Thorsten Schick verlängert bis 2024


Doena

Recommended Posts

Superkicker
Hütteldorfer94 schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht ist es ja Geschmackssache. Aber mir hat dieses Interview überhaupt nicht getaugt... "Man kann der Mannschaft gar nichts vorwerfen" finde ich nach dem sang- und klanglosen Ausscheiden aus der EL einfach zu billig. 

Sang- und Klanglos obwohl man am letzten Spieltag noch die Chance hatte weiter zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 33 Minuten:

Wird Zeit den Thread wieder ins Rampenlicht zu holen. 3 Scorer in den letzten beiden Spielen gepaart mit einem sehr guten und vor allem intelligenten Spiel. Unglaubliche Entwicklung für den 30-jährigen, der noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Großartiger Einsatz und vorbildhafte Laufleistung, zudem ein Führungsspieler der die notwendige Routine in unser Offensivspiel bring.

Insgesamt heuer 11 Scorer in 20 Spielen. Ich bin schwer beeindruckt. Weiter so Schicki! 

mir gefiel er letztes OPO schon besser als Murg, da er das Spiel nicht so verzögert hat, diese Saison hat er das Vertrauen bekommen und genutzt

er hat technisch einiges drauf, schießen kann er, flink ist er auch und dazu eine Kämpfermentalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Wird Zeit den Thread wieder ins Rampenlicht zu holen. 3 Scorer in den letzten beiden Spielen gepaart mit einem sehr guten und vor allem intelligenten Spiel. Unglaubliche Entwicklung für den 30-jährigen, der noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Großartiger Einsatz und vorbildhafte Laufleistung, zudem ein Führungsspieler der die notwendige Routine in unser Offensivspiel bring.

Insgesamt heuer 11 Scorer in 20 Spielen. Ich bin schwer beeindruckt. Weiter so Schicki! 

Trimbo 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Wird Zeit den Thread wieder ins Rampenlicht zu holen. 3 Scorer in den letzten beiden Spielen gepaart mit einem sehr guten und vor allem intelligenten Spiel. Unglaubliche Entwicklung für den 30-jährigen, der noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Großartiger Einsatz und vorbildhafte Laufleistung, zudem ein Führungsspieler der die notwendige Routine in unser Offensivspiel bring.

Insgesamt heuer 11 Scorer in 20 Spielen. Ich bin schwer beeindruckt. Weiter so Schicki! 

100% agree, vor allem die von dir angesprochene Laufleistung (ist ja aktuell der Älteste in der Startelf) ist unglaublich, ist sicher bei jedem Spiel unter den Top 3 bei der Laufleistung, und auch so wichtig, denn er arbeitet auch zurück und deswegen ist derzeit die rechte Seite im Verbund mit Stojko richtig gut. Habe es schon öfters bei den Spielen geschrieben, Murg ist fussballerisch bzw technisch sicher über Schick zu stellen, aber sein Teamgeist bzw Denken, seine Laufarbeit ist für die Defensive bzw öffnen von Räumen sehr wichtig und deshalb kann bzw ist er derzeit sehr wichtig für die Mannschaft. Die Vergleiche mit Murg sind nicht angebracht, da sie unterschiedliche Spielertypen sind, deswegen habe ich auch die sehr sehr vielen negativen Statements über seine Person nicht ganz verstanden, denn man sollte schon seine schwere Verletzung miteinbeziehen, aber auch hier sah man welch harter Arbeiter er ist, war nach seiner OP nach 4 Monaten wieder am Platz zum Trainingsstart ins Frühjahr 2020 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Team_Player schrieb vor 7 Stunden:

100% agree, vor allem die von dir angesprochene Laufleistung (ist ja aktuell der Älteste in der Startelf) ist unglaublich, ist sicher bei jedem Spiel unter den Top 3 bei der Laufleistung, und auch so wichtig, denn er arbeitet auch zurück und deswegen ist derzeit die rechte Seite im Verbund mit Stojko richtig gut.

Völlig richtig. Zeigt aber auch, dass ab und an ein Routinier als Zukauf wichtig sein kann, um eine gewisse Routine hinein zu bringen bzw. neuen Input. Hinter einem Schick könnte ein junger Flügelspieler ähnlichen Schlages jetzt perfekt Reifen. Bin begeistert von Schick. Passt genau hinein, zeigt Leistung, kämpft unermüdlich und scheint auch eine Führungsrolle einzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vollkommen korrekt, dass der Thread raufgeholt wurde. Ehre, wem Ehre gebührt und aktuell ist Schick einfach wirklich super in Form. Ich hatte meine Zweifel, dass das im Verbund mit Stojkovic funktionieren kann, aber zum Glück werde ich da aktuell eines Besseren belehrt. Es wurde eigentlich alles schon geschrieben und kann nur bestätigen, er arbeitet ungemein viel in beide Richtungen, und setzt seine Mitspieler klug ein. Und aktuell für mich mit Abstand der Spieler mit den besten Flanken. Seine Mentalität ist bereichernd und ich hoffe, dass die aktuelle Verfassung noch möglichst lange anhält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.