Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
santaa1909 schrieb vor 3 Stunden:

Da schlafst einmal aus, weilst echt harte Tage hattest und hier ist Weltuntergangs Stimmung. Wir bauen ein TZ für Damen und Jugend. Wir haben 4 Mio für Biereth ausgegeben. Wir haben den Riedern ein gutes Geld überwiesen. Selbiges gilt für Kern und Lavalee. Dann hat der Karic nochmal an Haufen Handgeld bekommen. 

Klar auf der anderen Seite stehen Einnahmen und CL. Aber wir haben alle keine Ahung wie viel Geld tatsächlich dann da ist für neue Spieler. 

Also schau ma was die neuen so bringen können, weil wir sind noch immer nicht Salzburg oder Hoffenheim die einfach so mal 4 Millionen für irgendwen rauswerfen können/wollen.

Mal ehrlich. Trainingszentrum für Damen ist so sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Masudi schrieb vor 15 Minuten:

Mal ehrlich. Trainingszentrum für Damen ist so sinnlos. 

Dann brauchst aber auch keine Frauenabteilung machen. Warum sollten die als Bundesligaclub auf einer Acker-Wiese trainieren? In Infrastruktur muss man investieren, das sieht auch Sturm so. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten:

Jeder regt sich über die Moves von Kartnig auf, der einst den Verein in Saus und Braus leben lies und so beinahe an die Wand fuhr, aber CL-Saison…

Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten:

Jeder regt sich über die Moves von Kartnig auf, der einst den Verein in Saus und Braus leben lies und so beinahe an die Wand fuhr, aber CL-Saison…

I würd sofort auf die heutige CL Saison scheissen, wenn ich wüsste das Sturm danach vor dem finanziellen Kollaps steht. Ich will dem Verein folgen bis ich hoffentlich im hohen Alter sterbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Um es in den Worten eines Liedtextes zu sagen: Sturm du gewinnst irgendwann den Europacup, scheißegal ob ich das noch erleb. 
Also bitte nur net den Verein wegen einer CL Saison an die Wand fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 5 Minuten:

I würd sofort auf die heutige CL Saison scheissen, wenn ich wüsste das Sturm danach vor dem finanziellen Kollaps steht. Ich will dem Verein folgen bis ich hoffentlich im hohen Alter sterbe...

Seh ich auch so wir werden zu 90% nächste Saison nicht CL spielen. Und dann sollte sich das Gehaltsbudget noch immer ausgehen sonst haben wir ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich finde AS macht das schon richtig - holt eine gehobene Klasse an Spielern für die CL und die nationalen Bewerbe und verlässt sich nicht darauf, daß es in dem Ton weitergehen könnte (was unwahrscheinlich - nicht unmöglich - wäre). Ein Großmannstum wie seinerzeit wird es in der aktuell gelebten Vereinskultur nimmer geben. Und ich bin froh darüber.

Ob AS jetzt im Winter geht oder nicht - das ist eine Entscheidung die wir kommentieren, aber ohnehin nicht beeinflussen können. Verdient hat er sich den nächsten Karrieresprung allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Böswillige und noch mehr eine absolut respektlose Unterstellung... die auch auf überhaupt keine Fakten beruht.

Vielleicht ist das so ein flat earther. Die stellen ja auch ständig realitätsferne Behauptungen ohne jegliche Beweise auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ziel eines jeden Vereines muss es sein den höchst möglichen Gesamtmarktwert auf Transfermarkt zu erreichen! Also ist es vollkommen egal ob die Spieler geliehen oder gekauft werden. 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag