GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. Juni 2022 Ist das gute Recht des Pelletsscheichs so viel zu verlangen, bezahlen tut das aber hoffentlich niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ist das gute Recht des Pelletsscheichs so viel zu verlangen, bezahlen tut das aber hoffentlich niemand. Verlangen kann er auch 50 Mio, ob’s jedoch wirtschaftlich ist, zu einem späteren Zeitpunkt einen Bruchteil dessen zu kassieren Bzw den Spieler mit einem guten Vertrag zu besänftigen, darf bezweifelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2022 Gut, dann wird es wohl Maresic werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Juni 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Ist das gute Recht des Pelletsscheichs so viel zu verlangen, bezahlen tut das aber hoffentlich niemand. Schicker wird wissen was zu tun ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Das der WAC den Spieler nicht verschenkt ist klar was würden wir für einen Spieler verlangen der die letzten 2 Saisonen absoluter Stammspieler war auch 8 mal in der EL gespielt hat und generell schon zu den besseren IV in Österreich zählt? Selbst will man immer viel verlangen aber wenn die anderen es machen is das nicht ok? Is halt immer lustig die Einstellung. Klar verlangt der WAC das ob man es zahlen wird ich glaube nicht ich schätze einfach mal man wird sich auf 700-800k einigen die ersten Angebote sind ja meistens höher bzw Forderungen als dann bezahlt wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Juni 2022 MrColl schrieb vor 2 Stunden: Das der WAC den Spieler nicht verschenkt ist klar was würden wir für einen Spieler verlangen der die letzten 2 Saisonen absoluter Stammspieler war auch 8 mal in der EL gespielt hat und generell schon zu den besseren IV in Österreich zählt? Selbst will man immer viel verlangen aber wenn die anderen es machen is das nicht ok? Is halt immer lustig die Einstellung. Klar verlangt der WAC das ob man es zahlen wird ich glaube nicht ich schätze einfach mal man wird sich auf 700-800k einigen die ersten Angebote sind ja meistens höher bzw Forderungen als dann bezahlt wird. Sehe ich exakt gleich. Wir werden den am Ende schon kriegen zwischen 700 und 800 k. Dann ist er für den WAC ordentlich bezahlt und passt Und nur weil man. Baumgartner nicht kriegt braucht man trotzdem keinen Legionär für die Breite holen. Da wird schon noch irgendwo einer mit österreichischem Pass herumlaufen der es auch tut. Wie schnell hier einige einknicken würden und sagen ein Legio tuts eh auch fasziniert mich schon. Fiasko schrieb vor 2 Stunden: Gut, dann wird es wohl Maresic werden. Ganz ehrlich keine Ahnung was die Franzmänner verlangen, aber als Backup vielleicht als Leihe mit KO nehme ich den schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2022 MrColl schrieb vor 3 Stunden: Hm hätte mir schon noch einen Stürmer gewünscht für die Breite weil finde in Sturm sind wird nicht so breit aufgestellt wenn es mal Verletzungen etc geben sollte. Aber vlt trifft ja Kronberger irgendwann mal das gegnerische Tor obwohl er halt für mich kein Stürmer ist aber glaub fast man plant mit ihm eher im Sturm. Plant man nicht eher mit Lang als 4. Stürmer? Also Hojlund, Jantscher, Sakaria und Lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Frohnatur schrieb Gerade eben: Plant man nicht eher mit Lang als 4. Stürmer? Also Hojlund, Jantscher, Sakaria und Lang. Keine Ahnung ob Lang nicht eher bei den Amateuren in der 2 Liga zum Einsatz kommt ich glaub aber das Kronberger als Stürmer von Ilzer gesehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2022 MrColl schrieb vor 6 Stunden: Keine Ahnung ob Lang nicht eher bei den Amateuren in der 2 Liga zum Einsatz kommt ich glaub aber das Kronberger als Stürmer von Ilzer gesehen wird. Kronberger hat leider nie in seiner Karriere irgendwo bemerkenswert getroffen, Lang immerhin in der RL. Ceterum Censeo: Ein MS muss noch her, der für beide Teams eine Option ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2022 MrColl schrieb vor 7 Stunden: Keine Ahnung ob Lang nicht eher bei den Amateuren in der 2 Liga zum Einsatz kommt ich glaub aber das Kronberger als Stürmer von Ilzer gesehen wird. Kronberger und Horvath sind für die 10er Position eingeplant … keine Ahnung warum kronberger auf einmal Stürmer spielen sollte hat er noch nie und Stürmer ist er keiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2022 Zitat Die Dante vielleicht bald auszieht. Klubs aus den USA liebäugeln bekanntlich mit dem Teamspieler. Schicker: „Wir sind in Kontakt. Amadou wird sich mit seiner Familie beraten.“ Die Verhandlungen mit WAC-Innenverteidiger Baumgartner sind am Laufen - wobei der Sportchef betont: „Wir sind auch mit anderen Innenverteidigern in Kontakt.“ https://www.krone.at/2733732 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 14. Juni 2022 Schicker hat im Interview mit der kleinen Zeitung gemeint, dass nur noch ein IV kommen soll... Ich kann das irgendwie nicht glauben - es würde aus meiner Sicht vorne noch eine Rakete brauchen. Mit Hojlund, Jantscher, Sarkaria ist das doch ein bisschen sehr dünn besetzt. Kronberger ist 10er/8er, Lang ist mit Sicherheit in der 2er eingeplant. Noch dazu kommt der Fakt, dass Jantscher nicht jünger wird und nicht jedes Spiel 90 Min spielen kann. Eine Leihe - so wie bei Niangbo nur besser - würde Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2022 ph_23 schrieb vor 9 Minuten: Schicker hat im Interview mit der kleinen Zeitung gemeint, dass nur noch ein IV kommen soll... Ich kann das irgendwie nicht glauben - es würde aus meiner Sicht vorne noch eine Rakete brauchen. Mit Hojlund, Jantscher, Sarkaria ist das doch ein bisschen sehr dünn besetzt. Kronberger ist 10er/8er, Lang ist mit Sicherheit in der 2er eingeplant. Noch dazu kommt der Fakt, dass Jantscher nicht jünger wird und nicht jedes Spiel 90 Min spielen kann. Eine Leihe - so wie bei Niangbo nur besser - würde Sinn machen. Seh ich nicht unbedingt so. Ilzer hat ja gezeigt, dass er Jantscher, Højlund und Sarkaria +- auf der gleichen Position einsetzen will. Lang wird mit Sicherheit auch mehr für die 1er eingeplant, als für die 2er. Außerdem sagte er ja, dass junge Perspektivspieler für die 2er geholt werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Stunden: Sehe ich exakt gleich. Wir werden den am Ende schon kriegen zwischen 700 und 800 k. Dann ist er für den WAC ordentlich bezahlt und passt Und nur weil man. Baumgartner nicht kriegt braucht man trotzdem keinen Legionär für die Breite holen. Da wird schon noch irgendwo einer mit österreichischem Pass herumlaufen der es auch tut. Wie schnell hier einige einknicken würden und sagen ein Legio tuts eh auch fasziniert mich schon. Ganz ehrlich keine Ahnung was die Franzmänner verlangen, aber als Backup vielleicht als Leihe mit KO nehme ich den schon. Beim ersten Teil bin ich voll bei dir aber einen Maresic brauch ich nicht mehr. Der hat beim LASK ganz klar gezeigt, dass das nix mehr wird. Sollten wir Baumgartner bekommen bin ich davon überzeugt, dass er kurz über lang neben Wüthrich fix in der IV spielt. Für mich ist er eine Spur über Affengruber zu stellen. Ad zusätzlicher Stürmer: Lt. Schicker kommt keiner mehr, außer uns verlässt noch jemand. Ich für meinen Teil hätte gerne Marlon Mustapha. Leihe mit KO wäre perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 rmax1 schrieb vor 52 Minuten: Beim ersten Teil bin ich voll bei dir aber einen Maresic brauch ich nicht mehr. Der hat beim LASK ganz klar gezeigt, dass das nix mehr wird. Sollten wir Baumgartner bekommen bin ich davon überzeugt, dass er kurz über lang neben Wüthrich fix in der IV spielt. Für mich ist er eine Spur über Affengruber zu stellen. Ad zusätzlicher Stürmer: Lt. Schicker kommt keiner mehr, außer uns verlässt noch jemand. Ich für meinen Teil hätte gerne Marlon Mustapha. Leihe mit KO wäre perfekt. Affengruber war in einigen EL-Spielen für mich der stärkste Verteidiger. Der ist natürlich ein riesiges Asset für uns und wird entsprechend gepflegt - sprich eingesetzt - werden. Baumgartner wird mMn eher drankommen, wenn Wüthrich mal ein Wehwehchen hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts