Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Quelle? 

Natürlich werde ich hier, oder andere die das bereits ebenso bestätigt haben, unsere Quellen offenlegen in einem Forum was für die Öffentlichkeit zugänglich ist... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Von Seiten des Vereins wurde noch nichts vermeldet. Wie kommst du darauf das der Transfer schon fix sein soll ??

Er hat schon öfter durchblicken lassen, dass er Infos hat, deren Quelle man nicht gerne nennt. Glaubs, oder glaubs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Filipdewüde schrieb vor 1 Minute:

Natürlich werde ich hier, oder andere die das bereits ebenso bestätigt haben, unsere Quellen offenlegen in einem Forum was für die Öffentlichkeit zugänglich ist... :facepalm:

dann is es natürlich super seriös ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
GreatWhiteDope schrieb Gerade eben:

Er hat schon öfter durchblicken lassen, dass er Infos hat, deren Quelle man nicht gerne nennt. Glaubs, oder glaubs nicht.

Wenn es fix ist solls mir nur recht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 8 Minuten:

dann is es natürlich super seriös ... :facepalm:

ganz im gegensatz zu all den anderen diskussionen hier im asb...

was ich damit sagen will: was genau erwartest du dir vom asb? ein bissl ein gespür für valide infos bekommt man ja automatisch nach einer weile und auch wenn er jetzt das tee trinken zitat von der antithese einer vailden quelle gedropt hat, kann man ihm dahingehend glaub ich, zusammen mit 2,3 anderen hier, schon am ehesten vertrauen.

sind wir doch einfach froh darüber, dass es noch so mitteilungsbedürftige bzw. soziale menschen gibt die uns hier mit internas versorgen und deren quelle offensichtlich nicht jedes mal explizit " das brauchst jetzt aber net ins asb schreiben" erwähnt ;)

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Filipdewüde schrieb vor 1 Minute:

Sollte logisch sein, das man seine Quellen seitens des Vereines nicht preis gibt, aber anscheinend hat sich das noch nicht überall herumgesprochen!:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag