Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke es werden noch ein paar Angebote für unseren Dänen reintrudeln und ab einem gewissen Punkt könnte man darüber nachdenken die auch anzunehmen

Bin gespannt ob ein Verein jetzt schon so überzeugt ist, das die Schickers Vorstellungen erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 12 Minuten:

Bin gespannt ob ein Verein jetzt schon so überzeugt ist, das die Schickers Vorstellungen erfüllen.

Bei 20 mille  wird man schwach werden uns ich traue einigen Clubs zu das zu zahlen obwohl es eigentlich zu viel ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Footballhead schrieb vor 8 Stunden:

Dieser Peter Zulj war einst Spieler der Saison und hatte maßgeblichen Anteil am Cupsieger- sowie am Vizemeister-Titel. Können dies Gruber und Offenbacher von sich behaupten? Nein. Also mehr Wertschätzung bitte.

Is des a Foda Schmäh? Burgstaller ist auch Meister geworden bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Footballhead schrieb vor 8 Stunden:

Dieser Peter Zulj war einst Spieler der Saison und hatte maßgeblichen Anteil am Cupsieger- sowie am Vizemeister-Titel. Können dies Gruber und Offenbacher von sich behaupten? Nein. Also mehr Wertschätzung bitte.

Er ist ein Spieler, der in seiner ganzen Karriere eine gute Saison hatte, aber Gehaltsvorstellungen hat wie ein Star.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da AS noch nie einen ehemaligen Spieler verpflichtet hat und wahrscheinlich auch nie wird, braucht man dieses Thema jetzt nicht mehr vertiefen!

Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke es werden noch ein paar Angebote für unseren Dänen reintrudeln und ab einem gewissen Punkt könnte man darüber nachdenken die auch anzunehmen

Jetzt ist es zu spät irgendein Angebot anzunehmen, ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Reinhard Steckin schrieb vor 10 Minuten:

Wenn es mit einer Leihe bis Winter bzw. Sommer 2023 verbunden ist wäre es kein Problem auch kurzfristig ein Angebot anzunehmen.

Optimales Szenario ... wir bekommen 15 Millionen (weil jeder Angst hat den neuen Haaland zu verpassen) inkl. einer Leihe bis Sommer 2023. Besser könnte es nicht laufen.

Denke auch, das PZ kein Schicker Spieler ist und im aktuellen System auch keinen Platz hätte.

Man hat gesehen, wie schwer sich auch ein Robert Zulj am Samstag mit der Intensität getan hat.

PZ wäre eigentlich der klassische WAC Transfer (vom LASK jetzt mal abgesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es mit einer Leihe bis Winter bzw. Sommer 2023 verbunden ist wäre es kein Problem auch kurzfristig ein Angebot anzunehmen.

Ja, wenn der neue Verein, Sturm Rasmus noch bis zum Winter ausleiht, dann hat man auch bei der Suche nach einem Neuen nicht all zu viel Stress

der hat schon gezeigt was er kann

David Datro Fofana - Spielerprofil 2022 | Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 33 Minuten:

Da AS noch nie einen ehemaligen Spieler verpflichtet hat und wahrscheinlich auch nie wird, braucht man dieses Thema jetzt nicht mehr vertiefen!

Jetzt ist es zu spät irgendein Angebot anzunehmen, ....

Den Yebo tät ich schon wieder nehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Den Yebo tät ich schon wieder nehmen :D

Stimmt, aber der will sicher nicht mehr zurückkommen

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Suni schrieb vor einer Stunde:

Is des a Foda Schmäh? Burgstaller ist auch Meister geworden bei uns...

najo. so unwichtig war Zulj nicht. Er hatte da sicher maßgeblichen Einfluß auf Vizemeistertitel und Cupsieg. 25 Scorerpunkte in der Meisterschaft sind scho eine Marke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
humankapital schrieb vor 1 Minute:

najo. so unwichtig war Zulj nicht. Er hatte da sicher maßgeblichen Einfluß auf Vizemeistertitel und Cupsieg. 25 Scorerpunkte in der Meisterschaft sind scho eine Marke

Das ist halt Jahre her. So sexy es wäre, mir hat der Peda immer taugt. Ich glaube nicht das der in unserem intensiven Spiel Platz hätte. Dazu ist das denke ich einfach nicht das, was Schicker will. Denn wer soll uns den Peda nochmals teuer abkaufen.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was bringt es einem eigentlich einen Ex Spieler so niederzumachen der sich nie etwas bei uns zu Schulden kommen hat lassen? Manche sollten wirklich ab und zu nachdenken was sie so schreiben.

Zulj hat bei uns sensationelle Leistungen gehabt, war ein Publikumsliebling, hat Geld in die Kassa gebracht, hat es bei uns ins Nationalteam geschafft.

Und nein das heißt nicht dass er wieder bei uns spielen sollte. Aber bis auf dieses Forum hier redet auch niemand darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag