Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Honigdachse!
MrColl schrieb vor 5 Stunden:

Mit 2,06 Meter wäre er zumindest mal nicht gerade klein und würde das Profil von nem großen Tormann schonmal voll und ganz erfüllen 😂😂

Mehr als ne Leihe wäre bei dem aber sicher nicht möglich. 

Okonkwo war zu klein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zitat Schicker in der Krone: Torwart wird noch diese Woche fixiert, Serrano wird erst ab 1.7. vorgestellt wegen internationalem Transferfenster, Lang hat den Vertrag verlängert und wird verliehen (wahrscheinlich Hartberg)

Bei dem 19 jährigen Norweger wird man erst was tun wenn es Abgänge gibt weil man vorne gut aufgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmUK schrieb vor 6 Minuten:

Scherpen als Leihe kann ich mir nicht vorstellen! Warum sollte Brighton seinen 5er Goalie verlängern damit man ihn verleihen kann? 

Er ist der 3er Goalie, ergibt also Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 39 Minuten:

Zitat Schicker in der Krone: Torwart wird noch diese Woche fixiert, Serrano wird erst ab 1.7. vorgestellt wegen internationalem Transferfenster, Lang hat den Vertrag verlängert und wird verliehen (wahrscheinlich Hartberg)

Bei dem 19 jährigen Norweger wird man erst was tun wenn es Abgänge gibt weil man vorne gut aufgestellt ist.

Das Ganze hört sich für mich schon einmal sehr gut an. Besonders das mit Lang gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Seit1909 schrieb vor 6 Minuten:

Er ist der 3er Goalie, ergibt also Sinn. 

Das stimmt nicht! Ob er jetzt in der Hierarchie über oder unter McGill steht, ja gut das könnt mah diskutieren aber besser wie 4er wirds nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Was man da im Video sieht ist schon sehr stark. Sehr gute Reflexe und auch im 1 gegen 1 sehr stark. Kommt auch immer wieder weit aus dem Tor heraus (was bei Onko nicht der Fall war). Wie er sich mit dem Fuß tut, sieht man leider nicht aber alles andere gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rmax1 schrieb vor 5 Minuten:

Das Ganze hört sich für mich schon einmal sehr gut an. Besonders das mit Lang gefällt mir.

Word. Lang-Verlängerung, dazu Serrano bzw. einen ordentlichen Stanko-Backup mit Perspektive auch für andere Positionen. Mehr braucht es nicht.

Wer als Goalie geliehen wird ist mir zumindest völlig Blunzn. Bei einer Einschätzung, ob dieses "Goalie leihen, Millionen kassieren"-Spiel nachhaltig wirklich aufgeht, würde ich eher auf Nein als auf Ja wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmUK schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt nicht! Ob er jetzt in der Hierarchie über oder unter McGill steht, ja gut das könnt mah diskutieren aber besser wie 4er wirds nicht! ;)

Wer sind die 3 davor? Sanchez und Steele? Falls Verbruggen kommt geht Sanchez fix..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Word. Lang-Verlängerung, dazu Serrano bzw. einen ordentlichen Stanko-Backup mit Perspektive auch für andere Positionen. Mehr braucht es nicht.

Wer als Goalie geliehen wird ist mir zumindest völlig Blunzn. Bei einer Einschätzung, ob dieses "Goalie leihen, Millionen kassieren"-Spiel nachhaltig wirklich aufgeht, würde ich eher auf Nein als auf Ja wetten.

Diesen Satz verstehe ich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Diesen Satz verstehe ich nicht :ratlos:

Ich meinte die Idee, dass ein Leih-Goalie bei uns so super interessant wird, dass wir damit,  in welcher Vertrags-Konstruktion auch immer,  nicht nur einen überragenden Goalie (Okonkwo ist/war das ja noch nicht) für ein paar Monate oder vielleicht zwei Jahre haben, sondern auch noch Millionen scheffeln. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Ich meinte die Idee, dass ein Leih-Goalie bei uns so super interessant wird, dass wir damit,  in welcher Vertrags-Konstruktion auch immer,  nicht nur einen überragenden Goalie (Okonkwo ist/war das ja nicht) für ein paar Monate oder zwei Jahre haben, sondern auch noch Millionen scheffeln. 

Ich glaube auch dass es viel Glück braucht, um einen Verein zu finden, der einen hochveranlagten Goali so zu Sturm abgibt, dass Sturm kaum Risiko, aber alle Chancen hätte. Aber nur weil man jetzt 1x im Winter einen Goali geliehen hat, um den - warum auch immer - in Ungnade gefallen 7handl schnell zu ersetzen würd ich jetzt nicht schon eine Strategie im Transferverhalten auf dieser Position erkennen.

Ich hätte ja kein Problem, wenn man für einen jungen Goali mit der ungefähren Klasse eines Oki mal 1 Mille Ablöse und einen 4-Jharesvertrag auf den Tisch legt - und vielleicht passiert ja auch das :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Seit1909 schrieb vor 11 Minuten:

Wer sind die 3 davor? Sanchez und Steele? Falls Verbruggen kommt geht Sanchez fix..

Sagt wer? 

Und auch wenn es stimmen würde, dass Sanchez dann geht, warum sollte man Scherpen verlängern? Und falls man das aus welchen Grund auch immer anstreben sollte, warum sollte der dieser Verlängerung zustimmen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

Ich meinte die Idee, dass ein Leih-Goalie bei uns so super interessant wird, dass wir damit,  in welcher Vertrags-Konstruktion auch immer,  nicht nur einen überragenden Goalie (Okonkwo ist/war das ja noch nicht) für ein paar Monate oder vielleicht zwei Jahre haben, sondern auch noch Millionen scheffeln. 

Der Plan ist ja Bignetti als langfristige Lösung und Leihgoalies bis Bignetti soweit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag