Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
_fauli_ schrieb vor 1 Minute:

wer soll denn die 4 abnehmen? werden alle ein gutes gehalt haben,die wirst so schnell nicht los. war ja schon ein wunder dass ferreira gegangen ist

Ich glaube kaum, dass der Obermair viel verdienen wird. Der wirds eher schwer haben, irgendwo in Deutschland im Profi-Bereich unterzukommen und deswegen noch hier sein.

Aber bei allen kann man auf Panik-Käufe gegen Ende der Transferzeit hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_fauli_ schrieb vor 3 Minuten:

wer soll denn die 4 abnehmen? werden alle ein gutes gehalt haben,die wirst so schnell nicht los. war ja schon ein wunder dass ferreira gegangen ist

Obermair sollt kein Problem sein, Lackner glaube ich auch nicht, aber den möchte man vll. dennoch als Backup behalten.

Bei Pink und Hosiner wirds schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb vor 17 Stunden:

Weil ma ka Geld fuer durchschnittskicker ausgeben sollten und erm lieber wenn überhaupt holen sollten wenn da Vertrag ausrennt

killver schrieb vor 14 Stunden:

Weil Schmerböck maximal Durchschnitt ist.

Man wird sehen wie er sich heuer präsentiert. Ich fand ihn eigentlich immer mehr als brauchbar. Auch seine Zahlen beim WAC sind nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es zu potzmann irgendwelche gerüchte? Der spielt bei uns keine rolle mehr und ihr sucht doch noch einen lv?

Da wir mit Balaj unser Budget eh schon überzogen haben wird wohl ein LV nur kommen wenn noch wer geht und dadurch Geld Frei wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es zu potzmann irgendwelche gerüchte? Der spielt bei uns keine rolle mehr und ihr sucht doch noch einen lv?

Haben wir schon mal vor kurzer Zeit diskutiert. Ich glaub nicht, dass sich Sturm Potzmann heuer leisten kann. Ihr werdet ihn ja nicht verschenken wollen, sondern zwischen 600k und 800k Ablöse verlangen. Und das ist aufgrund unseres ausgereizten Sportbudgets heuer wohl nicht mehr möglich. Mit dem Heimspiel gegen PSV wärs vl möglich gewesen...

Eventuell leihen wir uns für die Position noch jemanden oder finden eine ablösefreie Lösung. Alleine die Ablöse, die Rapid zu Recht fordern würde wäre ein Gehalt, um das man einen guten LV 3 Jahre zahlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Da wir mit Balaj unser Budget eh schon überzogen haben wird wohl ein LV nur kommen wenn noch wer geht und dadurch Geld Frei wird 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Haben wir schon mal vor kurzer Zeit diskutiert. Ich glaub nicht, dass sich Sturm Potzmann heuer leisten kann. Ihr werdet ihn ja nicht verschenken wollen, sondern zwischen 600k und 800k Ablöse verlangen. Und das ist aufgrund unseres ausgereizten Sportbudgets heuer wohl nicht mehr möglich. Mit dem Heimspiel gegen PSV wärs vl möglich gewesen...

Eventuell leihen wir uns für die Position noch jemanden oder finden eine ablösefreie Lösung. Alleine die Ablöse, die Rapid zu Recht fordern würde wäre ein Gehalt, um das man einen guten LV 3 Jahre zahlen kann.

Eine potzmann leihe mit kaufoption wäre auch keine möglichkeit? Mmn wird der im sommer noch gehen, man sucht anscheinend nach einem abnehmer. Mit einem platz auf der tribüne/bank wird er sich nicht zufrieden geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Eine potzmann leihe mit kaufoption wäre auch keine möglichkeit? Mmn wird der im sommer noch gehen, man sucht anscheinend nach einem abnehmer. Mit einem platz auf der tribüne/bank wird er sich nicht zufrieden geben.

Wissen oder Spekulation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe ja nicht, warum Rapid ein Universalbackup mit dem richtigen Pass in einem guten Alter, das schon gezeigt hat, dass es kicken kann abgeben will? :ratlos: Was, wenn sich Ullmann verletzt? Es spielt ja mit Müldür jetzt schon jemand bei euch außen, der den indiskutablen Maxi H. in der IV ersetzen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube kaum, dass der Obermair viel verdienen wird. Der wirds eher schwer haben, irgendwo in Deutschland im Profi-Bereich unterzukommen und deswegen noch hier sein.

Aber bei allen kann man auf Panik-Käufe gegen Ende der Transferzeit hoffen.

Ja genau auf die hoffe ich.. weil wegen den gezeigten Leistungen wird keiner der genannten geholt! Echt bitter :/

ton1z schrieb vor 15 Minuten:

abgesehen davon, dass ich einfach nicht verstehen kann wieso man den loswerden will - glaube ich nicht, dass eine Leihe für euch in Frage kommen würde? Vor allem zu Sturm? Gabs sowas schon mal :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
CaptainAustria schrieb vor 13 Minuten:

Wissen oder Spekulation?

Zweiteres. Wobei vor der saison einmal im kurier ein abgang angedeutet wurde, wenn ich mich richtig erinnere.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten:

Ich verstehe ja nicht, warum Rapid ein Universalbackup mit dem richtigen Pass in einem guten Alter, das schon gezeigt hat, dass es kicken kann abgeben will? :ratlos: Was, wenn sich Ullmann verletzt? Es spielt ja mit Müldür jetzt schon jemand bei euch außen, der den indiskutablen Maxi H. in der IV ersetzen sollte...

Wenn sich ullmann verletzen sollte, spielt auer. Als backup würde ich ihn eh gerne behalten. Müldür spielte jetzt außen weil schick fehlte. Wenn sonnleitner zurück ist und greiml dranbleibt, dann wirds hofmann wohl auch auf die bank verschlagen. 

Boulevard schrieb vor 5 Minuten:

abgesehen davon, dass ich einfach nicht verstehen kann wieso man den loswerden will - glaube ich nicht, dass eine Leihe für euch in Frage kommen würde? Vor allem zu Sturm? Gabs sowas schon mal :D 

Warum sollte das für uns nicht in frage kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Boulevard schrieb vor 4 Minuten:

Ja genau auf die hoffe ich.. weil wegen den gezeigten Leistungen wird keiner der genannten geholt! Echt bitter :/

Ich meine so um die Konkurszeit gabs mal solche leihen.

Die Idee mit der Leihe Plus KO ist ja nicht schlecht nur sollte man nicht vergessen dass es sie Röcher KO auch noch zu ziehen ist und das wird uns auch einiges kosten. Ich bin dafür dass mal durchzutauchen mit Schrammel und dann einfach Hierländer dort einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nachdem der Obermair einen neuen Verein gefunden hat, dürfte nur noch ein Stürmer gehen müssen. Und da den Hosiner niemand will wirds wohl der Eze. Gibts irgendwelche Gerüchte wer Interesse hat? Für Hartberg ist er ja scheinbar zu teuer.

Nachdem Köln und Stuttgart nun den 3/4ten Innenverteidiger geholt haben, gibt es überhaupt noch eine Alternative für den Maresic? Für 500.000 im Winter zu verkaufen bringt Sturm fürs Budget wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag