SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 07:20 Filipdewüde schrieb vor 5 Minuten: Der IV ist durch. Von Seiten des Vereins wurde noch nichts vermeldet. Wie kommst du darauf das der Transfer schon fix sein soll ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Montag um 07:21 Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten: Maxwell Woledzi, ja. Mir taugt der Name jetzt schon. Hat was ikonisches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 07:21 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Quelle? Natürlich werde ich hier, oder andere die das bereits ebenso bestätigt haben, unsere Quellen offenlegen in einem Forum was für die Öffentlichkeit zugänglich ist... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben Montag um 07:22 SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Von Seiten des Vereins wurde noch nichts vermeldet. Wie kommst du darauf das der Transfer schon fix sein soll ?? Er hat schon öfter durchblicken lassen, dass er Infos hat, deren Quelle man nicht gerne nennt. Glaubs, oder glaubs nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 07:23 Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten: Der IV ist durch... ...den Medizincheck gefallen, wie auch Böving gleichzeitig in Mainz. Alle Deals abgesagt. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Montag um 07:23 Filipdewüde schrieb vor 1 Minute: Natürlich werde ich hier, oder andere die das bereits ebenso bestätigt haben, unsere Quellen offenlegen in einem Forum was für die Öffentlichkeit zugänglich ist... dann is es natürlich super seriös ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 07:24 GreatWhiteDope schrieb Gerade eben: Er hat schon öfter durchblicken lassen, dass er Infos hat, deren Quelle man nicht gerne nennt. Glaubs, oder glaubs nicht. Wenn es fix ist solls mir nur recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 07:24 Vöslauer schrieb Gerade eben: ...den Medizincheck gefallen, wie auch Böving gleichzeitig in Mainz. Alle Deals abgesagt. Du willst das ASB wirklich brennen sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 07:24 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 8 Minuten: dann is es natürlich super seriös ... ganz im gegensatz zu all den anderen diskussionen hier im asb... was ich damit sagen will: was genau erwartest du dir vom asb? ein bissl ein gespür für valide infos bekommt man ja automatisch nach einer weile und auch wenn er jetzt das tee trinken zitat von der antithese einer vailden quelle gedropt hat, kann man ihm dahingehend glaub ich, zusammen mit 2,3 anderen hier, schon am ehesten vertrauen. sind wir doch einfach froh darüber, dass es noch so mitteilungsbedürftige bzw. soziale menschen gibt die uns hier mit internas versorgen und deren quelle offensichtlich nicht jedes mal explizit " das brauchst jetzt aber net ins asb schreiben" erwähnt bearbeitet Montag um 07:32 von themanwhowasntthere 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Tribünenzierde Geschrieben Montag um 07:25 Kann wer eine neutral formulierte, grobe Wasserstandsmeldung zum Stürmer geben? IV = Traum. Auch gut für 6er Back-up geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Montag um 07:25 Filipdewüde schrieb vor 1 Minute: Natürlich werde ich hier, oder andere die das bereits ebenso bestätigt haben, unsere Quellen offenlegen in einem Forum was für die Öffentlichkeit zugänglich ist... Sollte logisch sein, das man seine Quellen seitens des Vereines nicht preis gibt, aber anscheinend hat sich das noch nicht überall herumgesprochen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 07:26 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: dann is es natürlich super seriös ... Lieber Veteran, abwarten und Tee trinken. Schönen Wochenstart wünsch ich dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben Montag um 07:26 Wird schon stimmen mit dem IV, wenn man norwegische Twitter Posts zu Rate zieht. Interessanter wäre wann der erste Twitter Post zum Stürmer auftaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Montag um 07:27 Marlfox schrieb vor 10 Minuten: Ich blick nimmer durch 😂 Der Ghanaer ist das, richtig? Der blonde Ghanaer (Mutter vermutlich Norwegerin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 07:27 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: ...den Medizincheck gefallen, wie auch Böving gleichzeitig in Mainz. Alle Deals abgesagt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts