Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt aber er hat in dem Punkt nicht Unrecht. Auch Hausnummer 12 Mio wären Top. Also ob es jetzt genau 15 werden oder eben Plus Minus wird sich eben erst Zeigen 

Naja, dass für jemanden, der EEE für 1-2 Geld verkauft hätte 12 Geld top wären, ist jetzt wirklich keine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tomi Torwart schrieb vor 14 Minuten:

alleine letzte Saison haben sie es 3 mal getan. Für mich ist das jetzt nicht wenig aber es steht dir natürlich frei das anders zu sehen

Ja ich hab das auch anders gesehen weil diese drei von Tottenham, Rangers und Leipzig kamen. Ob sie jetzt einen von Sturm holen der in der Chancenauswertung relativ ausbaufähig ist ist eben ein Risiko.

Ich sag auch nicht dass es unrealistisch ist. Es können auch "nur" 12 mill sein.

Anderes Thema, erstens Fuseini leider durch seine Verletzung hat er wahrscheinlich seine Chance vertan weil er die Vorbereitungsspiele verpasst.

Und werde ich jetzt gegeisselt wenn ich sage: warum Grgic nicht als Emegha Ersatz? Klar etwas anderer Spielertyp aber nur weil er nicht ganz so schlaksig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Naja, dass für jemanden, der EEE für 1-2 Geld verkauft hätte 12 Geld top wären, ist jetzt wirklich keine Überraschung.

Ich glaub nicht das ich zu dem damaligen Zeitpunkt der einzige war der so gedacht hat :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten:

Ja ich hab das auch anders gesehen weil diese drei von Tottenham, Rangers und Leipzig kamen. Ob sie jetzt einen von Sturm holen der in der Chancenauswertung relativ ausbaufähig ist ist eben ein Risiko.

Ich sag auch nicht dass es unrealistisch ist. Es können auch "nur" 12 mill sein.

Anderes Thema, erstens Fuseini leider durch seine Verletzung hat er wahrscheinlich seine Chance vertan weil er die Vorbereitungsspiele verpasst.

Und werde ich jetzt gegeisselt wenn ich sage: warum Grgic nicht als Emegha Ersatz? Klar etwas anderer Spielertyp aber nur weil er nicht ganz so schlaksig ist?

Der ist ein Wlodar Typ. Neben brauchst einen Sprinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

meine vorhersagen

Wenn du keine Insider Informationen hast, sondern einfach nur "ratest" dann ist die Trefferquote deiner "Vorhersagen" völlig bedeutungslos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Turngras schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du keine Insider Informationen hast, sondern einfach nur "ratest" dann ist die Trefferquote deiner "Vorhersagen" völlig bedeutungslos. 

Und wenn man keinen Humor versteht sollte man vlt auch nicht auf alles Antworten bzw. alles direkt zu Ernst nehmen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Am Ende steht morgen bei der Pressekonferenz von Salzburg ein Emegha und ein Schicker dort und Freund sagt "Wir haben einfach beide verpflichtet" 😂 Wäre einerseits lustig aber ich würd auch weinen glaub ich 😂😂

Darüber macht keine Scherze :jehova:

Emegha zu Salzburg halt ich für ausgeschlossen. So hohe Ablösen wie derzeit kolportiert werden, zahlt Salzburg nicht.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber bitte zu EEE nix mehr schreiben, denn:

umser Colli in Reinkultur :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 12 Minuten:

umser Colli in Reinkultur :clap:

:D Wie gesagt ich war nicht der Einzige der Emegha schon quasi verflucht hat und von so ner Summe die es jetzt vermutlich wird haben vermutlich nicht sehr viele auch nur ansatzweise geträumt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MrColl schrieb vor 12 Minuten:

:D Wie gesagt ich war nicht der Einzige der Emegha schon quasi verflucht hat und von so ner Summe die es jetzt vermutlich wird haben vermutlich nicht sehr viele auch nur ansatzweise geträumt :D 

Ich finde recht arg, wie unser Trainer- und Analysten-Team das schon Anfang der Frühjahrssaison vorhergesagt hat. Auf die Frage, wer die heissesten Aktien sind, hat Ilzer, glaube ich, gesagt: Prass, Emegha, Teixera und Böving. Damals haben wir Emegha noch fast alle verflucht.

Unser Scouting beruht zu 90 % auf Datenanalyse. Ich würde nur gerne wissen, wer das Mastermind dahinter ist und ob Ilzer/Schicker denjenigen eh nie mitnehmen werden. Bzw. ob eh jemand als Nachfolger eingeschult wird.

bearbeitet von trolltoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
trolltoll schrieb vor einer Stunde:

Ich finde recht arg, wie unser Trainer- und Analysten-Team das schon Anfang der Frühjahrssaison vorhergesagt hat. Auf die Frage, wer die heissesten Aktien sind, hat Ilzer, glaube ich, gesagt: Prass, Emegha, Teixera und Böving. Damals haben wir Emegha noch fast alle verflucht.

Komplett wildes Konzept für manche da herin aber auf die Einschätzung der Trainer vertrauen könnt a Strategie sein die sich in Zeiten von Erfolg bezahlt machen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Naja mit Bindestrichen und so hat es der @MrCollgenerell nicht so, war vermutlich nur ein Versehen:davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 8 Stunden:

Wäre die logische und sinnvollste Lösung. Es sind ja nicht nur die Tore gestern, er weiß auch genau wie er sich in dem System zu bewegen hat, ist sehr schwer vom Ball zu trennen, und hat generell alle Anlagen die es für einen Top-Stürmer braucht. 

Er ist zwar nicht so extrem schnell wie Emegha, aber trotzdem noch schnell, und kann Bälle gut sichern und weiterleiten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Wäre die logische und sinnvollste Lösung. Es sind ja nicht nur die Tore gestern, er weiß auch genau wie er sich in dem System zu bewegen hat, ist sehr schwer vom Ball zu trennen, und hat generell alle Anlagen die es für einen Top-Stürmer braucht. 

Er ist zwar nicht so extrem schnell wie Emegha, aber trotzdem noch schnell, und kann Bälle gut sichern und weiterleiten.

Schwachsinn! Das Ilzeraystem ist darauf ausgelegt schnell nach vorne zu stoßen. Unser Pressing kann so nicht im vollen Stärke erfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag