Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 06:26 Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: Gestern hieß es hier noch es kommt vl. Ein Stürmer mit KO. Heute Abend wissen wir mehr. Ich bleib dabei, nur Malone wäre recht enttäuschend. Ja natürlich, aber man wird sehen wie hoch diese KO dann ist. Bei mehr als 5 Mio gehts dann bald in die besagte Richtung fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wie knapp war eigentlich damals der Osula Deal? hab den gegen Liverpool gesehn,der is ja brutal. Jelavic-knapp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 06:29 nardras schrieb vor einer Stunde: Man muss ja nicht die exakte Summe nennen und trotz Verschwiegenheitsklausel eine gewisse Richtung kommunizieren. Habens bei der WSG auch net gmacht. Des net sich Anstand. Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Eh ned, aber da hoff ich doch, dass wir uns der Situation der Austria bissl bedienen. 2 Mio für einen Stürmer mit den Scorer-Werten in dieser Saison sind nämlich sehr unterwältigend. (Mit Bonis lass ich mir das aber einreden) Ich hoffe es wirklich, dass Parensen uns noch alle Lügen straft... 12 Tore (11 / 1 Confetti Cup) sind schon net schwach. Die Mannschaft hat von Fitz, Ranftl, Drago und ihm gelebt. Ich denke, dass er bei uns a paar mehr Chancen vorfinden wird. Allein was Grgic u Jatta gegen Rot auslassen haben. Da gibts schon Potential. Obs für die EL reicht sehen ma eh erst. Den Beweis musste er bislang nicht antreten. Sturmgewitter schrieb vor 36 Minuten: Das Problem bei Melone ist, das wenn kein Potentialstürmer mehr geholt wird, das Geschäftsmodell mit den high potential Stürmern unterbrochen wird. Da gibt's im Monat nur Kayombo dem ich da zutrauen. Da kommt heute hoffentlich noch Mr.X. Malone ist ein mittelmäßiger BL Stürmer der keine hohen Ablösen generierten wird. Deshalb Passt er eigentlich überhaupt nicht zu Sturms Einkaufspolitik und ist deshalb für mich kein guter Transfer. Das er sportlich weiterhelfen könnte, ist möglich. Aber das reicht nicht in meinen Augen. Ich schätze Sturm wird 800-900k Ablöse gezahlt haben und mit Boni und Weiterbekraufsbeteiligung könnte die Austria auf 2 Millionen kommen. Alles andre wäre Schwachsinn. Und für eine Stürmer der kein Weiterverkaufapotential hat und in der 2-3 Reihe steht sind selbst die 800k zu teuer. Achsenspieler: hinten Mr X, davor Kiti und davor hamma man. JJ konnte man auch super brauchen. Die Rolle muss er annehmen. Daneben haben wir mehrere junge. Auch Jatta kann noch teuer gehen, wenn er die goldene letzte Woche a paar Mal wiederholen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 06:37 Suni schrieb vor 4 Minuten: Habens bei der WSG auch net gmacht. Des net sich Anstand. 12 Tore (11 / 1 Confetti Cup) sind schon net schwach. Die Mannschaft hat von Fitz, Ranftl, Drago und ihm gelebt. Ich denke, dass er bei uns a paar mehr Chancen vorfinden wird. Allein was Grgic u Jatta gegen Rot auslassen haben. Da gibts schon Potential. Obs für die EL reicht sehen ma eh erst. Den Beweis musste er bislang nicht antreten. Also was Chancen auslassen angeht, kannst Malone in die gleiche Kategorie einordnen. Hatte ebenfalls in der letzten Partie eine Riesenchance und konnte nicht einmal aufs Tor schießen, weil ihm der Ball im Strafraum beim Stoppen mit rechts (sein schwacher Fuß) zu weit wegspringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 07:32 Wann rechnet ihr mit Vollzugsmeldungen und/oder Videos? Ich komm kaum zum Arbeiten vor lauter Seiten refreshen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 07:34 2 hours ago, OoK_PS said: Krone und Kurier schreiben zufällig zeitgleich von 2 Mio, beide Artikel ohne Autor. Da ging gestern Abend von der Austria eine Info an die Medien, um Message Control zu betreiben. Denn Malone nach drei Monaten mit Verlust zu verkaufen, sähe wirklich sehr dumm aus. 2 hours ago, OidaFoda said: 2 Mio für einen etablierten BuLi Kicker auf der MS Position mit durchaus passablen Scorer Werten sind jetzt nicht wirklich unrealistisch. 2 hours ago, gewei said: Könnte es sein, daß die Austria den Deal nur herumposaunt? "2 Mio bringt uns Malone". Und Kurier usw. übernehmen das 1:1 Und davon ist z.B. 700k sein Gehalt, ein Teil Boni, Rest Kaufsumme. Was man so gehört hat, war Malone am Verteilerkreis ja einer der Bestverdiener. Wenn man sich jetzt die 2 Jahre Gehalt für ihn spart, Ablöse bekommt und eventuell noch ein bisschen Boni, wie der @geweiauch meint, macht das in der violetten Zahlenwelt schon wieder Sinn, dass das gesamt um die 2 Mio sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 07:35 2 minutes ago, Meibert said: Wann rechnet ihr mit Vollzugsmeldungen und/oder Videos? Ich komm kaum zum Arbeiten vor lauter Seiten refreshen Erst medizinischer Check, dann Video machen, dann isses soweit 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 07:37 Marlfox schrieb vor 1 Minute: Erst medizinischer Check, dann Video machen, dann isses soweit 😂 Ich fühl mich ein bisschen wie das Kind, das im Auto fragt, wann wir endlich im Urlaub sind 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 07:37 Gibt es ein Update bezüglich der beiden Defensivlern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 07:39 Kann den Tweet nicht einbetten. Anscheinend wird das nix mit Wlodezi weil wir nicht genug bieten.. oida Wenn wirklich nur Mitchell + Malone kommen, bin ich aber auch angefressen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 07:42 "Ist durch" haben sie gesagt... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 07:42 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Kann den Tweet nicht einbetten. Anscheinend wird das nix mit Wlodezi weil wir nicht genug bieten.. oida Wenn wirklich nur Mitchell + Malone kommen, bin ich aber auch angefressen. Der Transfer war laut @Filipdewüde doch schon durch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 07:45 hä was jetzt? doch nicht durch?? oder reine Verwirrung am Deadline Day???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 07:49 es würde aber so zu unseren Transferfennster passen...."Im letzten Moment platzte der Deal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben Dienstag um 07:51 (bearbeitet) Ok ich seh grade bis Ende 26 läuft der Vertrag vom Woledzi, ja dann schauts nicht so gut aus. bearbeitet Dienstag um 07:52 von markusma2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 07:52 Die fehlende Million für Woledzi wird für Malone gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts