Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. August 2023 nero08 schrieb vor einer Stunde: und geyer war bei der 2er net schlecht heute. macht die augen auf.... Schon eher. Gerade die große Stärke unser IVs, der Spielaufbau, ist bei ihm großteils überhaupt nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Dieses IV verstärken, vor allem in der Startformation, klingt ja toll aber hat sich mal wer überlegt in welcher Form das realistisch umzusetzen wäre? Wie wir bei den eigenen Transfers sehen bekommen wir nur für offensive Spieler wirklich Kohle bei einem Verkauf. Das heißt man wird nicht großartige 7-stellige Summen investieren. Und was bekommen wir für ein paar hunderttausend oder gar ablösefrei? Genau, einen Borkovic. (der für mich sehr gute Leistungen in der Kampfmannschaft gezeigt hat. Vorbereitung verletzt und was sollte er bei der 2er groß aufgeigen wenn das alles nicht zusammenpasst im Team?) Ist halt die Frage ob man nicht auch mal 1-2 Mio. in Spieler investieren sollte die man vlt nicht weiterverkaufen kann aber die das Team dafür stärker machen ich mein wenn du alle 2-3 Jahre mal so einen Transfer machst denke ich kann man sich das schon leisten solange man weiterhin jedes jähr 1-2 Spieler sehr gewinnbringend verkauft. Was macht man zb wenn ein Wüthrich oder Stankovic mal gehen ? Da wird man auch Spieler holen müssen die etwas Erfahrung haben und vermutlich keine 18-19 Jährigen sind und vlt wenig wiederverkaufspotential haben und das is ja auch nicht schlimm wenn du 3-4 solche im Team hast nicht jeder Spieler muss verkauft werden ich zb könnte auch damit leben wenn Otar und Sakaria noch paar Jahre bei uns bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2023 Wie wärs mit Irving als Prass Nachfolger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. August 2023 Beim FM wäre spätestens jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo man Fuseini und Geyrhofer zu BWL verleiht, damit die ja Klasse halten! Selbst durchsuchst dann die zweiten Mannschaften sämtlicher Weltklasseclubs nach Wunderknaben auf den beiden Positionen, bei denen du nur 0 - 10 Prozent vom Gehalt übernehmen musst. Am besten mit nur mehr einem Jahr Restvertrag. Schicker Anti bitte hanteln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Wie wärs mit Irving als Prass Nachfolger? Wer samma? Rapid? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 27. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 53 Minuten: Wie wärs mit Irving als Prass Nachfolger? Irving macht sich bei Klagenfurt gut, aber zum Power-Level von Prass ist da viel zu viel Distanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2023 Ghostreader schrieb vor 7 Stunden: In welchem Paralleluniversum? Salzburg. Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 27. August 2023 Scherz, oder? Gregory zu Augsburg. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--abwehrchef-wuethrich-vor-wechsel-nach-deutschland/?amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--abwehrchef-wuethrich-vor-wechsel-nach-deutschland/ OHA das wäre ein wirklich schmerzhafter Verlust vlt sogar der schmerzhafteste bis jetzt, überhaupt da so schnell einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen wird verdammt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. August 2023 Dann müssens uns mit Geld zuscheißen. Sonst würd ich ihn nicht gehen lassen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2023 Verweigerer schrieb vor 3 Minuten: Scherz, oder? Gregory zu Augsburg. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--abwehrchef-wuethrich-vor-wechsel-nach-deutschland/?amp Hatte Laola überhaupt schon einmal gute Informationen? Die schreiben doch nur ab, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Gerade auf die EC Saison wäre der Abgang richtig bitter da eine eingespielt IV sehr wichtig ist und einen Ersatz der genau so gut ist wie Wüthrich so kurz vor Transferende zu bekommen wird sehr sehr schwer und vermutlich nicht ganz billig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. August 2023 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Dann müssens uns mit Geld zuscheißen. Sonst würd ich ihn nicht gehen lassen. Besser könnte ich's nicht ausdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Das wär der absolute Aderlass da absoluter Führungsspieler. Affi kommt da bei weitem nicht ran den Part zu übernehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 killver schrieb Gerade eben: Das wär der absolute Aderlass da absoluter Führungsspieler. Affi kommt da bei weitem nicht ran den Part zu übernehmen. Sollte er wirklich wechseln finde ich musst du auch jemanden mit Erfahrung holen da du dann direkt jemanden brauchst der sofort helfen kann und den Abwehrchef übernehmen kann da muss es dann kein junges Talent usw sein den Wüthrich war in den letzten Jahren eigentlich der Spieler was die wenigsten Fehler im ganzen Team gemacht hat würde ich sagen da bräuchte es echt jemanden dann der direkt Erfahrung mitbringt wenn wir wirklich Ersatz brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts