Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2024 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Eh. Mir taugt ja der Transfer wenn er so stattfindet. Ja hab ich eh so verstanden, dass du dich freust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2024 Soll angeblich ein langfristiger Vertrag bei Biereth sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 4. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten: Aber selbst eine fette Weiterverkaufsbeteiligung ist für Arsenal eigentlich nix. 30% bei sagen wir einfach mal 15 Millionen? Sind gesamt mit Ablöse rund neun. Dann bleiben Sturm auch "nur" rund vier bis fünf über. Eine Weiterverkaufsbeteiligung wird in der Regel erst ab überschreiten der Ablöse schlagend, soll heißen wenn ich den Spieler um 5 Mio kaufe und um 15 Mio weiterverkaufe, werden die 30% von den 10 Mio Gewinn bezahlt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2024 Balotelli45 schrieb Gerade eben: Soll angeblich ein langfristiger Vertrag bei Biereth sein. Muss es ja auch sein, bei so einer Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Joe Black schrieb vor 9 Minuten: Eine Weiterverkaufsbeteiligung wird in der Regel erst ab überschreiten der Ablöse schlagend, soll heißen wenn ich den Spieler um 5 Mio kaufe und um 15 Mio weiterverkaufe, werden die 30% von den 10 Mio Gewinn bezahlt. Dann ists für Arsenal sogar noch unwichtiger die Weiterverkaufsklausel. Außer er zerschießt die CL und wird österreichs neuer Rekordverkauf bearbeitet 4. Juli 2024 von Stgr1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2024 Joe Black schrieb vor 11 Minuten: Eine Weiterverkaufsbeteiligung wird in der Regel erst ab überschreiten der Ablöse schlagend, soll heißen wenn ich den Spieler um 5 Mio kaufe und um 15 Mio weiterverkaufe, werden die 30% von den 10 Mio Gewinn bezahlt. Kann man sicher nicht sagen, dass das die Regel ist. Gibt beide Varianten genauso verbreitet, auf die gesamte Summe oder nur auf den Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 Balotelli45 schrieb vor 30 Minuten: Wenn er es sagt, ist es fix Unnützes Wissen: Das sind die selben Schlapfen und Socken, mit denen er tags darauf am Rathausbalkon war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2024 1 minute ago, sanktpetri said: Unnützes Wissen: Das sind die selben Schlapfen und Socken, mit denen er tags darauf am Rathausbalkon war Dafür lieben wir ihn hier in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2024 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Unnützes Wissen: Das sind die selben Schlapfen und Socken, mit denen er tags darauf am Rathausbalkon war Der is uns fast 5 Millionen wert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 4. Juli 2024 Just now, Stgr1909 said: Der is uns fast 5 Millionen wert Also fünf Mille für einen Meisterteller sind jetzt auch nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 Biereth, dann noch ein Ersatz für nen möglichen Prass Transfer und einen offensivstarken LV und ich bin mehr als happy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 4. Juli 2024 sanktpetri schrieb vor 15 Minuten: Unnützes Wissen: Das sind die selben Schlapfen und Socken, mit denen er tags darauf am Rathausbalkon war ... und wenn man sich so anschaut, wie die Stadt mit uns umgeht, war selbst das noch overdressed. Hoffe die ganzen Meldungen stimmen und bin dann schon sehr aufs Video gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Biereth, dann noch ein Ersatz für nen möglichen Prass Transfer und einen offensivstarken LV und ich bin mehr als happy Kannst den Hals nicht voll bekommen Ich denke nach der Summe wird es keine weiteren Käufe geben, es sei den es geht jemand. Möglicherweise gibt es noch eine Leihe von jemandem der LV und IV kann, mehr erwarte ich mir aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Kannst den Hals nicht voll bekommen Ich denke nach der Summe wird es keine weiteren Käufe geben, es sei den es geht jemand. Möglicherweise gibt es noch eine Leihe von jemandem der LV und IV kann, mehr erwarte ich mir aber nicht mehr. Ja gegen ne Leihe würde ja nix sprechen, nur wir brauchen meiner Meinung noch wen für die LV Position, IV wird Lavalee gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Kannst den Hals nicht voll bekommen Ich denke nach der Summe wird es keine weiteren Käufe geben, es sei den es geht jemand. Möglicherweise gibt es noch eine Leihe von jemandem der LV und IV kann, mehr erwarte ich mir aber nicht mehr. WENN jemand geht, gehe ich fast fix davon aus, dass der so gut wie möglich 1:1 ersetzt wird (richtig 1:1 wirst bei beispielsweise Prass natürlich eh nicht kriegen, aber jemand mit der Qualität und dem Talent, in 1-2 Jahren das Prass Niveau zu erreichen würde dann sicher kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts