franzinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    supras sv ried
  • Lieblingsverein
    1. FC Union Berlin

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

856 Profilaufrufe

franzinho's Achievements

  1. franzinho

    BW Linz - SV RIED

    ...vier eiserne Unioner werden zur Unterstützung auch kommen. Ich gehe davon aus, dass Tickets für Euren Block noch verfügbar sind. Eisern
  2. ...mittlerweile ist der Termin auch im Union-Terminplan aktualisiert. Wir, d.h. ein Teil der Brigade Bavaria, der Union Fanclub von Leuten in und um München, wird auch in Windischgarsten dabei sein. Ganz besonders ich als Mitglied in beiden Vereinen, freue mich riesig, dass es endlich mit einem Spiel gegeneinander klappt. Einige von uns waren auch in den vergangenen Jahren drei-/viermal pro Saison in Ried bzw. bei den Pokalendspielen in Wien und werden natürlich am 12.07. auch dabei sein! Eisern
  3. franzinho

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Robert Zulj steht vor einem Wechsel zu Union Berlin. Als Unioner und regelmäßiger Ried-Besucher bin ich der Meinung, daß von einem möglichen Wechsel beide Seiten profitieren werden.
  4. franzinho

    KP Legia Warszawa - SV RIED

    Sch... Danke für die Info.
  5. franzinho

    KP Legia Warszawa - SV RIED

    ...mal 'ne saudumme Frage: Wird das Spiel auch auf Sky übertragen? Ich habe hier in München im Moment leider keine Möglichkeit ORF1 zu sehen.