Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juli 2023 Von Sturm zu Milan wäre halt eine richtige Ansage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2023 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: A rotes Dress in Verbindung mit Sturm. Hättens ka aktuelleres Foto raussuchn kennan? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2023 Vorallem für die ist 15 Mio Okassion. So a Wettbieten bringts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Juli 2023 Ich tue jetzt übrigens schon mal buße hätte ich nie geglaubt und alles verwettet. Einfach Wahnsinn Bin halt doch ein Fußball Noob ^^ 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Juli 2023 Suni schrieb vor 14 Minuten: Vorallem für die ist 15 Mio Okassion. So a Wettbieten bringts ... Wenn jetzt auch noch Fabrizio Romano über einen evt. Wechsel berichtet, dann kann es wirklich abgehen! 😉 Man stelle sich vor, Sturm transferiert um zig Millionen € einen Spieler zu Milan, damit würden sich dann auch ganz andere Türen öffnen,… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2023 https://www.lebombedivlad.it/2023/07/09/milan-nuova-idea-per-lattacco-piace-un-giovanissimo-dello-sturm-graz/?s=08 Sturm will 15 Mille haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juli 2023 Balotelli45 schrieb vor 1 Minute: https://www.lebombedivlad.it/2023/07/09/milan-nuova-idea-per-lattacco-piace-un-giovanissimo-dello-sturm-graz/?s=08 Sturm will 15 Mille haben. Link geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Link geht nicht. Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Link geht nicht. https://www.lebombedivlad.it/2023/07/09/milan-nuova-idea-per-lattacco-piace-un-giovanissimo-dello-sturm-graz/ Jetzt?! bearbeitet 9. Juli 2023 von Balotelli45 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2023 15 Mio. und Beteiligung bei einem Weiterverkauf wäre der absolute Wahnsinn! Ich gehe davon aus, dass der Transfer vermutlich nächste Woche durch ist! Lt. Krone kann Schicker ein Angebot über einen 4 Jahresvertrag für Johnston nicht bestätigen. Jetzt stellt sich halt die Frage ob es nur 3+1 wird? Ich behaupte, dass wir bis zum Ende des Transferfensters noch 4 Spieler holen werden. - Johnston - weiterer RV weil Gazi gehen wird - Stürmerrakete als Ersatz für Ema - der Finne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 4 Minuten: 15 Mio. und Beteiligung bei einem Weiterverkauf wäre der absolute Wahnsinn! Ich gehe davon aus, dass der Transfer vermutlich nächste Woche durch ist! Lt. Krone kann Schicker ein Angebot über einen 4 Jahresvertrag für Johnston nicht bestätigen. Jetzt stellt sich halt die Frage ob es nur 3+1 wird? Ich behaupte, dass wir bis zum Ende des Transferfensters noch 4 Spieler holen werden. - Johnston - weiterer RV weil Gazi gehen wird - Stürmerrakete als Ersatz für Ema - der Finne Welcher Finne? Meinst du den Norweger Tobias Gulliksen? Der wäre halt die neue Nummer 2 auf der linken 8 nach einem Prass-Abgang. bearbeitet 9. Juli 2023 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 3 Minuten: Welcher Finne? Meinst du den Norweger Tobias Gulliksen? Der wäre halt die neue Nummer 2 auf der linken 8 nach einem Prass-Abgang. Hahaha ajaa sry.. Hauptsache Skandinavien 😅 Seh ich auch so.. ich glaube Böving wird die Prassposition übernehmen und der Norweger wird sein "Backup" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2023 mit nem emegha-transfer praktisch die saison ausfinanziert gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2023 Boulevard schrieb vor 13 Minuten: 15 Mio. und Beteiligung bei einem Weiterverkauf wäre der absolute Wahnsinn! Ich gehe davon aus, dass der Transfer vermutlich nächste Woche durch ist! Lt. Krone kann Schicker ein Angebot über einen 4 Jahresvertrag für Johnston nicht bestätigen. Jetzt stellt sich halt die Frage ob es nur 3+1 wird? Ich behaupte, dass wir bis zum Ende des Transferfensters noch 4 Spieler holen werden. - Johnston - weiterer RV weil Gazi gehen wird - Stürmerrakete als Ersatz für Ema - der Finne Wie ist der genaue Wortlaut bzgl. Johnsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2023 WegaTheMega schrieb vor 4 Minuten: Wie ist der genaue Wortlaut bzgl. Johnsten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli 2023 Boulevard schrieb vor 9 Minuten: Hmm interessant.. Entweder handelt es sich wirklich um falsche Informationen vom Schottischen Journalist oder Schicker blufft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts