flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Mittwoch um 12:22 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Denkt ihr Sturm bzw. Woledzi würden den Transfer noch immer durchziehen? Weil Woledzi wollte bestimmt 8 fixe Europa League spiele mitnehmen.. und im Winter wird die Ablöse bestimmt geringer sein, bzw. im Sommer sowieso ablösefrei .. dann stehen sicher noch andere Kaliber Schlange Im Winter leihen für Sommer ablösefrei verpflichten - dann spielt er für nächste Saison schon bei uns für seine 8 Spiele :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:22 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Denkt ihr Sturm bzw. Woledzi würden den Transfer noch immer durchziehen? Weil Woledzi wollte bestimmt 8 fixe Europa League spiele mitnehmen.. und im Winter wird die Ablöse bestimmt geringer sein, bzw. im Sommer sowieso ablösefrei .. dann stehen sicher noch andere Kaliber Schlange Nächstes Jahr Winter erst ablösefrei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:24 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Nächstes Jahr Winter erst ablösefrei. Aja stimmt, Vertrag geht bis 31.12.26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:24 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Der kassiert nächstes Jahr ordentlich Handgeld wenn er ablösefrei zu uns wechselt. Falls es nicht eh schon im Winter soweit ist. Jetzt waren wir aber in der Pole Position. Da können ja auch ganz andere Vereine dann anklopfen. Und wer weiß wie sicher es Ende der Saison ist ob wir international spielen, und so weiter. Mal davon abgesehen ist der erst in 1.5 Jahren ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:26 killver schrieb vor 3 Minuten: Danke für die Info. Ich muss halt sagen, ohne die genauen Hintergründe zu kennen, rein sportlich kann ich das dann trotzdem nicht verstehen. Da haben wir einen Spieler der umbedingt zu Sturm will, wir brauchen dort dringend jemanden, und der Spieler scheint auch noch top zu sein. Wenns da echt um 500k ging, versteh ich das einfach nicht. Nicht verarschen lassen schön und gut, aber schadet man damit nicht dem Spieler? Der muss jetzt wo spielen wo er sicher auch nicht happy ist, und gleichzeitig könnte er bei uns EL spielen und sich präsentieren. Der wird sich jetzt auch was denken, von beiden Seiten natürlich. Ich hätte da einfach in den sauren Apfel gebissen und das durchgezogen, es geht immerhin um den SK Sturm. Spricht sich ja trotzdem herum was Fredrikstad da dann abgezogen hat, die wären da imo nicht als große Sieger rausgegangen. Richtig, richtig schade Das ist ein für und wider. Wenn es nur um den einen Spieler ginge und man sich sicher sein könnte, dass das niemand erfährt, dann ja, auf jeden Fall. Wenn aber der (nicht) abgebende Verein so eine Oasch Aktion liefert, kannst dir nicht sicher sein, dass es nicht noch nach außen dringt. Und dann hast bald Mal den Ruf "mit denen können wird ja machen", und kannst bei jedem Transfer mit so einem Scheiß rechnen. Ich hätts eher trotzdem gemacht, versteh dann aber auch die Vereins Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 12:30 50 minutes ago, Filipdewüde said: Abschließend zu der Transferphase melde ich mich nocheinmal zu Wort. Viel wurde Spekuliert, viel wurde gebasht und viel wurde gemutmaßt, ich für meinen Teil kann euch jetzt nur mitteilen was ich weiß und so gehört habe, kann natürlich auch anders gelaufen sein, aber vielleicht hilfts euch. Im Prinzip hat man sich mit der Kommunikation selbst ins Knie geschossen, und das kreide ich vorallem MP und CJ an. Der Kader wurde bewusst etwas kleiner gemacht, Kaderleichen entfernt und auf junge Talente gesetzt, man redete dauernd von x-Zugängen, im Endeffekt hat man jetzt aber das gleiche Problem wie vorher - Viel derf net passieren mit Verletzungen Kleine Randinfo für die neugierigen: Der ominöse Spieler von dem ich wusste war ein Norweger, U23 und spielt in England. Daher auch die Anspielungen dauernd mit dem Tee-Trinken. Der Transfer platzte wegen zu hohen Forderungen, hab ich eh schon berichtet. Den Rest dürfts euch auf Transfermarkt austoben. Mit Malone hat man einen Spieler geholt den ich schon vorm FAK-Transfer unbedingt bei uns haben wollte. Mit Kayombo hat man die neue Zukunftsaktie ja bereits geholt. Grgic bleibt und Jatta und Bega hat man auch, da seh ich uns schon gut aufgestellt. Im Nachhinein bin ich sogar etwas froh dass wir nicht noch einen geholt haben, aber das ist meine persönliche Meinung. Im Mittelfeld hat man sich mit JP Hödl und Rozga + Beck imo perfekt verstärkt - Ich freu mich auf die Jungen Buam! Das traurigste aber zum Schluss - die Verteidigung und Aktie Woledzi. Liebe Parensenbasher, ich habe extra etwas abgewartet und mir das von mehreren Seiten bestätigen lassen... Woledzi war bereits in Graz, MedCheck gebucht, mit dem Spieler und dem Verein war man sich einig. Daher auch mein "Der Transfer ist fix." Komischerweise wollte Fredrikstad dann plötzlich am letzten verdammten Tag ~ 500k mehr als ausgemacht - Eine Bodenlose Frechheit, da der Spieler nur zu Sturm wollte und sich alle Seiten einig waren. MP sagte daraufhin den Deal ab, nicht weil wir die 500k nicht freigegeben hätten sonden verständlicherweise da man sich nicht verarschen lassen wollte. Der Spieler geht nun ins letzte Vertragsjahr, vielleicht sehen wir Ihn ja bald Ablösefrei bei uns... aber soll nicht unser Problem sein. Wie in meinen Vorposts schon geschrieben, ich bin kein Namedropping Insider, ich werd auch nicht immer alle Infos haben und vielleicht auch mal eine Ente gesteckt bekommen, aber im Endeffekt wollte ich euch allen nur ein wenig Freude in der heißen Phase der Transferzeit brignen und euch Informieren. Ich bin Trotzdem gespannt auf unseren neuen Costa-Rica Metzler hinten und freu mich schon auf die nächsten Runden. Gebts den Burschen Zeit, gebts dem Vorstand Zeit, gebts da Sportlichen Führung Zeit. AS und CI haben Rom auch nicht in einem Tag erbaut. Freuts euch auf junge hungrige Kicker und auf eine geile Europacupsaison. Ois für die Schwoazen! EDIT: Danke für die durchaus netten Privatnachrichten die ich bekommen habe in den letzten Tagen. Danke für die Einblicke, woher die auch immer kommen mögen Das mit Woledzi ist wirklich schade, ich für meinen Teil finds aber durchaus richtig, dass sich Sturm da dann querstellt und dann eben alles abbläst. Da haben hier alle immer so eine Panik, das man sich durch dies oder das ein schlechtes Image oder einen schlechten Ruf aufbaut und wollen dann aber, dass man sich den Ruf einhandelt, dass man sich im letzten Moment eh über den Tisch ziehen lässt? Nein danke, dann lieber so. Vlt lässt sich der Herr dann ja mit dem selben Vertrag aber Handgeld statt Ablöse im Winter nochmal überzeugen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 12:32 (bearbeitet) Wenn das von @Filipdewüde zutrifft: Alles richtig gemacht, verarschen könnt's wen anderen. Ob Mitchel oder Woledzi bei uns besser funktionier(t)en, gehört Stand heute ins Reich der Prophetie. Übrigens, Rückblick, soweit ich mich erinnere: AS wollte immer nur Böving, bekam den aber nicht im gewünschten Transferfenster, holte stattdessen Rasmus und erst später Böving. Etc. bearbeitet Mittwoch um 12:38 von sanktpetri 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 12:32 Filipdewüde schrieb vor 55 Minuten: Abschließend zu der Transferphase melde ich mich nocheinmal zu Wort. Viel wurde Spekuliert, viel wurde gebasht und viel wurde gemutmaßt, ich für meinen Teil kann euch jetzt nur mitteilen was ich weiß und so gehört habe, kann natürlich auch anders gelaufen sein, aber vielleicht hilfts euch. Im Prinzip hat man sich mit der Kommunikation selbst ins Knie geschossen, und das kreide ich vorallem MP und CJ an. Der Kader wurde bewusst etwas kleiner gemacht, Kaderleichen entfernt und auf junge Talente gesetzt, man redete dauernd von x-Zugängen, im Endeffekt hat man jetzt aber das gleiche Problem wie vorher - Viel derf net passieren mit Verletzungen Kleine Randinfo für die neugierigen: Der ominöse Spieler von dem ich wusste war ein Norweger, U23 und spielt in England. Daher auch die Anspielungen dauernd mit dem Tee-Trinken. Der Transfer platzte wegen zu hohen Forderungen, hab ich eh schon berichtet. Den Rest dürfts euch auf Transfermarkt austoben. Mit Malone hat man einen Spieler geholt den ich schon vorm FAK-Transfer unbedingt bei uns haben wollte. Mit Kayombo hat man die neue Zukunftsaktie ja bereits geholt. Grgic bleibt und Jatta und Bega hat man auch, da seh ich uns schon gut aufgestellt. Im Nachhinein bin ich sogar etwas froh dass wir nicht noch einen geholt haben, aber das ist meine persönliche Meinung. Im Mittelfeld hat man sich mit JP Hödl und Rozga + Beck imo perfekt verstärkt - Ich freu mich auf die Jungen Buam! Das traurigste aber zum Schluss - die Verteidigung und Aktie Woledzi. Liebe Parensenbasher, ich habe extra etwas abgewartet und mir das von mehreren Seiten bestätigen lassen... Woledzi war bereits in Graz, MedCheck gebucht, mit dem Spieler und dem Verein war man sich einig. Daher auch mein "Der Transfer ist fix." Komischerweise wollte Fredrikstad dann plötzlich am letzten verdammten Tag ~ 500k mehr als ausgemacht - Eine Bodenlose Frechheit, da der Spieler nur zu Sturm wollte und sich alle Seiten einig waren. MP sagte daraufhin den Deal ab, nicht weil wir die 500k nicht freigegeben hätten sonden verständlicherweise da man sich nicht verarschen lassen wollte. Der Spieler geht nun ins letzte Vertragsjahr, vielleicht sehen wir Ihn ja bald Ablösefrei bei uns... aber soll nicht unser Problem sein. Wie in meinen Vorposts schon geschrieben, ich bin kein Namedropping Insider, ich werd auch nicht immer alle Infos haben und vielleicht auch mal eine Ente gesteckt bekommen, aber im Endeffekt wollte ich euch allen nur ein wenig Freude in der heißen Phase der Transferzeit brignen und euch Informieren. Ich bin Trotzdem gespannt auf unseren neuen Costa-Rica Metzler hinten und freu mich schon auf die nächsten Runden. Gebts den Burschen Zeit, gebts dem Vorstand Zeit, gebts da Sportlichen Führung Zeit. AS und CI haben Rom auch nicht in einem Tag erbaut. Freuts euch auf junge hungrige Kicker und auf eine geile Europacupsaison. Ois für die Schwoazen! EDIT: Danke für die durchaus netten Privatnachrichten die ich bekommen habe in den letzten Tagen. Ich wollte mich nur bei dir entschuldigen, dass ich skeptisch war. Danke für deine Infos! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:33 Alles besser, als wie Kehl von Dortmund, einen verletzten Spieler für eine Position zu holen wo man keinen Bedarf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:38 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten: Hoffentlich wird die Scheißaktion von Fredrikstad öffentlich. Sollen ruhig einen schlechten Ruf bekommen. Intern sowohl auch extern. Kanns irgendwer dem Romano stecken? Ich würd den Woledzi aber jetzt wirklich so früh es geht ablösefrei holen und präsentieren. Einfach aus Prinzip (und schlechter wird er sicher auch nicht) Gab eh genug Beiträge gestern, die davon gesprochen haben, dass der Preis plötzlich erhöht wurde. Erst nächsten Sommer dürfen wir mit ihm wegen einen ablösefreien Wechsel reden. Dann hat er aber garantiert noch andere Teams als Interessenten mit denen wir vom Gehalt wohl nicht mithalten können. bearbeitet Mittwoch um 12:42 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 12:42 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Gab eh genug Beiträge gestern, die davon gesprochen haben, dass der Preis plötzlich erhöht wurde. Erst nächsten Sommer dürfen wir mit ihm wegen einen ablösefreien Wechsel reden. Dann hat er aber garantiert noch andere Teams als Interessenten mit denen wir vom Gehalt wohl nicht mithalten können. Warum sollte der Preis soviel höher sein? Das megajunge Toptalent ist er nicht mehr, international spielt er - denke ich - auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 12:49 Wenn ich mir ein neues Auto kaufen will ... mit dem Verkäufer über eine Summe X einig bin ... dann akzeptiere ich doch auch keine Preissteigerung im allerletzten Moment um ~ 30%? Wie kann man das anders sehen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:51 (bearbeitet) speciaL* schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mir ein neues Auto kaufen will ... mit dem Verkäufer über eine Summe X einig bin ... dann akzeptiere ich doch auch keine Preissteigerung im allerletzten Moment um ~ 30%? Wie kann man das anders sehen lol. Wollte gerade ähnliches schreiben. Bin gerade dabei ein Wohnmobil zu verkaufen. Hätte auch am Laufenden gehalten wenn mir der mögliche Käufer an die Gurgel geht wenn ich bei Unterschrift einen 10ner mehr verlange. bearbeitet Mittwoch um 12:52 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:56 killver schrieb vor 35 Minuten: Danke für die Info. Ich muss halt sagen, ohne die genauen Hintergründe zu kennen, rein sportlich kann ich das dann trotzdem nicht verstehen. Da haben wir einen Spieler der umbedingt zu Sturm will, wir brauchen dort dringend jemanden, und der Spieler scheint auch noch top zu sein. Wenns da echt um 500k ging, versteh ich das einfach nicht. Nicht verarschen lassen schön und gut, aber schadet man damit nicht dem Spieler? Der muss jetzt wo spielen wo er sicher auch nicht happy ist, und gleichzeitig könnte er bei uns EL spielen und sich präsentieren. Der wird sich jetzt auch was denken, von beiden Seiten natürlich. Ich hätte da einfach in den sauren Apfel gebissen und das durchgezogen, es geht immerhin um den SK Sturm. Spricht sich ja trotzdem herum was Fredrikstad da dann abgezogen hat, die wären da imo nicht als große Sieger rausgegangen. Richtig, richtig schade Also das werde ich nie verstehen. Kein Mensch würde je so ein Verhalten akzeptieren, weder beruflich noch privat. Aber wenn es nicht ums eigene Geld geht, dann gibt es immer wieder diese Meinung. 500K ist eine Menge Geld und keine Kleinigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 12:56 (bearbeitet) speciaL* schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich mir ein neues Auto kaufen will ... mit dem Verkäufer über eine Summe X einig bin ... dann akzeptiere ich doch auch keine Preissteigerung im allerletzten Moment um ~ 30%? Wie kann man das anders sehen Wenn ich mir sicher bin, dass ich das Auto im Anschluss um weitere -> z.B. +30% sofort verkaufen kann, dann mach ich es wohl trotzdem, ärgere mich über den unseriösen Verkäufer und trockne meinen Tränen anschließend mit den Geldscheinen. Die Metapher könnte man durchaus in dem Beispiel anbringen, oder? Je nach Qualität des Spielers... Es ist somit immer alles relativ und eine Frage ob er das Geld wert wäre. In dem Business hat man es mitunter sicherlich mit einigen Arschlöchern zu tun, wenn man mit denen gar keine Geschäfte mehr macht, bleiben am Ende des Tages vielleicht gar nicht mehr so viele über wie man denkt. Leider. Ich verstehe aber auch, wenn man zu seinen Prinzipien steht... ob man das in 1-2 Jahren noch immer so sieht, wenn er dann plötzlich in der Premier League kickt, wäre das dann eine weitere sehr hypothetische Frage. bearbeitet Mittwoch um 12:58 von Vöslauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts