grazer09 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2019 Damit dürfte Foda die EURO2020-Quali fertigmachen dürfen. Den passenden Trainer muss Kreissl dennoch finden, denn der Expertenrat bei der Kleinen Zeitung fordert bei Misserfolg seinen Rücktritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Juni 2019 grazer09 schrieb vor 1 Minute: Damit dürfte Foda die EURO2020-Quali fertigmachen dürfen. Den passenden Trainer muss Kreissl dennoch finden, denn der Expertenrat bei der Kleinen Zeitung fordert bei Misserfolg seinen Rücktritt. Wird dem GK halt relativ egal sein, was ein paar möchtegern Schmierfinken bei einem provinziellen Lügenpresseblatt fordern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2019 Alkonymus schrieb am 7.6.2019 um 09:44 : Neuer Trainer wird wohl Buric oder El Maestro, gibt aber noch einen dritten Kandidaten, von dem ich leider nicht den Namen weiß. Gibt es schon einen Termin wann eine Vorstellung erfolgen soll? Nachdem in 6 Tagen das Training wieder beginnt, sollte ja diese Woche der Trainer fixiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) markusma2 schrieb vor 4 Minuten: Gibt es schon einen Termin wann eine Vorstellung erfolgen soll? Nachdem in 6 Tagen das Training wieder beginnt, sollte ja diese Woche der Trainer fixiert werden. Heute Vorstandssitzung, da stellt Kreissl seinen Kandidaten vor und der wird entweder durchgewunken oder Kreissl wird wieder auf die Suche geschickt. Vorstellung dann morgen bei ersterem Ausgang. Heißt im Normalfall, dass die Kleine dann heute am Nachmittag die Entscheidung weiß. bearbeitet 11. Juni 2019 von lovehateheRo 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. Juni 2019 Ich tipp auf Maestro als neuen Sturm-Trainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 11. Juni 2019 Mich stört halt aktuell tatsächlich ein wenig diese absolute Ruhe...als würden die Medien so gar keine Infos haben...was ich mir halt aus historischen Gründen einfach nicht vorstellen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Juni 2019 Jaisinho schrieb vor 13 Minuten: Ich tipp auf Maestro als neuen Sturm-Trainer. Schaut so aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Juni 2019 Der Vorstand hat echt gehofft das Foda vlt frei wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2019 Alkonymus schrieb Gerade eben: Der Vorstand hat echt gehofft das Foda vlt frei wird Wäre das wahr, dann wüsste man wenigstens, wo die allergrößte Baustelle im Verein ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Juni 2019 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Wäre das wahr, dann wüsste man wenigstens, wo die allergrößte Baustelle im Verein ist Ja gibt ein paar die das gehofft haben, aber natürlich nicht vorgeschlagen haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2019 Na servas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2019 Alkonymus schrieb vor 5 Minuten: Der Vorstand hat echt gehofft das Foda vlt frei wird Es hat schon seinen Grund, warum bei uns nix weitergeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2019 Alkonymus schrieb vor 21 Minuten: Der Vorstand hat echt gehofft das Foda vlt frei wird Bist du deppert Wenn shitposts zur Realität werden... Zum Glück hat Österreich 2 mal gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2019 wolkerl schrieb vor 25 Minuten: Mich stört halt aktuell tatsächlich ein wenig diese absolute Ruhe...als würden die Medien so gar keine Infos haben...was ich mir halt aus historischen Gründen einfach nicht vorstellen kann. Das man bis dato keinen Trainerkandidaten hat, kann ich mir nicht vorstellen. Das nix nach außen dringt, werte ich als positives Zeichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 11. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Das man bis dato keinen Trainerkandidaten hat, kann ich mir nicht vorstellen. Das nix nach außen dringt, werte ich als positives Zeichen. Kann man vermutlich als positives Zeichen werten...und könnte darauf hindeuten, dass die Kandidaten net zur österreichischen Hawara-Partie gehören...würde auf Buric, El Maestro und einen Dritten (in Österreich nicht wirklich verwurzelten) Trainer hindeuten...wärs ein Baumeister Ernstl würde die Kleine eh schon Lobbying betreiben. ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts