necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) 7 minutes ago, markusma2 said: augsburg gerücht wegen Japhet Tanganga - wieviele IV brauchen die noch? Strange. Kann mir von dem her eigentlich nur vorstellen statt Wüthrich, auf der anderen Seite ist der Wüthrich Transfer lt. AS durch... kann mir echt net vorstellen dass da no was kippt. Naja, Fakt ist eines, die Puppenkastenspieler nerven gewaltig. bearbeitet 31. August 2023 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2023 Japhet Tanganga kann auch sehr gut RV spielen und den brauchen' s ja auch noch ...... sollen nur Gazi in Ruhe lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2023 lunatic_gecko schrieb vor einer Stunde: ja da glaube ich zu 100% daran, ist auch nicht so unüblich im fußballgeschäft wenn er sich nicht daran hält spricht sich das doch schnell herum und hat negative auswirkungen auf alle weiteren/zukünftigen verhandlungen In da Unterliga vielleicht... Hier gab/gibt es trotzdem eine Ausstiegsklausel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Irgendeiner (FM17) Schreibt auf Transfermarkt: Wüthrich hat angeblich den Medizincheck bei Augsburg nicht bestanden und bleibt bei Sturm. Also das nenn ich mal Quellangabe Nachtrag, sein zweites Posting (insgesamt!): Insiderinformation. bearbeitet 31. August 2023 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2023 FM17 Fakenews Masudi 17 oder was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. August 2023 swalley schrieb vor 8 Stunden: Es gibt einen interessanten Spieler falls man, weil zu kurzfristig, auf eine Leihe zurück greifen muss. Bashir Humphreys - Ist 8. IV bei Chelsea. Englischer U-20 Nationalspieler. War letztes Jahr in die 2. deutsche Bundesliga an Paderborn verliehen. Zeigte dort gute Leistungen. Besitzt einen guten Spielaufbau. Chelsea hat sicher Interesse ihm Spielpraxis zu geben. hab an den gleichen gedachte, chelsea hat gefühlt 100 Spieler im Kader da können die uns ruhig einen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 Wüthrich bleibt!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 SKSG851909 schrieb vor 27 Minuten: Irgendeiner (FM17) Schreibt auf Transfermarkt: Wüthrich hat angeblich den Medizincheck bei Augsburg nicht bestanden und bleibt bei Sturm. Also das nenn ich mal Quellangabe Nachtrag, sein zweites Posting (insgesamt!): Insiderinformation. Da würd ich mir dann eigentlich scho Sorgen machen dass da gröber was nicht passt weil an mangelnder Fitness wirds nicht liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Wüthrich bleibt uns wohl erhalten! bearbeitet 31. August 2023 von Noiretblanc Text ergänzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2023 1 minute ago, Noiretblanc said: oida was machen FCA?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Oida, was geht Kann man nur hoffen dass es nicht wirklich am Med Check gescheitert ist, das wär mental nicht so angenehm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. August 2023 Noiretblanc schrieb vor 2 Minuten: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 Ja gut nehmen wir natürlich gerne 😀 Das sich 2 quasi fixe Transfers noch zerschlagen innerhalb von 2 Tagen is auch eher selten denke ich mal 😀 Aber für uns denke ich perfekt da man vor allem bei Wüthrich jetzt länger Zeit hat ne Alternative zu suchen falls er dann im Winter wechseln sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. August 2023 Also das kommt jetzt alles sehr überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 IST FIX!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts