Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Wichtig ist grundsätzlich mal eine professionelle Einstellung und eine Art mit der man Halbwegs zurecht kommt. Alles andere is tutti

Najo, je nach Spielsystem ist eine gewisse Intelligenz auch wichtig. Wennst ein sehr fluides Positionsspiel hast, wo du ständig reagieren musst, und keine fixen Abläufe hast, dann muss der Kopf auch voll dabei sein, wenn es was werden soll.

Bei einem System, das über feste Automatismen läuft, die einfach so lang immer wieder wiederholt werden, bis sich das ins Hirn gebrannt hat ists hingegen natürlich komplett egal, da kannst auch einen hinstellen, der ned bis 3 zählen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Najo, je nach Spielsystem ist eine gewisse Intelligenz auch wichtig. Wennst ein sehr fluides Positionsspiel hast, wo du ständig reagieren musst, und keine fixen Abläufe hast, dann muss der Kopf auch voll dabei sein, wenn es was werden soll.

Bei einem System, das über feste Automatismen läuft, die einfach so lang immer wieder wiederholt werden, bis sich das ins Hirn gebrannt hat ists hingegen natürlich komplett egal, da kannst auch einen hinstellen, der ned bis 3 zählen kann.

Schau unser Bomber zum Beispiel ist auch keine echte Leuchte gewesen und trotzdem war er absolut top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Schau unser Bomber zum Beispiel ist auch keine echte Leuchte gewesen und trotzdem war er absolut top

Ich höre Osim heute noch laut "Marioooooo" von der Seitenlinie rufen. Betreffend Position.

Btw. Das waren Zeiten als Spieler weinten, nachdem ein Abgang fix war. Fast romantisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Schau unser Bomber zum Beispiel ist auch keine echte Leuchte gewesen und trotzdem war er absolut top

Ich würde mal behaupten, dass er keine geistig sehr fordernde Rolle im System gespielt hat.

Und er wirkt zwar ned so, aber der ist alles andere als blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde mal behaupten, dass er keine geistig sehr fordernde Rolle im System gespielt hat.

Und er wirkt zwar ned so, aber der ist alles andere als blöd.

Ich glaube auch nicht das er dumm ist. Außerdem hatte er einfach ein Gespür für Gespür für Situationen aber genau das glaube ich hat Donis eben auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ich glaube auch nicht das er dumm ist. Außerdem hatte er einfach ein Gespür für Gespür für Situationen aber genau das glaube ich hat Donis eben auch

Ich glaub auch, dass es ganz einfach auch taktisch einfacher ist, wenn man vorne im Sturm drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Pusic ist doch schon gewechselt oder Irre ich mich da

Ansonsten wär der Interessant 

Pusic ist im Frühjahr zu Aarhus gewechselt - seitdem nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eze und Ezekiel? :clap:

Da Fortuna jetzt auch Ducksch geholt hat, würde man Havard Nielsen wohl keine Steine in den Weg legen. Kennt die Liga, aber weiß nicht ob er nicht in D2 einen Verein finden würde der mehr bezahlt. Sonst würde Fortuna ihn sicher behalten auch wenn nichts passendes kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Eze und Ezekiel? :clap:

Da Fortuna jetzt auch Ducksch geholt hat, würde man Havard Nielsen wohl keine Steine in den Weg legen. Kennt die Liga, aber weiß nicht ob er nicht in D2 einen Verein finden würde der mehr bezahlt. Sonst würde Fortuna ihn sicher behalten auch wenn nichts passendes kommt.

Der wär halt Typ Edomwonyi und nicht Typ Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Victor Obinna war doch auch einmal bei uns im Gespräch. Würde als Edo Ersatz vielleicht passen, außerdem noch um einige Jahre jünger. Angeblich :davinci:

Der Name Hoffer wird wohl auch auftauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten