Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2020 4:0 Endstand Gschweidl und Wießmeier mit den Treffern 3 und 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Gegner komplett chancenlos. Bei etwas besserer Chancenverwertung wäre ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen. Gerade in der 2. Hz kamen die Salzburger nicht einmal mehr über die Mittellinie und HP Berger hat mehrmals in extremis gerettet. 1. Hz: Kovacec - Jefté - Bajic Grubeck Acquah - Ziegl Dante - Boateng - Reifi - Takou Daniliuc 2. Hz (nach den Wechseln): Grüll - Gschweidl - Wießmeier Nutz Seiwald - Ammerer Vojkovic - Boateng - Reiner - Kerhe Daniliuc Weil der Gegner eben nicht gut war, hüte ich mich davor, irgendwelche Schlussfolgerungen zu tätigen. bearbeitet 18. Januar 2020 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. Januar 2020 Immerhin in der Regionalliga Salzburg mit bis jetzt 17-1-0, da hätte man sich mehr erwarten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Januar 2020 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Immerhin in der Regionalliga Salzburg mit bis jetzt 17-1-0, da hätte man sich mehr erwarten können. Haben aber gestern bekannt gegeben das man nicht aufsteigen will und nicht um die Lizenz ansucht! Evtl hat das einen Knacks gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2020 Wie machten sich Dante bzw. Gschweidl heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Januar 2020 Ionikos07 schrieb vor 1 Minute: Wie machten sich Dante bzw. Gschweidl heute? Gschweidl hat mir gut gefallen, gut mit Grüll kombiniert, bei seinem Tor hat er nach einem Doppelpass mit ebendiesem zunächst HP Berger umrundet und dann mit seinem schwächeren Fuß aus spitzem Winkel eingeschoben. Aber der Gegner war kein Maßstab. Dante war in der 1. Hz mehr gefordert. Von ihm kann man sich nicht erwarten, dass wir mit ihm jetzt 1 Klasse besser sind. Die Anlagen passen, er ist schnell und technisch stark. Aber gab durchaus einige Momente, wo er zu lange gezögert hat und auch Fehlpässe gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Januar 2020 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/baumgartner-jeder-weiss-was-ich-von-ihm-verlange;art70,3214972 Interview mit Baumgartner. Warum nachgehakt wird ob Vojkovic da bleibt wenn es um die Schlüsselspieler geht versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2020 boandlkramer schrieb vor 10 Minuten: Interview mit Baumgartner. Warum nachgehakt wird ob Vojkovic da bleibt wenn es um die Schlüsselspieler geht versteh ich nicht Das wird dann wahrscheinlich der Schlüssel zum Erfolg sein, falls er nicht spielt ... Ich glaube aber, dass gemeint ist, dass er nicht mehr spielt, wenn Dante kommt, was ich nur unterstützen kann!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 21. Januar 2020 RusselC_1912 schrieb vor 12 Stunden: Das wird dann wahrscheinlich der Schlüssel zum Erfolg sein, falls er nicht spielt ... Ich glaube aber, dass gemeint ist, dass er nicht mehr spielt, wenn Dante kommt, was ich nur unterstützen kann!! Hätte ich auch so rausgehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2020 Halbzeit im Testspiel gegen die WSG Swarovski Tirol: Die SVR führt mit 2:0. Beide Treffer erzielte Bernd #Gschweidl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2020 Gschweidl scheint schonmal zu wissen wo das Tor steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2020 Sag's ja ungern.. aber Bajic verletzt ausgeschieden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2020 hatcher schrieb vor 8 Minuten: Sag's ja ungern.. aber Bajic verletzt ausgeschieden.. Wirklich verletzt oder reine Vorsichtsmaßnahme? Wie war das Spiel an sich, kannst was zur Leistung sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) Reicht für Unterbrechung, gestützt rausgehen, Rettung und Notarzt aus.. Hab nur zweite Halbzeit gesehen.. unnötiger Elfer für Wattens von Daniliuc verursacht.. Sehr agil waren Grüll und Gschweidl.. Zum Schluss noch Topchance von bem jungen Rieder.. offene Partie.. gut gespielt.. Tirol auch sehr kampfstark, wollten gewinnen.. kein normales Testspiel auf alle Fälle, auch wenn es Abstimmungsprobleme gab.. bearbeitet 22. Januar 2020 von hatcher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2020 hatcher schrieb vor 17 Minuten: Sag's ja ungern.. aber Bajic verletzt ausgeschieden.. bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts