Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2023 Stgr1909 schrieb vor 9 Stunden: https://thecelticbhoys.com/posts/celtic-make-contact-15-million-rated-striker Des nimm i sofort Wie jedes Jahr gilt, jedes Gerücht, mag es auch noch so unrealistisch sein ist gut für den Namen und Reputation des Spielers. Siehe Emegha im Vorjahr. Nichtsdestotrotz wird Wloda aber eh im Frühjahr explodieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Dezember 2023 Also 15 Mio Pfund (!) Kann man schon annehmen für Wloda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2023 11mousa schrieb vor 43 Minuten: Also 15 Mio Pfund (!) Kann man schon annehmen für Wloda. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2023 Also nur knapp 7 Millionen Kilogramm für Wloda wären schon enttäuschend . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Also nur knapp 7 Millionen Kilogramm für Wloda wären schon enttäuschend . 7 Mio Kilo was? Gold, Faschierts, Mist? Kommt immer drauf an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 19. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2023 JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten: 7 Mio Kilo was? Gold, Faschierts, Mist? Kommt immer drauf an Polnisches Faschiertes für die Kernöl-Bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2023 trebbiani schrieb vor 2 Minuten: *vor 11 Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2023 JoggaBonito schrieb vor 35 Minuten: 7 Mio Kilo was? Gold, Faschierts, Mist? Kommt immer drauf an In Gold wäre Wloda dann lt. aktuellem Tagespreis ca. 407108654835,15€ wert. Würde ich unter Umständen nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2023 shadowhunter1909 schrieb Gerade eben: In Gold wäre Wloda dann lt. aktuellem Tagespreis ca. 407108654835,15€ wert. Würde ich unter Umständen nehmen. Nur mit WVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2023 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Nur mit WVB Das wären die Umstände 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2023 MK7 schrieb vor 3 Stunden: Muss eine Ente sein, die sprechen von einer guten Saison von Wloda...laut einigen Helden hier ist er ja ein Superflopp. Steht doch eh im Artikel, Sturm will das Geld aber auf Grund der Leistungen ist er es nicht wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2023 shadowhunter1909 schrieb vor 8 Minuten: In Gold wäre Wloda dann lt. aktuellem Tagespreis ca. 407108654835,15€ wert. Würde ich unter Umständen nehmen. Darauf wollen wir aber keine Steuern zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Dezember 2023 Ich hätte immer noch gerne Braunöder, ich glaube der würde perfekt bei uns auf die 8 in der Raute passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2023 28 minutes ago, lovehateheRo said: Ich hätte immer noch gerne Braunöder, ich glaube der würde perfekt bei uns auf die 8 in der Raute passen. ist sicher billiger geworden, und die Austria braucht eh Geld .. Spoiler ..um Michorl und Goiginger zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts