Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

soulbro82 schrieb vor einer Stunde:

lt. Kleine.at rechnet man bei Sturm bis zum Ende der Transferperiode (1.9) mit Abgängen. Bedeutet im besten Fall schießen uns die Burschen in die CL und verlassen uns dann für ein paar saftige Mel(l!)onen.

AS ist ja ein knallharter Verhandlungspartner und super nervig. Kann mir vorstellen, dass er noch den einen oder anderen abblitzen lässt, weil er weiß, dass wenn wir CL spielen und Prass zB sich dort in die Auslage spielt deutlich mehr Geld bekommen können. 

JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Sollt ma echt CL spielen wird glaub ich keiner gehen. Finanziell ist es dann nicht notwendig und keiner von unseren wird bei einem anderen CL Teilnehmer unterkommen. 

Außerdem wäre dann keiner für einen anderen CL Klubs spielberechtigt wenn sich daran nix geändert hat, zumindest in der CL halt. 

Fleurquin schrieb vor 32 Minuten:

Otar Vertrag läuft bis 24. Gehen oder verlängern? 

Verlängern, aber er scheint ja zu einem der Topverdiener zu gehören, in dem Fall würd ichs mir überlegen, auch wenn ich ihn echt mag. Hat jetzt doch irgendwie seinen absoluten Stammspielerstatus bisschen verloren mit Tomi. Wenn ein gutes Angebot rein kommt (glaube 1m wären nicht unrealistisch) dann sollte man ihn ziehen lassen. Der braucht einen Klub, bei dem er regelmäßig spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn wir es wirklich in die CL schaffen, dann können wir auch Spieler für eine (Halb-)Saison leihen, die sonst niemals zu uns kommen würden. Weil jeder CL spielen will. Da können wir dann jeden Abgang auch kurzfristig relativ problemlos ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Minuten:

Außerdem wäre dann keiner für einen anderen CL Klubs spielberechtigt wenn sich daran nix geändert hat, zumindest in der CL halt. 

wenns nur die quali ist, sinds für einen anderen verein mwn in der gruppenphase trotzdem spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

wenns nur die quali ist, sinds für einen anderen verein mwn in der gruppenphase trotzdem spielberechtigt.

Ja Playoff zählt schon als CL Spiel, von dem her - wenn wir uns für die CL Gruppenphase qualifizieren und ergo das Playoff durchstehen, dann ist der Spieler für keinen anderen CL Verein spielberechtigt, das gilt auch wenn wir im Playoff ausscheiden und in der EL Quali spielen. (Achtung, gefährliches Halbwissen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten:

Ja Playoff zählt schon als CL Spiel, von dem her - wenn wir uns für die CL Gruppenphase qualifizieren und ergo das Playoff durchstehen, dann ist der Spieler für keinen anderen CL Verein spielberechtigt, das gilt auch wenn wir im Playoff ausscheiden und in der EL Quali spielen. (Achtung, gefährliches Halbwissen)

nope, play-off ist inkludiert:

Wer kann in der Gruppenphase der Champions League auflaufen? | UEFA Champions League | UEFA.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Ah ok danke, dann müssten wir quasi ein Gruppenphase Spiel mit Prass absolvieren und er wäre für andere Klubs gesperrt. Also Playoff durchstehen und vor der Gruppenphase verkaufen für einen reichen Klub, dazu noch die 20+ Mill CL Geld abstauben. Das wärs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben:

Wir spielen so oder so zumindest FIX EL Gruppenphase, müssen dort also niemals in die Quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Was ist los mit euch? 08:49 und noch keine im letzten Interneteck gefundenen Artikel und Tweets von den internationalen Insider-Herren Dick van Hodehoven & Woyzeck Wisliczowkskycz mit Fixmeldungen? Ihr lässts nach. :v:

Ich möchte noch vor der Mittagspause hier eine offiziell inoffizielle Vollzugsmeldungen mit schlechter Übersetzung lesen! Auf gehts Burschen (& Mädels) - lieferts ab! 

Reicht? :davinci:

Screenshot_20230705_104827_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
51 minutes ago, Suni said:

Die mögliche CL Diskussion ist gleich wichtig, wie die letzjährige, welchen Gegner wir im Frühjahr in der EL bekommen :davinci:

Mit dem Unterschied dass das EL Weiterkommen damals im Herbst vor allem nach Sieg gegen Feyenoord durchaus realistisch war und hier wirklcih das Worst-Case Szenario eingetreten ist.

Ich lass mich gerne (von der Mannschaft) eines besseren belehren aber CL Quali bei diesen Gegnern und dieser Konstellation ist meiner Einschätzung nach noch mehr Träumerei als der Meistertitel.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soulbro82 schrieb vor 4 Stunden:

lt. Kleine.at rechnet man bei Sturm bis zum Ende der Transferperiode (1.9) mit Abgängen. Bedeutet im besten Fall schießen uns die Burschen in die CL und verlassen uns dann für ein paar saftige Mel(l!)onen.

damit könnte ich gut Leben, wenn Prass zB gehen sollte hoffentlich erst nachdem man meinen Wunschgegner die Rangers eliminiert hat 

soulbro82 schrieb vor 3 Stunden:

breitester Kader incoming...

Warum tut jeder so als wäre der Kader dann so riesig? Das is nicht der Fall, der Kader hätte die perfekte größe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Stunden:

Verlängern, aber er scheint ja zu einem der Topverdiener zu gehören, in dem Fall würd ichs mir überlegen, auch wenn ich ihn echt mag. Hat jetzt doch irgendwie seinen absoluten Stammspielerstatus bisschen verloren mit Tomi. Wenn ein gutes Angebot rein kommt (glaube 1m wären nicht unrealistisch) dann sollte man ihn ziehen lassen. Der braucht einen Klub, bei dem er regelmäßig spielt.

1m What? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag