Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Gefährlich wirds nur wenn er rund um Messendorf gesehen wird. Oder mitn Andi auf seiner geheimen Almhütte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Gefährlich wirds nur wenn er rund um Messendorf gesehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten: Oder mitn Andi auf seiner geheimen Almhütte Ich könnte das nicht einschätzen ob er noch passend wäre oder nicht... Schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Ich könnte das nicht einschätzen ob er noch passend wäre oder nicht... Schwierig. Ich trau mich das aktuell auch nicht zu beurteilen aber gefühlt glaube ich nicht, dass er uns noch wesentlich weiterhelfen könnte. Ich würde mich da weiterhin auf Horvat auf der 10 verlassen und der wird mmn auch immer besser. Und Kiti ist ja auch noch da, wenn er mal nicht verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. August 2022 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Ich könnte das nicht einschätzen ob er noch passend wäre oder nicht... Schwierig. Wenn einer in der Türkei 7 Spiele ohne alles und einmal in Ungarn in 14 Spielen 3 Tore und 1 Assist macht musst normal net nachdenken. Wenn er zusätzlich noch sagt, dass ihn nur RBS zahlen kann, doppelt net... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. August 2022 Peter hatte bei Sturm sportlich gesehen seine besten Tage, überall anders hat er total versagt, schlußendlich können wir alle froh sein, dass man diesen Badkicker für gutes Geld verkaufte! Außerdem, gibts in der jetztigen Mannschaft bei Sturm keine Indianer die für ihn laufen, mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2022 Schon lustig, dass wir allesamt fast unisono von AS begeistert sind und dann hier darüber überhaupt debattiert wird, Peter Zulj, den Mann mit 23 Vereinen in 18 Jahren, zurückzuholen. Ein Badkicker mit zwei starken Monaten in einer langen Karriere! What next? Gruber heimholen? Offenbacher Rückkehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2022 Hank Schrader schrieb vor 48 Minuten: Schon lustig, dass wir allesamt fast unisono von AS begeistert sind und dann hier darüber überhaupt debattiert wird, Peter Zulj, den Mann mit 23 Vereinen in 18 Jahren, zurückzuholen. Ein Badkicker mit zwei starken Monaten in einer langen Karriere! What next? Gruber heimholen? Offenbacher Rückkehr? Piesi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2022 Alex011 schrieb vor 18 Minuten: Piesi! Edomwonyi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: Edomwonyi!! Jo, dann rotiert aber Hojlund raus hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2022 Alex011 schrieb vor 16 Minuten: Jo, dann rotiert aber Hojlund raus hoffe ich Jo sicher, geht ja um die Legionärsbegrenzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. August 2022 Hank Schrader schrieb vor 3 Stunden: Schon lustig, dass wir allesamt fast unisono von AS begeistert sind und dann hier darüber überhaupt debattiert wird, Peter Zulj, den Mann mit 23 Vereinen in 18 Jahren, zurückzuholen. Ein Badkicker mit zwei starken Monaten in einer langen Karriere! What next? Gruber heimholen? Offenbacher Rückkehr? Dieser Peter Zulj war einst Spieler der Saison und hatte maßgeblichen Anteil am Cupsieger- sowie am Vizemeister-Titel. Können dies Gruber und Offenbacher von sich behaupten? Nein. Also mehr Wertschätzung bitte. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 22. August 2022 Und was glaubts, tut sich noch was bis nächste Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. August 2022 Sturmfan7 schrieb vor 1 Minute: Und was glaubts, tut sich noch was bis nächste Woche? Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. August 2022 Sturmfan7 schrieb vor 6 Stunden: Und was glaubts, tut sich noch was bis nächste Woche? Ich denke es werden noch ein paar Angebote für unseren Dänen reintrudeln und ab einem gewissen Punkt könnte man darüber nachdenken die auch anzunehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts