Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 5 Stunden:

Ich wage mal zu behaupten aber vlt täusch ich mich das Höjlund für längere zeit unser Rekord Transfer sein wird aber wer weiß :D 

Hab ich bei Yeboah auch angenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 7 Stunden:

Wenn man bedenkt was wir in den quasi letzten 8 Monaten eingenommen haben dann waren das ca 6 Mio. für Yeboah dann angenommen die 17 für Höjlund stimmen und mit der Gruppenphase mit Zuschauer,Tv Einnahmen etc sicher auch nochmal 5 Mio. Haben wir quasi in den letzten 8 Monaten knapp 28 Millionen eingenommen wenn man dann die Transfers von Höjlund und die in diesem Sommer (Horvat,Schnegg, Emegha) abzieht und die Beteiligung die Kopenhagen bekommt bleiben bestimmt dennoch locker über 20 Millionen was man in nichtmal 1 Jahr extra eingenommen hat ich glaub davon hätte man noch vor 3-4 Jahren nichtmal zu träumen gewagt.

Wie schrieb ich vor Monaten und wurde hier gegeiselt. So musst kontinuierlich arbeiten,  dann kommt man Salzburg "näher". 

Mit der Kohle bist die nächsten Jahre Safe, kannst investieren und modernisieren. 

So geil.

Und der Andi zum Chris "such da jetzt zwei aus" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auch wenns schade is, dass der Ras schon wieder weggeht, aber das müsste doch "österreichischer" Rekordtransfer sein, abseits der Dosen.

So geht das mit kontinuierlicher Arbeit, der ausgerufene 3-Jahresplan funktioniert besser, als ich mir damals erträumt hätte... Elfer, im Panenka Style, versenkt Herr Jauk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Durchschnittskicker schrieb Gerade eben:

jetzt können wir das Angebot für Baumgartner wohl um 20-30 k erhöhen, Riegler wird sich freuen :davinci:

Der ist verletzt, der wird sicher nicht kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schade einerseit,  andererseits kann man um 17 Mio als Sturm noch nicht nein sagen. Ich schreib bewusst noch weil wenn Schicker so weiter macht darf man direkt davon träumen dass wir da auch mal hinkommen. 

Abgesehen davon wäre mir lieber gewesen er wäre zu Newcastle gegangen 😁

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
DanBue schrieb vor 1 Minute:

Ich bin Mal gespannt ob Andi innerhalb von 5 Tagen einen Ersatz saubern kann, wenn wir einen benötigen ^^

WENN Rasmus wechselt, bin ich mir sicher, dass sich die der alte und neue Stürmer fast noch die Hand geben können in Messendorf. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt brauchst wieder einen treffsicheren Strafraumstürmer. Adumu oder auch Cham wären die falsche Wahl. A Nachwuchssesko oder Hojlund wärs ;)

Gratulation an den Verhandler. Balls of steel. 17 Mio ist irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag