Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
lunatic_gecko schrieb vor einer Stunde:

Was schreiben sie denn? 

sowas wie sie verstehen nicht, dass er nicht in eine größere Liga wechselt? 

Aber ernste frage, was qualifiziert den hype von dem? Video eh nett und auch gute Aktionen, aber mehr als banklwärmer in Deutschland sehe ich bei den videos ned. Aber wer bin ich schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 6 Minuten:

Aber ernste frage, was qualifiziert den hype von dem? Video eh nett und auch gute Aktionen, aber mehr als banklwärmer in Deutschland sehe ich bei den videos ned. Aber wer bin ich schon..

Nennst mir auf die schnelle einen Spieler mit 18, der diese Kombination von Tempo, Technik und Einsatz hat? Glaub nicht, dass du außer bei Dortmund einen auf der Bank in Deutschland finden wirst. Ja die Scorerwerte sind ausbaufähig, aber das kommt mit der Zeit. Siehe Kite.

Und ja es ist nicht unwahrscheinlich, dass er auch bei uns zuerst auf der Bank sitzt. Vorausgesetzt Tochi, Tomi und Kite bleiben. Glaub aber, dass er nicht lange braucht, um Tomi rauszuspielen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 22 Minuten:

Nennst mir auf die schnelle einen Spieler mit 18, der diese Kombination von Tempo, Technik und Einsatz hat? Glaub nicht, dass du außer bei Dortmund einen auf der Bank in Deutschland finden wirst. Ja die Scorerwerte sind ausbaufähig, aber das kommt mit der Zeit. Siehe Kite.

Und ja es ist nicht unwahrscheinlich, dass er auch bei uns zuerst auf der Bank sitzt. Vorausgesetzt Tochi, Tomi und Kite bleiben. Glaub aber, dass er nicht lange braucht, um Tomi rauszuspielen.

Nur weil ich dir keinen nennen kann, was nix heisst.. ;) eh wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
6 hours ago, graz_fan said:

Nennst mir auf die schnelle einen Spieler mit 18, der diese Kombination von Tempo, Technik und Einsatz hat? Glaub nicht, dass du außer bei Dortmund einen auf der Bank in Deutschland finden wirst.

Wobei man sagen muss, dass du in Deutschland auch wenig ältere mit solchen Profile finden wirst, weil eben genau in Deutschland mehr taktisch und physisch gespielt wird, das technische oder generelle Spiel mit dem Ball wird da sehr weit hinten an der Reihe gestellt, auch bei der Ausbildung. Hat schon nen Grund wieso alle unsere "Pressing"-Kicker im Nationalteam wie Laimer, Seiwald, Schlager usw sich in Deutschland wohlfinden und nicht zu anderen wahrscheinlich besseren Vereinen, Ligen wechseln.

Gehe mal davon aus, dass der Pole sicherlich in Spanien bei einem Platz 5-10 sich als Rotationsspieler jetzt schon empfohlen hätte, vlt auch bei einer Mannschaft wie EL oder Conference League spielt, die lieben es da junge Spieler Stamm zu spielen. Auch Spieler wie Wimmer, Schmid oder Baumgartner, die mit ihrem spielerischen Profil in der Bundesliga nie mehr als ihre 5-10 Scorer machen, würden in der La Liga wahrscheinlich komplett abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb vor 9 Stunden:

Alles um 5+ und Boni fände ich ganz okay bei einem Jahr Restlaufzeit.

Du würdest dich wundern, wenn du wüsstest für welchen Betrag Böving im Winter gewechselt wäre, wäre da nicht 2 Tage zuvor ein anderer Däne gewechselt ;) vl ist die AK auch einfach nicht mehr gültig im letzten Jahr? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Boulevard schrieb vor 14 Minuten:

Du würdest dich wundern, wenn du wüsstest für welchen Betrag Böving im Winter gewechselt wäre, wäre da nicht 2 Tage zuvor ein anderer Däne gewechselt ;) vl ist die AK auch einfach nicht mehr gültig im letzten Jahr? ;)

ich würde mich bitte auch gerne wundern.. :ears::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag