zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 9 Stunden: Maurice Malone wird sich mittlerweile auch fragen, ob er, zumindest sportlich, mit dem Wechsel nach Basel alles richtig gemacht hat. Nach 10 Spieltagen liegt man bei 5 (!) Punkten und führt die Tabelle von unten an. Und er in Summe auch erst ca 5 Halbzeiten gespielt in dieser für Basel 10 Spiele alten Ligasaison. Immerhin ein Tor. Wäre bei uns an Stelle von Jatta gekommen (?) hätte er zumindest sicher mehr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Und er in Summe auch erst ca 5 Halbzeiten gespielt in dieser für Basel 10 Spiele alten Ligasaison. Immerhin ein Tor. Wäre bei uns an Stelle von Jatta gekommen (?) hätte er zumindest sicher mehr gespielt. Und vor allem als Stürmer. Laut transfermarkt.at ist er meistens am Flügel aufgeboten worden bearbeitet 22. Oktober 2023 von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2023 https://gianlucadimarzio.com/it/bologna-wlodarczyk-sturm-graz-27-ottobre-2023 Bologna anscheinend an unserem Stürmer interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2023 Tomi Torwart schrieb vor 9 Minuten: https://gianlucadimarzio.com/it/bologna-wlodarczyk-sturm-graz-27-ottobre-2023 Bologna anscheinend an unserem Stürmer interessiert Billiger Link einen Tag nach dem Ausgleichstreffer in der EL gegen eine italienische Mannschaft... Trotzdem immer ein gutes Zeichen wenn unsere Spieler schon früh von namhaften Quellen genannt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2023 Tomi Torwart schrieb vor 37 Minuten: https://gianlucadimarzio.com/it/bologna-wlodarczyk-sturm-graz-27-ottobre-2023 Bologna anscheinend an unserem Stürmer interessiert Super, jedes Gerücht nährt schon mal den Marktwert Seh schon wieder die ersten "wir dürfen keinen verkaufen wenn wir Meister werden wollen" Aussagen eintrudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2023 Stgr1909 schrieb vor 11 Stunden: Seh schon wieder die ersten "wir dürfen keinen verkaufen wenn wir Meister werden wollen" Aussagen eintrudeln Die Millionen für Rasmus waren ein NoBrainer. Wir müssen im Winter nicht verkaufen. Ausnahmen sind Kiti und Affengruber falls es zu keiner Verlängerung der Verträge kommt. Ansonsten können wir uns zurücklehnen und "angemessene" Preise für unsere Kicker verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2023 Prass ist für mich am Wahrscheinlichsten im Winter. Beim Rest is es ziemlich chillig, Monsterangebote werden kaum für irgendeinen reinkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Prass ist für mich am Wahrscheinlichsten im Winter. Beim Rest is es ziemlich chillig, Monsterangebote werden kaum für irgendeinen reinkommen. Prass und Gazi würd ich meinen. Und ja, sonst wirds keine Monsterangebote geben. Wloda und Jatta brauchen noch Zeit um den Preis nach oben zu treiben. Eventuell am ehesten noch Bøving was ich richtig schade finden würd weil er noch nicht komplett explodiert ist. Fuseini und Teixeira werden wohl Kandidaten für eine Leihe hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2023 Stgr1909 schrieb vor 38 Minuten: Prass und Gazi würd ich meinen. Und ja, sonst wirds keine Monsterangebote geben. Wloda und Jatta brauchen noch Zeit um den Preis nach oben zu treiben. Eventuell am ehesten noch Bøving was ich richtig schade finden würd weil er noch nicht komplett explodiert ist. Fuseini und Teixeira werden wohl Kandidaten für eine Leihe hoffentlich. Apropo Teixeira. Hats schon jemals einen Stürmer bei uns gegeben der nach sovielen Spielen noch kein Tor erzielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Oktober 2023 Teixeira sollte man schauen, dass man gleich einen fixen Abnehmer findet, solange der Marktwert noch nicht komplett im Keller ist. Verlust so gering wie möglich halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2023 Bei Teix eine leihe im Winter danach sollte er noch eine Saisonvorbereitung bei uns mitmachen. Der Junge hat irrsinnig was drauf kann es bei uns aber wieso auch immer leider noch nicht auf den Platz Bringen. Ich sehe bei ihm aber noch immer großes Potential. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Teixeira sollte man schauen, dass man gleich einen fixen Abnehmer findet, solange der Marktwert noch nicht komplett im Keller ist. Verlust so gering wie möglich halten. Emegha gefällt das. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Oktober 2023 Suni schrieb vor 22 Minuten: Emegha gefällt das. Bin gespannt wie die Verantwortlichen das Thema Teixeira behandeln werden im Winter. Rein wertfrei, ich hab da nämlich auch so langsam meine Zweifel, ob er noch viel Rückhalt genießt vom Trainerteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt wie die Verantwortlichen das Thema Teixeira behandeln werden im Winter. Rein wertfrei, ich hab da nämlich auch so langsam meine Zweifel, ob er noch viel Rückhalt genießt vom Trainerteam. Da brauchst du nicht zweifeln, das ist offensichtlich da er jetzt absolut keinen Platz mehr am Feld hat. Leihe ist das Einzige was für mich Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Wenn Texeira bis Winter keinen größeren Schritt nach vorn macht, dann wär wsl eine Leihe das Sinnvollste. Fuseini braucht aber auch Spiele, daher sollte da auch eine Leihe angedacht werden. Dafür ziehst bei Bedarf Camara hoch. bearbeitet 28. Oktober 2023 von kratos_SaNcHeZ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts