Douglas Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 GRUABN schrieb vor 2 Stunden: Wieso ist Bignetti in Ungnade gefallen? Zu schwach bei den Amas? Wennst Bignetti einmal angeschaut hättest, dann hättest es gewusst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2024 Hoffentlich werden gleich Mal für die 1er Transfers verkündet!Trotz Euro bissl langweilig 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 MK7 schrieb vor 5 Stunden: sagt leider auch viel über den Stellenwert von Maric aus und die Leihe von Teixeira zu "Augsburg" ist wieder typische Kleine-Zeitung-Recherche Is halt leider ein Fakt, dass Maric einfach die Qualität und eben auch Größe fehlt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Is halt leider ein Fakt, dass Maric einfach die Qualität und eben auch Größe fehlt ... Was aber nicht bedeuten muss, dass man nie ans Ziel kommt. Im Prinzip ist’s wie bei der Familienplanung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Was aber nicht bedeuten muss, dass man nie ans Ziel kommt. Im Prinzip ist’s wie bei der Familienplanung. Ja da hast recht, nur schaut das bei Sturm halt anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 Maric hat seinen Job als zweiter Tormann heuer schon ganz gut gemacht, ist Potential für mehr vorhanden? Keine Ahnung, aber bei 180 gespielten Minuten, ohne Gegentor, kann man keinen Vorwurf machen. Seine Geschichte ist sowieso 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Also der Artikel macht auch neben dem Augsburg Fiasko wenig Sinn. Bisher wurde immer kommuniziert, dass Scherpen im August fit sein wird und alles nach Plan verläuft. Selbst wenn es sich ein wenig verzögern sollte, hat man immer noch einen Maric, der in der BL schon ein paar Spiele machen kann ohne dass man gleich Panik kriegt. Ob man deshalb wirklich sagen wir für 2 CL extra einen Torwart holen muss, der 1 Jahr lang kein Spiel mehr gemacht hat, glaub ich eher nicht. Für mich ist es eher die Kombination ablösefrei, passt ins Profil, jung und könnte langfristig die Nr. 1 werden. Trotzdem sehr interessant, dass Schicker hier von seiner Variante der Leihe abweicht. Ohne Maric jetzt schlechtreden zu wollen.. aber wär sein Papa nicht Zeugwart, wäre er vermutlich schon länger kein Thema.. ganz unabhängig von seiner Größe (sollte mittlerweile ausgewachsen sein) - reichts fürs 1er Leiberl nicht.. ist aber natürlich nur meine Meinung! Ich verstehe schon, dass man evtl. "Angst" hat, dass man im August plötzlich ohne wirklichen 1er dasteht.. wer weiß.. vl. verläuft die Genesung bei Kjell doch nicht mehr nach Plan.. Außerdem finde ich es super, dass er von seiner Variante "Dauerleihe" ein wenig abkommt und denke, es wäre eine gute Sache, wenn man hinter Kjell einen jungen, talentierten Goalie mit dementsprechender Größe aufbaut! Der Russe ist sicherlich kein Blinder.. mit 20 musst auch erst amal 26 Spiele in der russichen Liga machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Boulevard schrieb vor 18 Minuten: Ohne Maric jetzt schlechtreden zu wollen.. aber wär sein Papa nicht Zeugwart, wäre er vermutlich schon länger kein Thema.. ganz unabhängig von seiner Größe (sollte mittlerweile ausgewachsen sein) - reichts fürs 1er Leiberl nicht.. ist aber natürlich nur meine Meinung! Also das musst mir erklären, warum Maric kein brauchbarer Backup ist. Weder in den Vorbereitungsspielen noch in den beiden Spielen in der BL kann ich mich an einen Fehler von ihm erinnern. Dass er nicht die Klasse von Jaros hat, ist klar, aber trotzdem bringt er Leistung. Das einzige was man ihm vorwerfen kann, ist dass er zu klein ist, was aber einige andere BL-Goalies auch sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Ich nehme an, dass die Genesung von Scherpen nicht 100% nach Plan verläuft bzw. man einfach schon jetzt einen Tormann hätte, mit dem man ohne Bauchweh einige Runden Meisterschaft & CL spielen kann, und das traut man von den eigenen Jungen offenbar niemanden zu. Zudem hat man nun offenbar vielleicht genug Daten/Erfahrung, um sich auch auf der TW-Position eine längerfristige Fixverpflichtung zuzutrauen. Wenn der Russe entspricht, dann kann man vielleicht Scherpen bereits im Winter wieder nach England schicken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) bis auf bignetti hat loch ja bisher immer geliefert. mache mir von daher keine gedanken darüber, dass eine mögliche verpflichtung eines neuen tw nicht passen könnte. bearbeitet 25. Juni 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Das einzige was man ihm vorwerfen kann, ist dass er zu klein ist, was aber einige andere BL-Goalies auch sind. Zu klein ist relativ. Es gibt Weltklasse-Goalies die auch nicht größer sind und irgendwer hier fragte mich, ob ich nicht gelesen habe,, dass man für eine Raute einen sehr großen Goalie braucht: Nein, habe ich nicht. Zum Thema "26 Spiele in der Russischen Liga!" Ehman hatte in ähnlichem Alter auch annähernd so viele bei ich glaube Aris Saloniki. WEil der 1er-Goalie verletzt wa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 sanktpetri schrieb vor 12 Minuten: Zu klein ist relativ. Es gibt Weltklasse-Goalies die auch nicht größer sind und irgendwer hier fragte mich, ob ich nicht gelesen habe,, dass man für eine Raute einen sehr großen Goalie braucht: Nein, habe ich nicht. Zum Thema "26 Spiele in der Russischen Liga!" Ehman hatte in ähnlichem Alter auch annähernd so viele bei ich glaube Aris Saloniki. WEil der 1er-Goalie verletzt wa. Donnarumma schon mehr Spiele... Was willst du damit sagen? Allein die Anzahl der Spiele wird nicht der Grund sein, dass man ihn holt. Vermutlich wie immer Videoscouting, KI Analyse und persönliche Gespräche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Suni schrieb vor 3 Minuten: Donnarumma schon mehr Spiele... Was willst du damit sagen? Allein die Anzahl der Spiele wird nicht der Grund sein, dass man ihn holt. Vermutlich wie immer Videoscouting, KI Analyse und persönliche Gespräche. Also das mit den Daten wird nicht so einfach sein. Ich stelle es mir schwierig vor einen Spieler aus der Liga zu scouten bzw, verlässliche Daten zu erhalten. Möglich dass vor dem Krieg sein Name irgendwo aufgetaucht ist, aber aktuelle Berichte wirst zu ihm keine finden. Schätze eher, dass wir wie bei Camara eine Empfehlung bekommen haben und sich dann das Team mit ihm beschäftigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Ich stelle es mir schwierig vor einen Spieler aus der Liga zu scouten bzw, verlässliche Daten zu erhalten. Warum das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die russische Liga in Sachen Daten- und Videoerfassung schlecht aufgestellt ist. Das Live-Scouten wird halt schwer sein, aber sonst nicht anders als bei anderen Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Warum das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die russische Liga in Sachen Daten- und Videoerfassung schlecht aufgestellt ist. Das Live-Scouten wird halt schwer sein, aber sonst nicht anders als bei anderen Ligen. Weil die Liga die Daten vielleicht nicht teilen darf? Spielern die ins Ausland wollen, wird es vor allem im Eishockey besonders schwer gemacht. Transfers von russischen Spielern aus Russland in eine der Top 5 Ligen ist mir letztes Jahr keiner aufgefallen. bearbeitet 25. Juni 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts