Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Es wird auch das Interesse an Will Osula bestätigt. 

Q: Krone.

Anfragen an dänische U21 Spieler gehen sowieso schon automatisch per Mail raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Manu_Graz schrieb am 1.8.2024 um 18:42 :

Naja. Das ist schon übertrieben find ich. Man hat Braunöder fix verpflichtet, man hat jetzt mit Engelhardt noch einen relativ jungen 6er geholt. Der Iraker ist auch erst 20.

Und da du wahrscheinlich auf Varane und Alberto Moreno auch anspielst, die sind jetzt auch noch keine 35+.

Hab letzte Woche einige Spiele geschaut und mich über den Aufstieg richtig gefreut. Italien ist halt generell eine eher "alte" Liga. Da schaden ein paar erfahrene Typen im Kader wie auch Belotti, Varane oder auch Pepe Reina (Backup?) nicht.

Engelhardt ist mir entgangen, dafür aber waren für mich die Transfers von Moreno, Reina, Belotti und insb. Varane mehr präsent. Dadurch, und durch mein allgemeines Image von der Serie A als routinierte Liga, kam ich zum Schluss, dass Como auch mehr auf strahlkräftige Routine setzt. Insb. da sie über den reichsten Eigentümer aller (!) Serie A Clubs verfügen und sich den ein oder anderen Altstar leisten können.

Ich folge Como nicht direkt, sondern den großen, ital. Sportmedien auf Insta. Die Transfers von Varane und Belotti wurden hier wesentlich mehr präsentiert als die von Engelhardt und ähnlichen. Was aber absolut normal ist für Italien meiner Einschätzung nach.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Es wird auch das Interesse an Will Osula bestätigt. 

Q: Krone.

Und das is halt krank aber typisch England, zahlen da 11 Mio für nen unbekannten Spieler .. aber für das gefühlt unendliche geld von den Besitzern, machen die eh noch humane Transfers 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bei Mani Sarkaria ist ein Wechsel möglich. Sarkaria und Schicker schließen einen Wechsel nicht aus.

Q: Kleine Print von Sonntag

bearbeitet von sks.f003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sks.f003 schrieb vor 34 Minuten:

Bei Mani Sarkaria ist ein Wechsel möglich. Sarkaria und Schicker schließen einen Wechsel nicht aus.

Q: Kleine Print von Sonntag

Könnte heißen das Sarkaria den Vertrag nicht verlängern will weil Schicker hat im letzten Podcast ja gesagt wenn Sarkaria nicht bereit ist zu verlängern das man über einen Transfer nachdenken muss.

Aber wenn Sarkaria geht bräuchten wir aufjedenfall vorne jemanden der ihn ersetz also jemanden der mit dem Ball auch gut umgehen kann ihn mal halten kann und dennoch Tempo hat also jetzt kein reiner Stürmer weil finde Sarkaria ist ja auch kein reiner Stürmer sondern schon jemand der ne sehr gute Technik auch hat da müsste man dann aufjedenfall nachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 28 Minuten:

Könnte heißen das Sarkaria den Vertrag nicht verlängern will weil Schicker hat im letzten Podcast ja gesagt wenn Sarkaria nicht bereit ist zu verlängern das man über einen Transfer nachdenken muss.

Aber wenn Sarkaria geht bräuchten wir aufjedenfall vorne jemanden der ihn ersetz also jemanden der mit dem Ball auch gut umgehen kann ihn mal halten kann und dennoch Tempo hat also jetzt kein reiner Stürmer weil finde Sarkaria ist ja auch kein reiner Stürmer sondern schon jemand der ne sehr gute Technik auch hat da müsste man dann aufjedenfall nachlegen.

Oder es gibt ein Angebot für ihn, über das man nachdenken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 23 Minuten:

Oder es gibt ein Angebot für ihn, über das man nachdenken muss.

Kann natürlich auch sein wäre echt interessant was da die Schmerzgrenze ist da er eben nur mehr diese Saison Vertrag hat und ja nicht mehr der aller jüngste ist aber ich finde wenn er Fit ist dann ist bzw kann er absolut ein Unterschiedsspieler sein von daher würde ich persönlich sagen alles unter 2 Mio. bräuchte man gar nicht darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

What? Würde ich nicht verstehen.

Ich würds sogar absolut verstehen.

Er hat vor einem halben Jahr gesagt dass er sich im Frühjahr und mit der EM ins Rampenlicht für einen Auslandstransfer spielen will. Dann kam die blöde Verletzung...

Wenn er noch eine Auslandskarriere starten will muss er das jetzt angehen. Er wird noch in dieser Transferperiode 28...

Für Sturm wäre es aufgrund der Position als Stürmer nicht der allerschlimmste Abgang. Da würden Leute wie Kiti oddr Stanko mehr schmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der U21 Däne, welche woanders hin gewechselt ist, zeigt was man sucht. Explosive Geschwindigkeit und Wucht. Biereth ist mE von Typ ähnlich wie Mani..Und es braucht einen Sprinter. 

Wenn das Angebot gut ist und Mani a Freud hat. Er hat es sich verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

Im Artikel wird noch erwähnt, dass er auch an seine Familie denken muss. Darum wird vom vom Schreiberling gemutmaßt, dass Sarkaria noch einen lukrativen Vertrag haben will und Sturm da nicht mitgehen kann. Deshalb könnte es bei einer passenden Ablöse auch noch diesen Sommer zur Trennung kommen. 

Hört sich für mich nicht sehr Konkret an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 9 Stunden:

Was meinst du? Das er wechseln könnte oder dass es solange er nicht verlängert immer wieder Gerüchte geben wird. Schicker hat klar gesagt, sollte es keine Einigung geben, wird auch nach einer Lösung per Transfer gesucht. 

Schicker meinte auch wir würden möglicherweise im Sturm nochmals nachlegen. Vielleicht meinte er damit, falls mehr Stürmer als Wloda gehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 4 Minuten:

Bei Sarkaria hab ich irgendwie Saudis, China oder MLS im Gespür.

Wär auch gut für uns, die werden beim verhandeln nicht um jeden Euro feilschen. Bei Schnegg hätte wahrscheinlich auch kein europäischer Verein so einen Betrag bezahlt, da kann man schon bisschen was mitnehmen. 

Zu dem Thema generell: Kann verstehen, dass er vernünftig aussorgen will in seinem Alter, vorallem weils für eine Topliga inzwischen doch schwierig wird eventuell. Würde mir aber natürlich wünschen dass er noch viele Jahre bei uns bleibt und unsere jungen Stürmertalente mit Vorlagen füttert und mit seiner Erfahrung weiterentwickelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 9 Minuten:

Bei Sarkaria hab ich irgendwie Saudis, China oder MLS im Gespür.

Die Goldgräberzeit in China ist wohl vorbei, finde ihn auch noch zu jung für so ein Abenteuer. Aber ja die Aussage er muss auf seine Familie schauen, deutet wohl darauf hin, dass er hofft sein nächster Vertrag ist deutlich höher dotiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag