Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 17 Stunden:

Ich denke AV-Ersatz werden Malic und Karic sein. Sollte Karic gehen, kann man immer noch Dante zurückholen. So wie sich Parensen zu dem Thema geäußert hat, wird es wohl im Winter keinen Ersatz für Gazi geben. 

Und wegen dem Ersatz für Otar gab es erst vor ein paar Wochen Gerüchte, glaub aber nicht dass er jetzt schon kommen wird. Würde auch im Sommer völlig genügen.

Ich erwarte eigentlich eine relativ ruhige Transferphase, sofern alle gehalten werden können.

Da is schon viel Blödsinn dabei.

Karic? Dante? Spieler erst im Sommer?

Da hat jemand Sturm in den letzten Jahren aber sehr gut verfolgt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Nur meine persönliche Meinung, aber Karic hat im Herbst nichts gezeigt, was ihn für eine Back-Up - Rolle bei Sturm im Frühjahr qualifizieren würde. 

Dante ist selbst bei einem Abstiegskandidaten in Portugal nicht unumstrittener Stammspieler. 

Mir fällt aber auf die Schnelle aus dem eigenen Kader kein Kandidat ein, der Lavalée richtig vertreten könnte. Daher wäre es nicht unlogisch, würde man zumindest auf der linken Abwehrseite im Winter tätig werden - Parensen nennt ja das Duo Johnston/Malic für rechts hinten immer öfters. 

Sollte Kite gehen, würde ich Horvat in die Mitte ziehen und mit dem Duo Horvat/Zvonarek auf der 10 im Frühjahr in die Spiele gehen. 

Für die freie Position rechts dann hinter Yalcouye einen Spieler fürs Frühjahr holen, der sich mit Hödl (sofern die Schule fertig ist) dann im Sommer um die Position auf der rechten 8 duellieren kann.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Man könnte ja mit Hoffenheim eine Kooperation andenken, ähnlich wie Salzburg mit Leipzig.. Spieler die sonst nie nach Österreich wechseln würden, spielen bei uns 1 oder 2 Saisonen und können dann nach Hoffenheim wechseln. Und umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 21 Stunden:

Ich denke AV-Ersatz werden Malic und Karic sein. Sollte Karic gehen, kann man immer noch Dante zurückholen.

Karic und Dante fordern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Nur meine persönliche Meinung, aber Karic hat im Herbst nichts gezeigt, was ihn für eine Back-Up - Rolle bei Sturm im Frühjahr qualifizieren würde. 

Dante ist selbst bei einem Abstiegskandidaten in Portugal nicht unumstrittener Stammspieler. 

Mir fällt aber auf die Schnelle aus dem eigenen Kader kein Kandidat ein, der Lavalée richtig vertreten könnte. Daher wäre es nicht unlogisch, würde man zumindest auf der linken Abwehrseite im Winter tätig werden - Parensen nennt ja das Duo Johnston/Malic für rechts hinten immer öfters. 

Sollte Kite gehen, würde ich Horvat in die Mitte ziehen und mit dem Duo Horvat/Zvonarek auf der 10 im Frühjahr in die Spiele gehen. 

Für die freie Position rechts dann hinter Yalcouye einen Spieler fürs Frühjahr holen, der sich mit Hödl (sofern die Schule fertig ist) dann im Sommer um die Position auf der rechten 8 duellieren kann.

Danke endlich einer mit Ahnung … (wobei das eigentlich simple Fakten sind)

dante hat so gut wie keinen Verkaufswert mehr, spielt dazu nicht wirklich Top und is bei seinem aktuellen Verein wie gesagt nicht unumstritten … 

Zu Karic braucht man nix sagen… passt spielerisch 0,0 zum Verein… man muss einfsch einen jungen talentierten offensivstarken AV holen .. in der Schweiz machen es viele Teams spannend, die greifen häufig bei den u19 Teams von den top Teams zu .. Lugano hat zB beide AVs aus der u19 von Inter bzw. spotting 

Aber sollte kite gehen, muss man einfach einen Ersatz holen.

der wäre top (aber vermutlich maximal als Leihe möglich): 

IMG_3169.png

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor einer Stunde:

Karic und Dante fordern :facepalm:

Wo steht das ich was fordere :ratlos:

Nachdem hier praktisch jeder nach einem AV für links schreit, Parensen aber in keinem Interview auch nur andeutet einen Ersatz für Gazi zu holen und er auch gemeint hat, er ist zufrieden mit dem Kader, hab ich einfach zusammengefasst welche Optionen wir im Frühjahr haben werden. Und nur als Gegenfrage: Welcher Backup AV in der BL-Liga wäre den jetzt so viel besser als Dante?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem hier praktisch jeder nach einem AV für links schreit, Parensen aber in keinem Interview auch nur andeutet einen Ersatz für Gazi zu holen und er auch gemeint hat, er ist zufrieden mit dem Kader, hab ich einfach zusammengefasst welche Optionen wir im Frühjahr haben werden. Und nur als Gegenfrage: Welcher Backup AV in der BL-Liga wäre den jetzt so viel besser als Dante?

Deshalb einen ganz neuen LV holen außerhalb Österreichs … LVs bringen genau so viel Geld ein wenn sie gut sind .. und würde nicht schaden einen offensiv besseren LV im Kader zu haben als Lavalee 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Ich würde mal einfach abwarten, und natürlich sagt ein SD nicht immer genau das der Zeitung, was er wirklich plant. 

Es ist ganz klar ersichtlich, dass wir auf den AV spätestens nach dem Abgang unseres besten AVs bedarf haben. Und genauso ist offensichtlich, dass die Antwort auf unsere Probleme weder Dante noch Karic lauten wird.

Daher gehe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass im Winter zumindest ein AV kommen wird, wäre ich SD würde ich sogar 2 holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das würde mich schon stark wundern, wenn wir auf den AV Positionen nicht nachrüsten würden. Wir haben praktisch jeden Abgang ersetzt in den letzten Transferfenstern.

Karic MUSS den Verein verlassen. Eine völlige Katastrophenverpflichtung. Für alle Seiten. Wer in der deutschen Bundesliga gespielt hat, wenn auch nur ein Jahr bei Darmstadt, hat nicht den Anspruch, in Österreich auf der Bank zu sitzen. Und uns hilft er halt einfach nicht, weil er quasi nix gezeigt hat. Ein Wechsel zurück nach Deutschland, irgendwo in die zweite Liga, wäre für alle Seiten eine gute Lösung. 

Und dass Johnston Gazi ersetzt, glaube ich nicht. Auch von ihm kam wenig. Ich denke, hier wird ein neuer kommen und sich mit Max eine fairen Fight liefern. 

Davon ausgehend, dass Karic geht und wir somit einen LV und RV verlieren, bin ich sicher, dass wir auf den Positionen nachrüsten werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Das würde mich schon stark wundern, wenn wir auf den AV Positionen nicht nachrüsten würden. Wir haben praktisch jeden Abgang ersetzt in den letzten Transferfenstern.

Karic MUSS den Verein verlassen. Eine völlige Katastrophenverpflichtung. Für alle Seiten. Wer in der deutschen Bundesliga gespielt hat, wenn auch nur ein Jahr bei Darmstadt, hat nicht den Anspruch, in Österreich auf der Bank zu sitzen. Und uns hilft er halt einfach nicht, weil er quasi nix gezeigt hat. Ein Wechsel zurück nach Deutschland, irgendwo in die zweite Liga, wäre für alle Seiten eine gute Lösung. 

Und dass Johnston Gazi ersetzt, glaube ich nicht. Auch von ihm kam wenig. Ich denke, hier wird ein neuer kommen und sich mit Max eine fairen Fight liefern. 

Davon ausgehend, dass Karic geht und wir somit einen LV und RV verlieren, bin ich sicher, dass wir auf den Positionen nachrüsten werden. 

Und was machen wir dann mit Bakhty, Mustafic, Malic und Johnston, wenn wir noch einen RV holen?

LV kann sein, aber an einen neuen RV glaub ich nicht. Gab ja schon immer wieder die Abgangsgerüchte von Johnston, weil er endlich Stammspieler sein will. Dass Gazi Ingolitsch ersetzen kann, das hat man ja auch nd geglaubt. Dann war er sogar der beste RV seit Jahrzehnten bei uns. Wennst nie Stammspieler bist, dann wirst nie den Rythmus haben, um konstant zu performen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Johnston wurde ja genau für den Fall geholt, dass Gazi geht jetzt is er eingetreten. Wenn Parensen Malic als Backup sieht, dann passt das für mich auch. 

Und auf Links wird realistisch gesehn nur wer kommen wenn man Karic los wird, aber nach dem Herbst wäre das schon die erste Top Leistung von Parensen. 

Wenn Yardimci zurück geholt wird haben wir immer noch 5 Stürmer +Willi im Kader. 

Daher sehe ich stand jetzt keinen Grund was an der Aussage vom SD falsch sein soll=> Kader passt und kommen wird nur wer, wenn er uns besser macht (und zB Dante ist in dem Zusammenhang wohl ein Scherz.) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Karic kann man nur einvernehmliche Vertragsauflösung anstreben, dann geht Sturm das ganze nichts mehr an, und Karic kann dann überall hinweisen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde mal einfach abwarten, und natürlich sagt ein SD nicht immer genau das der Zeitung, was er wirklich plant. 

Es ist ganz klar ersichtlich, dass wir auf den AV spätestens nach dem Abgang unseres besten AVs bedarf haben. Und genauso ist offensichtlich, dass die Antwort auf unsere Probleme weder Dante noch Karic lauten wird.

Daher gehe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass im Winter zumindest ein AV kommen wird, wäre ich SD würde ich sogar 2 holen...

Unter Schicker wäre ich mir da auch 100% sicher da wurde jeder Abgang von einem Stammspieler ersetzt bei Parensen weiß ich es nicht wie er das macht aber wenn er es nicht macht dann befürchte ich generell ein wenig die Transfers wenn uns zb weitere Stammspieler verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag