mansch Banklwärmer Geschrieben 9. August 2024 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Ich bin "relativ" gut Informiert ab und an. Bin ich gespannt.nur komisch dast auch bezüglich Abgänge gar keine Namen oder Klubs auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 9. August 2024 Alkonymus schrieb vor 1 Stunde: Es wird schon was passieren, keine Sorge! Namen sickern fast keine mehr durch, aber es kommen noch mind. zwei. Position? MF ala prass Ersatz und St? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_31 Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Also irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass dieser Mann ein starkes Thema bei uns sein könnte. Wohl eher ein Spielertyp ala Emegha, würde weitere Flexibilität im Angriff bringen. Belgischer U21 Spieler liest sich außerdem auch nicht schlecht. https://www.transfermarkt.at/youssuf-sylla/profil/spieler/667903 bearbeitet 9. August 2024 von Scout_31 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben 9. August 2024 Scout_31 schrieb vor 3 Stunden: Also irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass dieser Mann ein starkes Thema bei uns sein könnte. Wohl eher ein Spielertyp ala Emegha, würde weitere Flexibilität im Angriff bringen. Belgischer U21 Spieler liest sich außerdem auch nicht schlecht. https://www.transfermarkt.at/youssuf-sylla/profil/spieler/667903 Hört sich net schlecht an.Wie kommst du auf den?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 Alkonymus schrieb vor 14 Stunden: Ich bin "relativ" gut Informiert ab und an. Oh, Servus Andi! Wusste gar nicht, dass du hier mitschreibst im ASB. Wer is' denn grad auf der Almhütte zu Gast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 23 minutes ago, Clemens701 said: Oh, Servus Andi! Wusste gar nicht, dass du hier mitschreibst im ASB. Wer is' denn grad auf der Almhütte zu Gast? Ein 8er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. August 2024 santaa1909 schrieb vor 5 Stunden: Ein 8er Nicht zu verwechseln mit: Einer mit 8er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. August 2024 santaa1909 schrieb vor 5 Stunden: Ein 8er Eher ein Achterl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben 10. August 2024 Natürlich wär ein Prass Ersatz net verkehrt,aber mit einem Stürmer ähnlich wie Emegha es war ,würden wir sicher plötzlich um eine Klasse stärker sein meiner Meinung nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 mansch schrieb vor 6 Minuten: Natürlich wär ein Prass Ersatz net verkehrt,aber mit einem Stürmer ähnlich wie Emegha es war ,würden wir sicher plötzlich um eine Klasse stärker sein meiner Meinung nach. Why not both? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2024 mansch schrieb vor 7 Minuten: Natürlich wär ein Prass Ersatz net verkehrt,aber mit einem Stürmer ähnlich wie Emegha es war ,würden wir sicher plötzlich um eine Klasse stärker sein meiner Meinung nach. Sehe ich genau so. Die Komponente Speed fehlt uns im Angriff seit dem Abgang von Emegah schon extrem. Jatta hat diesen Speed auch nicht wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2024 Einen weiteren Stürmer brauchts nur, wenn Sarkaria noch geht. 8er und vor allem LV sind die viel größeren Baustellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 mansch schrieb vor 20 Minuten: Natürlich wär ein Prass Ersatz net verkehrt,aber mit einem Stürmer ähnlich wie Emegha es war ,würden wir sicher plötzlich um eine Klasse stärker sein meiner Meinung nach. wir haben für den ersatz von emegha 2.6mio ausgegeben und für den ersatz des ersatzes ~4mio.. jemanden wie emegha zu finden ist also nicht so einfach, würde hier eher mal den vorhandenen die zeit geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Ein starker LV sollte oberste Priorität haben, falls Sturm Spieler noch verlassen sollten, dann kann man immer noch nach Ersatz Ausschau halten @ lovehate….. Die LV Position ist größte Baustelle schon seit Jahren, keine Ahnung warum dort nicht wirklich einmal gescheit investiert wird, in die Stürmer wird ja auch immer sehr viel Geld investiert! bearbeitet 10. August 2024 von Douglas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 mansch schrieb vor 28 Minuten: Natürlich wär ein Prass Ersatz net verkehrt,aber mit einem Stürmer ähnlich wie Emegha es war ,würden wir sicher plötzlich um eine Klasse stärker sein meiner Meinung nach. Das sollte halt Jatta sein. Wennst dem jetzt jemand anderen vor die Nase setzt wirds bitter für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts