Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Würd ich 0,0 verstehen, spielt im den Abstieg, nicht international und kein besonderer Verein Würd ich 0,0 verstehen, spielt im den Abstieg, nicht international und kein besonderer Verein Würd ich 0,0 verstehen, spielt im den Abstieg, nicht international und kein besonderer Verein Würd ich 0,0 verstehen, spielt im den Abstieg, nicht international und kein besonderer Verein Würd ich 0,0 verstehen, spielt im den Abstieg, nicht international und kein besonderer Verein Würd ich 0,0 verstehen, spielt im den Abstieg, nicht international und kein besonderer Verein Würd ich 0,0 verstehen, spielt im den Abstieg, nicht international und kein besonderer Verein Auch wennst es fünf mal schreibst () ein bissl am Boden bleiben müssen wir auch. Monza war 11ter !!! in der Serie A und rüstet ordentlich auf. Sollen wir jetzt warten bis Inter, Barcelona oder ManCity anklopfen oder wo sind die Erwartungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2023 Alex011 schrieb vor 21 Minuten: Ich glaub schon, dass die Leute die Spieler individuell betrachten und nicht wie ein FPÖler der aus seiner Methküche herausschaut naja, wenn prass wo spielt, wo es mehr niederlagen als siege zu bestaunen gibt, ist das für weitere transfers von ihm auch nicht optimal ein top5 club sollte es schon sein, um im rampenlicht stehen zu könen Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Sollen wir jetzt warten bis Inter, Barcelona oder ManCity anklopfen oder wo sind die Erwartungen clubs wie leipzig, dortmund, vll ein wenig darunter... auf jeden fall, wo er auch international spielen kann das wäre bei clubs wie monza zu 99% nicht der fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: naja, wenn prass wo spielt, wo es mehr niederlagen als siege zu bestaunen gibt, ist das für weitere transfers von ihm auch nicht optimal Das ist egal, da es um die individuellen Ergebnisse geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2023 killver schrieb vor einer Stunde: Denk nochmal darüber nach, mein Post ist recht schlüssig im Gegensatz zu deinem. Für Sturm ist es neben der Ablöse auch von Vorteil wenn der Spieler beim aufnehmenden Verein einschlägt. Du hast behauptet es kann uns egal sein wie seine Karriere danach verläuft. Sagt doch auch Schicker (z.B. beim jetzigen laufenden Emegha Transfer Thema), daß man mit den Spielern schon auch beratende Gespräche zwecks Zukunft führt. Ich glaub unter unser jetzigen Führung ist es uns nicht wurscht wohin jemand wechselt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2023 Michael_sksg schrieb vor 32 Minuten: naja, wenn prass wo spielt, wo es mehr niederlagen als siege zu bestaunen gibt, ist das für weitere transfers von ihm auch nicht optimal ein top5 club sollte es schon sein, um im rampenlicht stehen zu könen clubs wie leipzig, dortmund, vll ein wenig darunter... auf jeden fall, wo er auch international spielen kann das wäre bei clubs wie monza zu 99% nicht der fall Dann soll Prass also bei Sturm bleiben? Wir san Sturm und net Anderlecht oder Brügge. Man muss die Kirche schon im Dorf lassrn. Er käme dirt zum Spielen und wenn er sich dort etabliert, wird er für die obere Serie A interessant. Da gibt's schlechtere Lose. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Juli 2023 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: ich befürchte ja, dass prass wegen seinem berater einen hauruck-wechsel macht und sportlich damit nicht aufsteigt und auch das thema nationalteam damit erledigt ist Jo ist dann sein Problem arlathii schrieb vor einer Stunde: Nein, wenn du Spieler in die 'Top 5' verkaufen willst, dann müssen deine Transfers dort auch funktionieren. Besser ein paar Millionen weniger und der Spieler kommt zu einem Klub, bei dem er aufzeigen kann, als das Topangebot annehmen, bei dem der Kicker nur auf der Bank sitzt und andere sehen das als Beispiel, dass Leistung bei Sturm nichts aussagt... Das werden wir natürlich nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2023 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: ich befürchte ja, dass prass wegen seinem berater einen hauruck-wechsel macht und sportlich damit nicht aufsteigt und auch das thema nationalteam damit erledigt ist Was macht Hagmayr so schlecht, daß man zu so einer Annahme kommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 Sicherlich wäre es schön alle Spieler an große Vereine abzugeben, nur das wird sich sicher nicht spielen und warum soll Monza für Prass schlecht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2023 Douglas schrieb vor 19 Minuten: Sicherlich wäre es schön alle Spieler an große Vereine abzugeben, nur das wird sich sicher nicht spielen und warum soll Monza für Prass schlecht sein? "Schön" ohne jegliche Abzüge wäre nur, so einen Spieler wie Prass lange an den Verein binden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2023 Es ist momentan wieder ruhig geworden um Max Johnston. Bin mir nicht sicher ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2023 Douglas schrieb vor 3 Stunden: Heißt, Sturm wartet solange, bis ein großer Klub ein Angebot fürn Spieler XY abgibt und wenn nie ein großer Klub ein Angebot für Kicker XY abgibt, dann lässt man den Vertrag des Kickers auslaufen und der Kicker wechselt dann ablösefrei! Will dich nicht beleidigen, aber diese Ansage war kompletter Bullshit!😂 Nein, war sie nicht. Auch AS hat mehrere Aussagen dieser Art getätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2023 Marvinho schrieb vor 13 Minuten: Es ist momentan wieder ruhig geworden um Max Johnston. Bin mir nicht sicher ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist.. Ja wenn sich wirklich noch andere Teams (Brest?) eingeschalten haben, wird er sich das schon auch anhören. Hatte ja von Haus aus irre viele Interessenten und die einzigen Meldungen bzgl. Vollzug etc. kamen von schwindligen Twitteranten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2023 Gast1909 schrieb Gerade eben: Ja wenn sich wirklich noch andere Teams (Brest?) eingeschalten haben, wird er sich das schon auch anhören. Hatte ja von Haus aus irre viele Interessenten und die einzigen Meldungen bzgl. Vollzug etc. kamen von schwindligen Twitteranten Aber er ist zu 99% in der Cessna nach Graz gesessen laut Experten der kärnterischen Flugkontrolle 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2023 JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten: Aber er ist zu 99% in der Cessna nach Graz gesessen laut Experten der kärnterischen Flugkontrolle Waren da nicht € 19,09 im Spiel an Schwoaze Helfen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 5 Stunden: Auch wennst es fünf mal schreibst () ein bissl am Boden bleiben müssen wir auch. Monza war 11ter !!! in der Serie A und rüstet ordentlich auf. Sollen wir jetzt warten bis Inter, Barcelona oder ManCity anklopfen oder wo sind die Erwartungen? Ich sag einmal so.. wenn Prass zu Monza will dann geht er zu Monza! Wenn man ehrlich ist, entscheiden nicht wir od. AS wohin er wechseln wird.. Natürlich immer vorausgesetzt, dass AS mit der Ablöse zufrieden ist.. Aber was ich damit sagen will.. wenn Monza 10 Mio. für Prass bietet und er nicht zu Monza will, dann wird der Transfer auch nicht zustandekommen! Der Ball liegt schon mehr beim Spieler als bei uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts