Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Und was steht da?

Das der Transfer durch ist und nur mehr der Medcheck absolviert werden muss. 

Ablöse 2,6 Millionen Euro. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Und was steht da?

Górnik Zabrze finalizuje transfer młodego napastnika. Polski klub sporo zarobi

Spoiler

Also wennst das nicht verstehst, würd ich mir Sorgen machen und mein Polnisch schleunigst auffrischen :p :davinci:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 6 Minuten:

Rekordtransfer für uns damit, oder?

Seit der Kartnig Ära ja.

Aber wer weiß wie viel davon auch stimmt. Kenn die polnischen Medien zu wenig um zu beurteilen wie viel die übertreiben können.

Schicker hat auch noch (wie immer) auf die Bremse getreten und vor kurzem gemeint man ist noch nicht so weit wie die Medien das schreiben. Auch bei dem Fabrizio hat er gemeint der ist nicht immer am neuesten Stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wann wird der Transfer endlich offiziell? :confused:
Vielleicht werden der neue Goalie und der neue Stürmer gleichzeitig am Donnerstag vorgestellt. Fehlt (ohne Abgang) wohl nur noch ein RV..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Juran schrieb vor 8 Stunden:

Das der Transfer durch ist und nur mehr der Medcheck absolviert werden muss. 

Ablöse 2,6 Millionen Euro. 

Boah wenn das stimmt, dass wir 2,6 Mio hinlegen ist das schon krass.

Da ich letztens hier ne Diskussion hatte, dass wir in neue Spähren vorgedrungen sind wegen der Leihe von Serrano. Ich finde das ist eine neue Sphären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei Gladbach ist jetzt Hofmann weg, Leverkusen hat die Klausel gezogen und 10 Mio. für den bald 31jährigen gezogen. Eigentlich wäre jetzt Prass aufgelegt, Gladbach war ja angeblich laut Krone Anfang Juni sehr an ihn interessiert.

Ich persönlich glaube nicht daran, Gladbach braucht einen erfahrenen Spieler als Ersatz. Die Verpflichtung von Prass wäre ein gehöriges Risiko, auch angesichts der relativ hohen Ablösesumme. Für Prass wäre es ebenfalls nicht ohne, Gladbach hat doch einige Topspieler verloren. Wenn es da von Anfang an nicht läuft, muss man am Ende noch gegen den Abstieg kämpfen.

MrBroesel schrieb vor einer Stunde:

Boah wenn das stimmt, dass wir 2,6 Mio hinlegen ist das schon krass.

Da ich letztens hier ne Diskussion hatte, dass wir in neue Spähren vorgedrungen sind wegen der Leihe von Serrano. Ich finde das ist eine neue Sphären.

Naja, man hat angeblich für Böving 2,2 Mio., Emegha 1,5 Mio., Texeira 1,2 Mio. und für Hojlund 1,95 Mio. ausgegeben. (Alle Werte von TM). Die Inflation scheint ja überall durchzuschlagen, da wären die 2,6 Mio. nicht so außergewöhnlich.

Ich persönlich hoffe, dass man am Ende wieder mit einem Transferplus aussteigt. Das Eigenkapital weiter erhöhen sollte die Devise sein, damit man im Fall des Falles beim Stadion Mittel frei hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Frohnatur schrieb vor 2 Stunden:

Bei Gladbach ist jetzt Hofmann weg, Leverkusen hat die Klausel gezogen und 10 Mio. für den bald 31jährigen gezogen. Eigentlich wäre jetzt Prass aufgelegt, Gladbach war ja angeblich laut Krone Anfang Juni sehr an ihn interessiert.

Ich persönlich glaube nicht daran, Gladbach braucht einen erfahrenen Spieler als Ersatz. Die Verpflichtung von Prass wäre ein gehöriges Risiko, auch angesichts der relativ hohen Ablösesumme. Für Prass wäre es ebenfalls nicht ohne, Gladbach hat doch einige Topspieler verloren. Wenn es da von Anfang an nicht läuft, muss man am Ende noch gegen den Abstieg kämpfen.

Auf Twitter wird da eher Franck Honorat als Nachfolger von Hofmann ventiliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 8 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/max-johnston/profil/spieler/652632

Das wäre der Rechte, wenn der Spieler wirklich so ein großes Talent ist, warum hat er dann noch nirgendwo einen Vertrag unterschrieben? 🤔

Johnston sagt im Interview das er spielen will. Deswegen hoff ich noch. Das würde er bei uns unter der Prämisse das Gazi geht ..

Aber geil: wenn einer kommt us er ka großes Talent und wenn einer zuwartet a net oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag