wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. August 2019 Mich ärgert der späte Maresic-Transfer...vor allem, wenn die Gerüchte stimmen und wir wirklich Alex Gersbach holen wollten...für den hat sich der Wechsel nach Aarhus nämlich bisher auch nicht gelohnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. August 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 27 Minuten: Einen spielstarken LV Ich hab nach einer Schnittmenge gesucht. Ich kenne Dante nämlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2019 Gibt's schon was neues zwecks Despodov ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. August 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Einen spielstarken LV, den Sturm dann nicht bekommt FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2019 Wenn heute transfertechnisch nichts passiert, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass am Montag der Bulgare und Boateng verpflicht werden und der Hosiner zu nen anderen Verein wechselt. LV kommt scheinbar wohl keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2019 markusma2 schrieb vor 4 Minuten: Wenn heute transfertechnisch nichts passiert, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass am Montag der Bulgare und Boateng verpflicht werden und der Hosiner zu nen anderen Verein wechselt. LV kommt scheinbar wohl keiner mehr. Ach am letzten Transfertag kann oft noch einiges passieren weil sich da manchmal noch einige neue Möglichkeiten ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 30. August 2019 Vielleicht kauft am letzten Tag jemand panisch den Hosiner und wundert sich dann hinterher was er da gekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 Ist ja nicht so dass Samstag, Sonntag nichts passieren darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Ist ja nicht so dass Samstag, Sonntag nichts passieren darf In Israel passiert gar nichts morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten: Ist ja nicht so dass Samstag, Sonntag nichts passieren darf Sonntag wird Kreissl in Altach sein, schätz ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2019 Balotelli45 schrieb vor 1 Minute: Sonntag wird Kreissl in Altach sein, schätz ich mal Muss ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. August 2019 Kann mir auch gut vorstellen, dass man die Transfers - auch wenn sie bereits fix sind - erst am Montag verkündet um "in Ruhe" das Spiel gegen Altach zu bestreiten. Wie gesagt.. ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass man Lackner hergibt, ohne einen Ersatz parat zu haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 30. August 2019 Amadou Dante, der Spieler aus Mali (LV) dürfte nun wohl doch bei uns gelandet sein und nicht wie ich gelesen habe bei RBS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. August 2019 Nilsson schrieb vor 2 Minuten: Amadou Dante, der Spieler aus Mali (LV) dürfte nun wohl doch bei uns gelandet sein und nicht wie ich gelesen habe bei RBS Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2019 Nilsson schrieb vor 8 Minuten: Amadou Dante, der Spieler aus Mali (LV) dürfte nun wohl doch bei uns gelandet sein und nicht wie ich gelesen habe bei RBS Wenn es so kommt frag ich mich aber wieso wir so lange mit einer Verpflichtung gewartet haben der hat ja schon vor Über 1 Monat bei uns mit trainiert da wird es sicher noch kein Interesse von RBS gegebene haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts