Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Wenn Bøving von Mainz überzeugt ist und nur dort hin will sind alle anderen egal, dann gibts effektiv nur das Mainz Angebot 

Wird sind aber auch kein Samariter-Verein. Wenn ein anderer mehr zahlen will, verkaufen wir ihn dorthin. Punkt.

lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

RV sind wir ja mit Oermann + Haider eh top aufgestellt. 

:foreveralone:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Wird sind aber auch kein Samariter-Verein. Wenn ein anderer mehr zahlen will, verkaufen wir ihn dorthin. Punkt.

Das geht gar nicht. Solang Bøving dort ned unterschreiben will gibts kein Transfer. Das hat nix mit Samariter Verein zu tun, sondern dafür gibts Verträge. Wir sind nicht in der NBA wo ich Spieler draften kann wie ich will. Informier dich mal wie sowas abläuft und was erlaubt ist und dann red gscheit weiter, weil das ist einfach nur dumm.

Wenn Bøving sagt er geht zu Mainz oder erfüllt den Vertrag bei uns können wir nicht sagen Na du gehst zu Girona. Wie stellst da das vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Das geht gar nicht. Solang Bøving dort ned unterschreiben will gibts kein Transfer. Das hat nix mit Samariter Verein zu tun, sondern dafür gibts Verträge. Wir sind nicht in der NBA wo ich Spieler draften kann wie ich will. Informier dich mal wie sowas abläuft und was erlaubt ist und dann red gscheit weiter, weil das ist einfach nur dumm.

Wenn Bøving sagt er geht zu Mainz oder erfüllt den Vertrag bei uns können wir nicht sagen Na du gehst zu Girona. Wie stellst da das vor?

Theoretisch hast du recht. Wir werden aber sehen, ob Böving wirklich so verschossen in Mainz ist oder nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er nur zu einem Verein will, der nicht genug zahlt, dann freuen wir uns darüber, dass er den Vertrag erfüllt.

Sollte er dann draufkommen, dass er das auch nicht will, liegt es wiederum an ihm, sich entweder anders zu entscheiden oder den einen Verein dazu zu bringen, die Forderungen zu erfüllen.

Wir müssen nicht verkaufen. Wenn nicht genug Geld geboten wird, ist es viel besser für uns, ihn zu behalten, anstatt ihn abzugeben und sich dann nichtmal anständigen Ersatz leisten zu können.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten:

Als ob der sich quer legen würde da, wenn ein anderer Verein ebenso genug zahlt, bitte realistisch bleiben 😅

Ps: Vielen Dank für die Blumen, aber was erlaubst du dir eigentlich mich als dumm zu bezeichnen? Und dass so ein Beitrag auch noch geliket wird sagt alles über die Person aus

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, wieso (außer wegen Schopp, wobei ich da die Verbindung nicht verstehen würde) er sagen sollte "Hey, ich geh auf keinennFall zu Girona, sondern Nur zu Mainz". Die Wirtshaus Liga kann ja nicht so viel unterschied machen, Girona zahlt sicher Besser als Mainz, Traditionsvereine Sind beide nicht, beide Sind grauslig rot und der sprung auf die Insel (wovon ich als Ziel ausgehe) geht von einem City-Group Club auch Besser. Außerdem dürfte die seinige auch Besser nach Barcelona als nach Mainz passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So wie man es, zumindest aus meiner Ansicht, aus den Interviews herausgehört hat muss halt Parensen jemand verkaufen damit er wen einkaufen darf.

Und wenn heute Sonntag ist und am Dienstag Nennschluss dann werden wahrscheinlich auch mal niedrigere Summen angenommen.

Ob das jetzt der Fehler von Parensen, Jauk oder sonst wem ist darf jeder für sich entscheiden weil wissen tut es hier keiner.

Also von mir aus, tschau Willi und danke für alles aber es ist Zeit für deinen nächsten Schritt und für uns jemand neues. 

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, wieso (außer wegen Schopp, wobei ich da die Verbindung nicht verstehen würde) er sagen sollte "Hey, ich geh auf keinennFall zu Girona, sondern Nur zu Mainz". Die Wirtshaus Liga kann ja nicht so viel unterschied machen, Girona zahlt sicher Besser als Mainz, Traditionsvereine Sind beide nicht, beide Sind grauslig rot und der sprung auf die Insel (wovon ich als Ziel ausgehe) geht von einem City-Group Club auch Besser. Außerdem dürfte die seinige auch Besser nach Barcelona als nach Mainz passen

Wsl der dänische Trainer von Mainz.

Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

So wie man es, zumindest aus meiner Ansicht, aus den Interviews herausgehört hat muss halt Parensen jemand verkaufen damit er wen einkaufen darf.

Und wenn heute Sonntag ist und am Dienstag Nennschluss dann werden wahrscheinlich auch mal niedrigere Summen angenommen.

Ob das jetzt der Fehler von Parensen, Jauk oder sonst wem ist darf jeder für sich entscheiden weil wissen tut es hier keiner.

Also von mir aus, tschau Willi und danke für alles aber es ist Zeit für deinen nächsten Schritt und für uns jemand neues. 

Man hat eh Johnston verkauft :ratlos: Muss man leicht zwei verkaufen um jemand neuen zu holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Das wäre halt einfach zu wenig, als dass man ihn abgeben sollte. Dann lieber im Herbst in der Mannschaft haben, im Winter gibt es sich wieder Angebote (natürlich geringer, aber Böving kann in der EL einen großen Unterschied ausmachen, was auch Geld bringt).

Seh ich auch so. Man darf nicht vergessen, dass wir 2,2 Mio. für ihn bezahlt haben. 
Sollte Kopenhagen jetzt auch noch eine Weiterverkaufsbeteiligung haben, könnte man vorerst sogar mit einem Minus aussteigen. Der hätte im Winter oder letzten Sommer verkauft werden sollen, wenn man sich schon nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zu Böving: Auf TM zu Lesen, mit Zitat vom Kicker:
"Laut „Kicker“ bemühen die Hamburger Manager sich, die Ausstiegsklausel von 7 Mio. Euro zu drücken. „Sky Sport DE“ nennt darüber hinaus den FC Augsburg als Mitbewerber."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Wsl der dänische Trainer von Mainz.

Man hat eh Johnston verkauft :ratlos: Muss man leicht zwei verkaufen um jemand neuen zu holen?

Wenn er so viel kostet wie Biereth? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Laut Interview Parensens von gestern ja. Und da war Johnston schon verkauft.

Edit: geht ja vielleicht (oder hoffentlich) darum zwei zu holen

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja, wir haben laut TM aktuell 4.7 Transferausgaben und nur 2.5 Einnahmen... kann schon sein, dass Jauk und Co für das Okay zu weiteren Transfers zumindest eine ausgeglichene Bilanz fordern.

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Exilsteirer schrieb Gerade eben:

Naja, wir haben laut TM aktuell 4.7 Transferausgaben und nur 2.2 Einnahmen... kann schon sein, dass Jauk und Co für das Okay zu weiteren Transfers zumindest eine ausgeglichene Bilanz fordern.

Und die Abgänge aus dem Winter, die damals nicht nachbesetzt wurden, weil das ja im Winter sooo schwer ist, ignorieren wir in der Rechnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag