JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2022 Douglas schrieb vor 8 Minuten: WM Kader Dänemarks, an das habe ich noch gar nicht gedacht, aber Spaß beiseite, für den WM Kader Dänemarks reichts jetzt noch nicht, die Dänen haben in ihrem Kader für den Sturm ganz andere Kapazunder,.... So viele Kapazunder haben die offensiv nicht, vorallem rede ich davon wenn er über den Herbst weiter viele Scorer macht und sich 1-2 Stürmer verletzen sollten. Und ganz ehrlich, dass was ein Braithwaite zusammenspielt schafft unserer auch leicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. August 2022 Styrian Bear schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe eigentlich keine Vorteile für den Käufer. WIe soll man sich mit der Spielidee des neuen Vereins bekannt machen, wenn man nicht mittrainiert? Videostudium und Überlegungen ob die Philosophie zu seinen Stärken passt sollte man sich bereits vor dem Wechsel machen. Gleiches gilt für die Integration. Klar geht eine Integration schneller, wenn dir der Spieler vor Ort rund um die Uhr zur Verfügung steht. Aber die Serie A geht bereits in 11 Wochen in die Winterpause - ich denke bei allem Respekt nicht, dass Rasmus dort bis dort hin viel für einen Klub wie Atalanta bewegen kann, aber okay, darüber kann man natürlich streiten bzw wissen wir auch nicht, was Atalanta mit seinen anderen Stürmern plant. Aus Sturm-Sicht würd ich aber auf 1-2 Mille bei der Ablöse verzichten, damit uns Rasmus bis zum Winter gewaltig im Kampf um die Conference League und in der Meisterschaft hilft, denn ohne ihn sind wir im Angriff ganz klar geschwächt. Und Zeit hätten wir dann auch mehr, uns um Ersatz umzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2022 JoggaBonito schrieb Gerade eben: So viele Kapazunder haben die offensiv nicht, vorallem rede ich davon wenn er über den Herbst weiter viele Scorer macht und sich 1-2 Stürmer verletzen sollten. Und ganz ehrlich, dass was ein Braithwaite zusammenspielt schafft unserer auch leicht. Denke ich auch. Cornelius ist auch nicht der Kapazunder. Bleiben Wind, Poulsen und Dolberg. Als vierter Mittelstürmer kannst da schon mal in den Kader rutschen, wennst vorher in der EL aufzeigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. August 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Aus Sturm-Sicht würd ich aber auf 1-2 Mille bei der Ablöse verzichten, damit uns Rasmus bis zum Winter gewaltig im Kampf um die Conference League und in der Meisterschaft hilft, denn ohne ihn sind wir im Angriff ganz klar geschwächt. Und Zeit hätten wir dann auch mehr, uns um Ersatz umzusehen Seh ich genauso, denn eine Woche vor Transferschluss wird man jetzt schwer Ersatz finden, deswegen wird AS in dieser Hinsicht auf Durchzug schalten und alle Angebote abprallen lassen! PS: Wie würdet ihr euch als SD entscheiden? @ Sohnemann könnte ja diese Frage reinstellen, das würde mich wirklich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2022 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Seh ich genauso, denn eine Woche vor Transferschluss wird man jetzt schwer Ersatz finden Warum sollte das so sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. August 2022 Styrian Bear schrieb vor 24 Minuten: Ich sehe eigentlich keine Vorteile für den Käufer. WIe soll man sich mit der Spielidee des neuen Vereins bekannt machen, wenn man nicht mittrainiert? Videostudium und Überlegungen ob die Philosophie zu seinen Stärken passt sollte man sich bereits vor dem Wechsel machen. Gleiches gilt für die Integration. Ich seh uns in einer sehr guten Verhandlungsposition und es ist wohl nicht so, dass wir wo anrufen müssen um Ras zu verkaufen? Demnach (wenn wir das wollen, weil wir jetzt auf die schnelle keinen passenden Ersatz bekommen oder was auch immer) kannst das einfach als Grundbedingung für einen Transfer im Sommer verlangen. Der Vorteil für den Abnehmer wäre, dass man sich jetzt schon eine Zukunftsaktie sichert, die im Bestcase wirklich irgendwie in den WM Kader der Dänen kommt und danach wohl nicht mehr so billig zu haben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Warum sollte das so sein? Weil am Anfang der Periode mehr Spieler zu vernünftigen Konditionen zur Verfügung stehen als am Ende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. August 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Weil am Anfang der Periode mehr Spieler zu vernünftigen Konditionen zur Verfügung stehen als am Ende? Entweder man hat wieder ein Talent bei der Hand oder man bedient sich bei der Resterampe eines größeren Klubs. Leihe mit KO für einen Spieler der keinen Platz findet ist auch spannend. Bei uns kann man sich zumindest in die EL Auslage stellen. Gibt schlechte Voraussetzungen jemanden zu finden. Billiger wirds natürlich nicht, wenn man wirklich einen Transfer in der kolportierten Höhe vermelden darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. August 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Weil am Anfang der Periode mehr Spieler zu vernünftigen Konditionen zur Verfügung stehen als am Ende? und vor allem noch einigermaßen leistbare, jetzt müsste man für einen Spieler schon tief in die Tasche greifen und bei vertraglosen Spielern ist halt dann immer die Frage, warum sind sie vertragslos,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2022 User1234 schrieb vor 2 Minuten: Ich seh uns in einer sehr guten Verhandlungsposition und es ist wohl nicht so, dass wir wo anrufen müssen um Ras zu verkaufen? Demnach (wenn wir das wollen, weil wir jetzt auf die schnelle keinen passenden Ersatz bekommen oder was auch immer) kannst das einfach als Grundbedingung für einen Transfer im Sommer verlangen. Der Vorteil für den Abnehmer wäre, dass man sich jetzt schon eine Zukunftsaktie sichert, die im Bestcase wirklich irgendwie in den WM Kader der Dänen kommt und danach wohl nicht mehr so billig zu haben wäre. Ich hab nie von einer schlechten Verhandlungsposition gesprochen, sondern darüber obs für die potenziellen Käufer (Atalanta und Brügge) Sinn macht Ras zu kaufen und direkt zu uns zurück zu verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Weil am Anfang der Periode mehr Spieler zu vernünftigen Konditionen zur Verfügung stehen als am Ende? Wenn dann muss man sowieso schon längst am verhandeln sein mit einem Nachfolger, seit es irgendwie konkret wurde bei Hojlund. Am Nachfolger würde es sicher nicht scheitern, so fahrlässig ist Schicker nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wenn dann muss man sowieso schon längst am verhandeln sein mit einem Nachfolger, seit es irgendwie konkret wurde bei Hojlund. Am Nachfolger würde es sicher nicht scheitern, so fahrlässig ist Schicker nicht. Mit Sicherheit hat Schicker etliche Kicker in seinem Schattenkader, aber eines ist auch gewiss, wenn Sturm Rasmus verkauft, dann kostet der nächste Stürmer dann einiges mehr an Ablöse, weil solche Transfers sprechen sich herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Angeblich ist er und der Verein sich schon einig. Da würde ich mich fragen wie das geht, weil afaik erst mit dem Spieler verhandelt werden darf, wenn sich die Vereine einig sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2022 herr_bert schrieb Gerade eben: Da würde ich mich fragen wie das geht, weil afaik erst mit dem Spieler verhandelt werden darf, wenn sich die Vereine einig sind. ich kann da natürlich nur mit meinem twitter-wissen aufwarten, aber dort liest man oft genug, dass sich der interessierte verein schon mit dem spieler einig ist und es nur noch an den ablösemodalitäten scheitert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. August 2022 herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Da würde ich mich fragen wie das geht, weil afaik erst mit dem Spieler verhandelt werden darf, wenn sich die Vereine einig sind. So war es heute in einem Artikel zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts