themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: bitte lass nummer 2 nur nicht Helm/Ferdl (lol)/Ingolitsch sein Nummer 2 ist natürlich der Trainer von st.pölten, der schon vor Monaten kontaktiert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Senft könnte ein Match sein. Reines Bauchgefühl, aber ich glaube ein hungriger, analytischer Trainer ist genau das, was unsere Kicker brauchen. Würd ich begrüßen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Nummer 2 ist natürlich der Trainer von st.pölten, der schon vor Monaten kontaktiert wurde. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Schwer zu sagen, aber scheint wirklich so zu sein, dass Parensen einen Trainer aus Ö bevorzugt. Zitat aus dem Kurier: Laut KURIER-Recherchen will sich Parensen nicht mit einem deutschen Landsmann am Trainersessel noch weiter ins Schussfeld begeben, sondern eine österreichische Lösung. Zum ernsten Kandidaten wurde Max Senft, der in Ried überzeugt. Allerdings wäre für den Wiener eine Ablöse an den Aufsteiger fällig. Ebenso gebunden ist ein anderer Kandidat auf Parensens Liste. Noch ein Österreicher? Gott steh mir bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James Bond 007 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die Hälfte von Seite 1 und ein paar von Seite 2 wären mir lieber als Senft und ein paar sind davon sind sicher finanzierbar: https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/0/plus/0/galerie/0?land_id=40&wettbewerb_id=alle&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0 Gerne auch aus einem anderen Land als D. Aber Erfahrung bei größeren Vereinen wäre wichtig und nicht bei kleineren. bearbeitet vor 1 Stunde von James Bond 007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde James Bond 007 schrieb vor 2 Minuten: Die Hälfte von Seite 1 und ein paar von Seite 2 wären mir lieber als Senft und ein paar sind davon sind sicher finanzierbar: https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/0/plus/0/galerie/0?land_id=40&wettbewerb_id=alle&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0 Gerne auch aus einem anderen Land als D. Aber Erfahrung bei größeren Vereinen wäre wichtig und nicht bei kleineren. Allein auf Seite 1 sind für mich bis auf 1 bis 2 Ausnahmen nur Trainer dabei, bei denen meine Reaktion folgende wäre: Seite 2 wird sicher nicht besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde James Bond 007 schrieb vor 1 Minute: Die Hälfte von Seite 1 und ein paar von Seite 2 wären mir lieber als Senft und ein paar sind davon sind sicher finanzierbar: https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/0/plus/0/galerie/0?land_id=40&wettbewerb_id=alle&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0 Bitte wer ist auf Seite 1 leistbar und dir lieber? Halbwegs realistisch (und mMn besser) sind da genau 2. Walter & Thioune. Bei Namen wie Slomka, Breitenreiter, Gisdol, Fink und co. müssen wir wohl hoffentlich nicht diskutieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) James Bond 007 schrieb vor 6 Minuten: Die Hälfte von Seite 1 und ein paar von Seite 2 wären mir lieber als Senft und ein paar sind davon sind sicher finanzierbar: https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/0/plus/0/galerie/0?land_id=40&wettbewerb_id=alle&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0 Gerne auch aus einem anderen Land als D. Aber Erfahrung bei größeren Vereinen wäre wichtig und nicht bei kleineren. Für mich persönlich komplett irrelevant, gerade wenn sie für uns finanzierbar wären erst recht kein gutes Zeichen. Die Liste ist übrigens bearbeitet vor 1 Stunde von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Noch ein Österreicher? Gott steh mir bei Tippe mal auf Semlic oder Scheiblehner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde 7 minutes ago, RasmusHojlund said: Noch ein Österreicher? Gott steh mir bei Mach da keinen Stress wir gehen mit Säumel ins Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Wär schon lustig. Die ganze Herbstsaison schwächeln die Großen, die Kleinen greifen an. In den Medien wird andauernd betont wie gut die Kleinen arbeiten und, dass es eben bei den Großen gar nicht läuft. Was macht man dann? Genau. Man fischt den Kleinen die Trainer weg. Sturm holt Senft und Rapid Semlic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 22 Minuten: Schwer zu sagen, aber scheint wirklich so zu sein, dass Parensen einen Trainer aus Ö bevorzugt. Zitat aus dem Kurier: Laut KURIER-Recherchen will sich Parensen nicht mit einem deutschen Landsmann am Trainersessel noch weiter ins Schussfeld begeben, sondern eine österreichische Lösung. Zum ernsten Kandidaten wurde Max Senft, der in Ried überzeugt. Allerdings wäre für den Wiener eine Ablöse an den Aufsteiger fällig. Ebenso gebunden ist ein anderer Kandidat auf Parensens Liste. Also eine österreichische Lösung, damit die "Journalisten" und der Vorstand zufrieden sind? Wärs nicht gscheiter den bestmöglichen Trainer zu holen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Macht an guten Eindruck. Einnert mich sprachlich ein wenig an Ilzer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Das tendiert alles dazu hin, dass man nicht die beste Lösung wählen wird... Beim Trainer jetzt aus Angst auf den Reisepass zu schauen, ist absolut hanebüchen. Wirklich. Mit Angst trifft man keine Entscheidung...niemals, nirgends im Leben, wenn man vor etwas Angst und deshalb die Entscheidung trifft, dann wird es blöd Enden. bearbeitet vor 1 Stunde von Alex011 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Das tendiert alles dazu hin, dass man nicht die beste Lösung wählen wird... Beim Trainer jetzt aus Angst auf den Reisepass zu schauen, ist absolut hanebüchen. Wirklich. Mit Angst trifft man keine Entscheidung... Wieso? Nur weil es nicht die ultimativ beste Lösung ist, heißt das nicht dass es eine schlechte Lösung ist. Und ein richtig guter Trainer (was sich natürlich erst erweisen muss), der Mal in Ruhe aufbauen kann, wird besser funktionieren als der qualitativ beste Trainer, der in der Öffentlichkeit ab Tag eins angezählt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts