Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Hat des wer geschrieben? Das hab ich dann überlesen. Aber ok, solche Aussagen ignorier ich solange bis es eine Quelle dazu gibt. 

Bis dato gabs ja soweit ich weiß noch nirgendwo in den Medien eine Summe sondern nur die Aussage von Schicker dass wir in dem Fall etwas über unsere sonstigen Möglichkeiten gehen können.

Die ganze Biereth Diskussion in den letzten Tagen. Da war von 3 bis 7 Mio alles zu lesen. Ich glaub nicht, dass Schicker des so frei über den Golfplatz plärrt. Oder ich täusche mich komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Suni schrieb vor 1 Minute:

Die ganze Biereth Diskussion in den letzten Tagen. Da war von 3 bis 7 Mio alles zu lesen. Ich glaub nicht, dass Schicker des so frei über den Golfplatz plärrt. Oder ich täusche mich komplett.

Aber auch alles nur spekulationsmäßig würd ich meinen.

Aber egal, in den nächsten 1-2 Wochen wird man wohl hoffentlich mehr erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Das nicht, aber bei irgendeinem Unterhausklub auf der Tribüne macht er das gerne. Da erfahrst dann jede Klausel und jedes Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Keine dieser Aussagen war mehr als Spekulation. Bei manchen ist es Wunschvorstellung andere interpretieren es auf Grund der Aussage von Schicker. Ist aber alles okay. Das einzige was zählt, ist ja das was Arsenal will und nicht was wir uns erträumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Keine dieser Aussagen war mehr als Spekulation. Bei manchen ist es Wunschvorstellung andere interpretieren es auf Grund der Aussage von Schicker. Ist aber alles okay. Das einzige was zählt, ist ja das was Arsenal will und nicht was wir uns erträumen.

Das einzige was zählt ist das was Biereth will. 

Der hatte aber auch kein Problem unter der Saison aus Motherwell weg zu gehen obwohl es dort gut lief. Insofern wird der wieder überlegen was am besten für seine Karriere ist und da könnten schon auch bessere Angebote als das von Sturm dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 37 Minuten:

Das einzige was zählt ist das was Biereth will. 

Der hatte aber auch kein Problem unter der Saison aus Motherwell weg zu gehen obwohl es dort gut lief. Insofern wird der wieder überlegen was am besten für seine Karriere ist und da könnten schon auch bessere Angebote als das von Sturm dabei sein.

Is immer die Frage wie gescheit ein Kicker, seine Karriereplanung ist und sein Selbstvertrauen. Wenn er glaubt, dass er in der CL was reisst (und es auch tut) - ja dann wird es seinen Zahltagszettel im Winter / Sommer zerreißen. 

Wenn er jetzt a Etage über Sturm landet, kann es gut sein, dass er Kaderstürmer 5 ist und die Europa League mit der Lupe sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Is immer die Frage wie gescheit ein Kicker, seine Karriereplanung ist und sein Selbstvertrauen. Wenn er glaubt, dass er in der CL was reisst (und es auch tut) - ja dann wird es seinen Zahltagszettel im Winter / Sommer zerreißen. 

Wenn er jetzt a Etage über Sturm landet, kann es gut sein, dass er Kaderstürmer 5 ist und die Europa League mit der Lupe sieht. 

Ja, aber es gibt ja auch größere Vereine als Sturm, die auf Talente vertrauen und ihn in Meisterschaft und Europacup spielen lassen. Wenn sich so ein Verein meldet, dann seh ich halt wenig Chancen für Sturm. Der wird jetzt nicht in ein paar Monaten zum echten Honigdachs geworden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
af9911 schrieb vor 5 Stunden:

Was halt absolut nicht für ihn spricht und keinesfalls als Ausrede gelten darf (und in einer PL ohnehin nicht toleriert wird).

.

Wennst in einem halben Jahr ca. Soviele Sprint-KM reinhaust wie der durchschnittliche Top Stürmer in einer Saison, darf es das schon 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

Gibt wohl Schlimmeres (ich werde sicher gleich eines Besseren belehrt) als einen Österreicher mit DBL Erfahrung ablösefrei zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 14 Minuten:

Ich weiß nicht was ich von dem Transfer halten soll. 27 Jahre, Durchschnitt, wundert mich solch eine Verpflichtung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wayfarer1501 schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß nicht was ich von dem Transfer halten soll. 27 Jahre, Durchschnitt, wundert mich solch eine Verpflichtung 

Als Schnegg Ersatz und ablösefrei, ganz okay. Wenn er aber als Einziger für die Position verpflichtet wird, dann ist das zu wenig.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag