Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. Juni 2019 Genau das meine ich Jo mei jeder kann sich verbessern der Bursche is ja noch jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Veranstaltungen auf FB erstellens eh immer. Stimmt, nach kurzer Recherche sehe ich dass ich wohl einfach den ganzen Frühling nie benachrichtigt worden bin bearbeitet 23. Juni 2019 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) 3:0 im Test gegen Gurten in St. Roman Anfangself mit Jefte Betancor und Vojkovic. Ansonsten die üblichen Stammspieler der letzten Frühjahrssaison (bis auf Kreidl und Grgic) bearbeitet 29. Juni 2019 von shmeedee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2019 shmeedee schrieb vor 7 Minuten: 3:0 im Test gegen Gurten in St. Roman Anfangself mit Jefte Betancor und Vojkovic. Ansonsten die üblichen Stammspieler der letzten Frühjahrssaison (bis auf Kreidl und Grgic) Kreidl dürfte noch im Urlaub sein... Grgic schon in Wattens?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2019 Ionikos07 schrieb vor 48 Minuten: Kreidl dürfte noch im Urlaub sein... Grgic schon in Wattens?! Grgic ist fix weg, was man so gehört hat. Pecirep ebenfalls, Canillas hat heute mit seiner Rückennummer gespielt. Als möglicher Grgic-Ersatz war heute in der 2. HZ ein Testspieler im Einsatz. Hab seinen Namen aber nicht verstanden (sie haben ihn "Aqua" oder so gerufen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 29. Juni 2019 thodan96 schrieb vor 9 Minuten: Als möglicher Grgic-Ersatz war heute in der 2. HZ ein Testspieler im Einsatz. Hab seinen Namen aber nicht verstanden (sie haben ihn "Aqua" oder so gerufen). Laut dem Bericht von der Homepage hieß er Aqliah. Auf transfermarkt.at findet man allerdings keinen Spieler dieses Namens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2019 Vielleicht meint ihr Reuben Acquah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2019 shooti schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht meint ihr Reuben Acquah Ja, der dürfte es gewesen sein. https://www.transfermarkt.at/reuben-acquah/profil/spieler/254280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 29. Juni 2019 thodan96 schrieb vor 53 Minuten: Grgic ist fix weg, was man so gehört hat. Pecirep ebenfalls, Canillas hat heute mit seiner Rückennummer gespielt. Als möglicher Grgic-Ersatz war heute in der 2. HZ ein Testspieler im Einsatz. Hab seinen Namen aber nicht verstanden (sie haben ihn "Aqua" oder so gerufen). Zumindest Pecirep war aber heute da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2019 thodan96 schrieb vor 31 Minuten: Ja, der dürfte es gewesen sein. https://www.transfermarkt.at/reuben-acquah/profil/spieler/254280 Ob uns der weiterbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2019 Joschi16 schrieb vor 20 Minuten: Zumindest Pecirep war aber heute da. Hab ihn nicht gesehen. Canillas hatte die 19, die einzige Möglichkeit wäre, dass Pecirep eine neue RN bekommt. Mich würde es aber nicht wundern, wenn er weg wäre. Ionikos07 schrieb vor 11 Minuten: Ob uns der weiterbringt Hat mir heute ganz gut gefallen, war aber nur ein Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2019 Ionikos07 schrieb vor 28 Minuten: Ob uns der weiterbringt kann man vorher nie so genau sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2019 thodan96 schrieb vor einer Stunde: Hab ihn nicht gesehen. Canillas hatte die 19, die einzige Möglichkeit wäre, dass Pecirep eine neue RN bekommt. Mich würde es aber nicht wundern, wenn er weg wäre. Hat mir heute ganz gut gefallen, war aber nur ein Testspiel. Vielleicht hat er jetzt dir 9, nachdem sie ja jetzt frei ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 14 Stunden: Grgic ist fix weg, was man so gehört hat. Pecirep ebenfalls, Canillas hat heute mit seiner Rückennummer gespielt. Als möglicher Grgic-Ersatz war heute in der 2. HZ ein Testspieler im Einsatz. Hab seinen Namen aber nicht verstanden (sie haben ihn "Aqua" oder so gerufen). Am Anfang der Vorbereitung hat man noch gesagt dass unser Vorteil ist dass wir einen eingespielten Stamm haben. Jetzt schauts aber so aus dass wir wieder mal den vollen Ausverkauf haben und nichts adäquates nachkommt. Jefte zum Beispiel ist extrem schwach, da behalt ich doch Precirep statt ihm. Völlig unverständliche Wechsel bis jetzt bearbeitet 30. Juni 2019 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2019 Zusammenfassung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts