MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oefb-top-talent-benjamin-kanuric-steht-vor-abgang-von-rapid/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1654788459-2 Hab als ich den Artikel gelesen habe auch direkt sowas gedacht aber da er ja noch 1 Jahr Vertrag hat und ich nicht glaube das Rapid ihn einfach so abgeben wird eher schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2022 User1234 schrieb vor 10 Stunden: Am besten gleich Sabitzer und Raguz mit 1+1 Aktion holen Faschingdienstag ist schon vorbei und das Wunschkonzert läuft auch nicht mehr! 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juni 2022 Schwarzer Falke schrieb vor 58 Minuten: und das Wunschkonzert läuft auch nicht mehr! 😃 Doch, genau dafür ist der Thread schließlich u.a. da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juni 2022 steinzeit schrieb vor 4 Stunden: Dann wird es halt ........... Baumgartner! bitte nicht...zu teuer und sportlich kein upgrade bei nemeth kann ich verstehen dass pauli mit gehalt und vollen stadien reizvoll ist, andrerseits hätte er bei uns in vertrauter umgebung wieder aufblühen können und später noch immer den schritt zu einer wohl besseren adresse machen können. sollte er sich aus welchen gründen auch immer dort nicht durchsetzen braucht er nächsten sommer aber nicht mehr bei uns auftanzen, wir sollten darüber hinweg sein dass wir gescheiterte für die wir nur notlösung sind wieder aufpäppeln unser manager hat sicher gute alternativen (marke gregory) parat, von mir aus kann man auf den ö-topf pfeifen. schicker hat das selbst in erwägung gezogen und würde uns so wohl einen stärkeren kader bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2022 So ganz könnt ich mich mit der Aufgabe des Ö-Topfes nicht anfreunden muss ich sagen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juni 2022 Gast1909 schrieb vor 32 Minuten: So ganz könnt ich mich mit der Aufgabe des Ö-Topfes nicht anfreunden muss ich sagen... wegen finanzen? kolportierte 500k sind verzichtbar, vorallem wenn der kader dadurch besser (mehr sportlicher output = mehr einnahmen) wird und höhere anzahl an verkaufskandidaten (erlöse) bringt wegen symphathie? juckt doch überhaupt niemanden, der "durchschnittsfan" kennt diese regelung wohl nicht mal 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2022 Da werden ein paar Leut schon wieder übermütig. Und das in einer teuren Rezessionszeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 5 Stunden: Vermeintlich billige Variante: Felix Strauss von Altach User1234 schrieb vor 4 Stunden: Strauss und Svoboda wären aber durchaus auch interessant mMn. Strauss schließt im heutigen kicker-Interview einen Wechsel im Sommer aus (was natürlich nichts heißen muss). Hätte ihn auch interessant gefunden, weiß aber nicht, ob er mit einer 2.-Liga- und einer Bundesliga-Saison das Kriterium "routiniert" erfüllt. Zitat Das hört sich jedenfalls danach an, dass man Sie weiterhin in Altach sehen wird, Sie haben ja auch noch längerfristig bis 2024 Vertrag. Bei Ihren letzten Vereinen blieben Sie jeweils nur ein Jahr. An einen vorzeitigen Abschied denken Sie dieses Mal daher nicht? Nein, ich werde die nächste Saison auf jeden Fall in Altach spielen. bearbeitet 9. Juni 2022 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) bornstorm_1909 schrieb vor 21 Minuten: wegen finanzen? kolportierte 500k sind verzichtbar, vorallem wenn der kader dadurch besser (mehr sportlicher output = mehr einnahmen) wird und höhere anzahl an verkaufskandidaten (erlöse) bringt wegen symphathie? juckt doch überhaupt niemanden, der "durchschnittsfan" kennt diese regelung wohl nicht mal 😂 finanzen - braucht nur eine schwächephase und wir stehen ohne EL da. Dann haben wir finanziell zwar im moment hoffentlich keine not aber wäre trotzdem keine schöne situation. Außerdem soll der topf ja in zukunft mehr ausschütten glaub ich. sympathie - da bist in einem forum wohl am falschen ort haha. wer so weit ist, dass er hier posted ist eh kein "durchschnittsfan" seh dennoch lieber ein paar österreichische spieler als eine truppe wie stadl-paura (ich weiß, nicht selbe kragenweite xD) mit der sich kein mensch identifizieren kann versteh den ansatz an sich schon aber ich denk, dass wir auch den ein oder anderen österreicher einsetzen können ohne erfolg einzubüßen. wird sich zeigen welchen weg wir verfolgen bearbeitet 9. Juni 2022 von Gast1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2022 bornstorm_1909 schrieb vor einer Stunde: bitte nicht...zu teuer und sportlich kein upgrade Ich glaub kaum, dass man auf der Suche nach einem Upgrade ist. Schon gar nicht, wenn’s ein Österreicher sein soll. Sondern um in der Breite besser aufgestellt zu sein für das dichte Programm und da würd Baumgartner ideal passen. Wie „teuer“ er aber ist, kann ich nicht sagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 9. Juni 2022 Ein Svoboda wäre da halt mMn die "überraschendere" routinierte Lösung, Baumgartner die aufgelegt (für deren Alter). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub kaum, dass man auf der Suche nach einem Upgrade ist. Schon gar nicht, wenn’s ein Österreicher sein soll. Sondern um in der Breite besser aufgestellt zu sein für das dichte Programm und da würd Baumgartner ideal passen. Wie „teuer“ er aber ist, kann ich nicht sagen. Wobei Schicker ja letztens meinte die kommenden Transfers sollen die Stamm Elf stärker machen aber ich würde einen Baumgartner schon so sehen das er generell die Mannschaft stärker macht vor allem auf die Breite gesehen das stimmt weil wir ja eigentlich keinen wirklich starken 3 IV hatten, gut einige werden sagen Geyrhofer aber da sehe ich einen Baumgartner schon nochmal ne Klasse über einen Geyerhofer und vor allem hatten wir eh großes Glück letzte Saison das sich keiner von unseren beiden IV länger verletzt hat wenn man da auf andere Teams schaut wo manchmal direkt 2 oder 3 IV länger ausgefallen sind da hätten wir ein großes Problem gehabt da man ja in der IV wenn man ehrlich ist schon unterbesetzt war vor allem wenn man ja jetzt wieder in 3 Wettbewerben ist. Ich hätte Nemeth gerne bei uns gesehen aber ich würde einen Baumgartner auch nehmen bzw finde schon das es wenn es eben ein Österreicher sein soll noch einer der interessantesten Aktien ist. Aber wer weiß es hieß ja auch das es einen 3 Kandidaten auf Schickers Liste gibt wo man keinen Namen wusste. Einen Strauss würde ich da jetzt nicht unbedingt so sehen das er uns weiterhelfen kann nur weil da eine brauchbare Saison bei Altach war hm schwer da ist ein Baumgartner dann doch ein anderes Kaliber finde ich als ein Strauss. So ganz nebenbei von einem Schnegg hört man auch gar nix mehr hieß es damals nicht in der Zeitung schon das er quasi fix sei? bearbeitet 9. Juni 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2022 Warum sollte man auch Affengruber und Wüthrich einen IV-Kapazunder vor die Nase setzen? Um sie zu verärgern? Ein Baumgartner wäre ideal um hier ein wenig Druck reinzubringen. Borkovic hat das letzte Saison nicht geschafft. Geyerhofer wird nach der Verletzung etwas brauchen um hier mitzumischen. Alles halt unter der Prämisse das wir niemanden abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juni 2022 Gast1909 schrieb vor 11 Minuten: finanzen - braucht nur eine schwächephase und wir stehen ohne EL da. Dann haben wir finanziell zwar im moment hoffentlich keine not aber wäre trotzdem keine schöne situation. Außerdem soll der topf ja in zukunft mehr ausschütten glaub ich. nüchtern betrachtet sind das trotzdem peanuts, wenn man für einen österreicher dafür eine überzogene ablöse zahlen muss ist man wirtschaftlich schon schlechter dran Gast1909 schrieb vor 22 Minuten: sympathie - da bist in einem forum wohl am falschen ort haha. wer so weit ist, dass er hier posted ist eh kein "durchschnittsfan" seh dennoch lieber ein paar österreichische spieler als eine truppe wie stadl-paura (ich weiß, nicht selbe kragenweite xD) mit der sich kein mensch identifizieren kann 2-3 zusätzlich wie von andi schicker angedacht können das niveau entscheidend heben, hätte mmn null auswirkung auf die identifikation Vuibrett schrieb vor 24 Minuten: Ich glaub kaum, dass man auf der Suche nach einem Upgrade ist. Schon gar nicht, wenn’s ein Österreicher sein soll. Sondern um in der Breite besser aufgestellt zu sein für das dichte Programm und da würd Baumgartner ideal passen. Wie „teuer“ er aber ist, kann ich nicht sagen. für die breite kann ich gleich borko behalten, der ansatz sollte sein bei rotation und/oder verletzung einen annähernd glecihwertigen ersatz zu haben. wenn man sich halt kadertechnisch entscheidend verbessern will teuer? glaub schon, der wac wird sicher keinen spieler der konkurrenz billig hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2022 Für die Breite bitte nur Zukunftsaktien. Für die Spitze nur Upgrades. (Bei keinem Abgang) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts