kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 rmax1 schrieb vor 23 Minuten: Das hast sicher vom Masudi gelesen Na i glaub Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Da schlafst einmal aus, weilst echt harte Tage hattest und hier ist Weltuntergangs Stimmung. Wir bauen ein TZ für Damen und Jugend. Wir haben 4 Mio für Biereth ausgegeben. Wir haben den Riedern ein gutes Geld überwiesen. Selbiges gilt für Kern und Lavalee. Dann hat der Karic nochmal an Haufen Handgeld bekommen. Klar auf der anderen Seite stehen Einnahmen und CL. Aber wir haben alle keine Ahung wie viel Geld tatsächlich dann da ist für neue Spieler. Also schau ma was die neuen so bringen können, weil wir sind noch immer nicht Salzburg oder Hoffenheim die einfach so mal 4 Millionen für irgendwen rauswerfen können/wollen. Mal ehrlich. Trainingszentrum für Damen ist so sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. August 2024 Masudi schrieb vor 3 Minuten: Mal ehrlich. Trainingszentrum für Damen ist so sinnlos. weil...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 humankapital schrieb vor 10 Minuten: weil...? Was erwartest da von dem für a Antwort? Offensichtlicher trollen geht net mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Masudi schrieb vor 15 Minuten: Mal ehrlich. Trainingszentrum für Damen ist so sinnlos. Dann brauchst aber auch keine Frauenabteilung machen. Warum sollten die als Bundesligaclub auf einer Acker-Wiese trainieren? In Infrastruktur muss man investieren, das sieht auch Sturm so. bearbeitet 29. August 2024 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 Jeder regt sich über die Moves von Kartnig auf, der einst den Verein in Saus und Braus leben lies und so beinahe an die Wand fuhr, aber CL-Saison… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten: Jeder regt sich über die Moves von Kartnig auf, der einst den Verein in Saus und Braus leben lies und so beinahe an die Wand fuhr, aber CL-Saison… Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten: Jeder regt sich über die Moves von Kartnig auf, der einst den Verein in Saus und Braus leben lies und so beinahe an die Wand fuhr, aber CL-Saison… I würd sofort auf die heutige CL Saison scheissen, wenn ich wüsste das Sturm danach vor dem finanziellen Kollaps steht. Ich will dem Verein folgen bis ich hoffentlich im hohen Alter sterbe... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 Um es in den Worten eines Liedtextes zu sagen: Sturm du gewinnst irgendwann den Europacup, scheißegal ob ich das noch erleb. Also bitte nur net den Verein wegen einer CL Saison an die Wand fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 Suni schrieb vor 5 Minuten: I würd sofort auf die heutige CL Saison scheissen, wenn ich wüsste das Sturm danach vor dem finanziellen Kollaps steht. Ich will dem Verein folgen bis ich hoffentlich im hohen Alter sterbe... Seh ich auch so wir werden zu 90% nächste Saison nicht CL spielen. Und dann sollte sich das Gehaltsbudget noch immer ausgehen sonst haben wir ein Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 humankapital schrieb vor 45 Minuten: weil...? Er will drauf raus dass es im Frauenfussball derzeit nix zu gewinnen gibt. Ist aber natürlich trotzdem wichtig den Bereich zu fördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 29. August 2024 Ich finde AS macht das schon richtig - holt eine gehobene Klasse an Spielern für die CL und die nationalen Bewerbe und verlässt sich nicht darauf, daß es in dem Ton weitergehen könnte (was unwahrscheinlich - nicht unmöglich - wäre). Ein Großmannstum wie seinerzeit wird es in der aktuell gelebten Vereinskultur nimmer geben. Und ich bin froh darüber. Ob AS jetzt im Winter geht oder nicht - das ist eine Entscheidung die wir kommentieren, aber ohnehin nicht beeinflussen können. Verdient hat er sich den nächsten Karrieresprung allemal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 Wenn ich alle 25 Jahre Sturm in der CL sehe bin ich nun bei 2 von 3. 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 Vöslauer schrieb vor 4 Stunden: Böswillige und noch mehr eine absolut respektlose Unterstellung... die auch auf überhaupt keine Fakten beruht. Vielleicht ist das so ein flat earther. Die stellen ja auch ständig realitätsferne Behauptungen ohne jegliche Beweise auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 29. August 2024 Ziel eines jeden Vereines muss es sein den höchst möglichen Gesamtmarktwert auf Transfermarkt zu erreichen! Also ist es vollkommen egal ob die Spieler geliehen oder gekauft werden. 🤔 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 Auf Sky wurde gesagt Deal mit Yardi, Hoffenheim und Sturm kurz vor Abschluss. Laut Moderator sagen Insider, Scouts etc. er könnte ein neuer Haaland werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts