (46. Zakany), Rusek, Aydin, Soloman ( 46. P. Gkezos), Jaritz (70. Markelic), Zubak (82. Ristoskov)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Statt gegen Arsenal Tula, spielt man am Samstag in Seeboden gegen den FK TSC Backa Topola der vergangene Saison Meister in der Prva Liga wurde und somit kommende Saison in der ersten serbischen Liga spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Klagenfurt23 schrieb vor 43 Minuten:

Viel Hoffnung hab ich eh nicht mehr dass wir oben mitmischen, hoffe nur dass wir mitn Abstieg nix zu tun haben werden.. 

Geht mir mittlerweile auch so, mit einem soliden Mittelfeldplatz bin ich zufrieden. Mitn Aufstieg haben wir wohl nichts zu tun.

Abstiegskampf glaub ich aber auch nicht, dafür haben wir nach wie genug Qualität im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.