Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juni 2023 MrColl schrieb vor 5 Stunden: Mit 2,06 Meter wäre er zumindest mal nicht gerade klein und würde das Profil von nem großen Tormann schonmal voll und ganz erfüllen 😂😂 Mehr als ne Leihe wäre bei dem aber sicher nicht möglich. Okonkwo war zu klein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2023 Zitat Schicker in der Krone: Torwart wird noch diese Woche fixiert, Serrano wird erst ab 1.7. vorgestellt wegen internationalem Transferfenster, Lang hat den Vertrag verlängert und wird verliehen (wahrscheinlich Hartberg) Bei dem 19 jährigen Norweger wird man erst was tun wenn es Abgänge gibt weil man vorne gut aufgestellt ist. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Scherpen wäre cool, wollte den schon bevor Okonkwo kam, leider wird nur eine Leihe Schötze ich … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 Scherpen als Leihe kann ich mir nicht vorstellen! Warum sollte Brighton seinen 5er Goalie verlängern damit man ihn verleihen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2023 SturmUK schrieb vor 6 Minuten: Scherpen als Leihe kann ich mir nicht vorstellen! Warum sollte Brighton seinen 5er Goalie verlängern damit man ihn verleihen kann? Er ist der 3er Goalie, ergibt also Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 39 Minuten: Zitat Schicker in der Krone: Torwart wird noch diese Woche fixiert, Serrano wird erst ab 1.7. vorgestellt wegen internationalem Transferfenster, Lang hat den Vertrag verlängert und wird verliehen (wahrscheinlich Hartberg) Bei dem 19 jährigen Norweger wird man erst was tun wenn es Abgänge gibt weil man vorne gut aufgestellt ist. Das Ganze hört sich für mich schon einmal sehr gut an. Besonders das mit Lang gefällt mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 Seit1909 schrieb vor 6 Minuten: Er ist der 3er Goalie, ergibt also Sinn. Das stimmt nicht! Ob er jetzt in der Hierarchie über oder unter McGill steht, ja gut das könnt mah diskutieren aber besser wie 4er wirds nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Was man da im Video sieht ist schon sehr stark. Sehr gute Reflexe und auch im 1 gegen 1 sehr stark. Kommt auch immer wieder weit aus dem Tor heraus (was bei Onko nicht der Fall war). Wie er sich mit dem Fuß tut, sieht man leider nicht aber alles andere gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2023 rmax1 schrieb vor 5 Minuten: Das Ganze hört sich für mich schon einmal sehr gut an. Besonders das mit Lang gefällt mir. Word. Lang-Verlängerung, dazu Serrano bzw. einen ordentlichen Stanko-Backup mit Perspektive auch für andere Positionen. Mehr braucht es nicht. Wer als Goalie geliehen wird ist mir zumindest völlig Blunzn. Bei einer Einschätzung, ob dieses "Goalie leihen, Millionen kassieren"-Spiel nachhaltig wirklich aufgeht, würde ich eher auf Nein als auf Ja wetten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2023 SturmUK schrieb vor 3 Minuten: Das stimmt nicht! Ob er jetzt in der Hierarchie über oder unter McGill steht, ja gut das könnt mah diskutieren aber besser wie 4er wirds nicht! Wer sind die 3 davor? Sanchez und Steele? Falls Verbruggen kommt geht Sanchez fix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Word. Lang-Verlängerung, dazu Serrano bzw. einen ordentlichen Stanko-Backup mit Perspektive auch für andere Positionen. Mehr braucht es nicht. Wer als Goalie geliehen wird ist mir zumindest völlig Blunzn. Bei einer Einschätzung, ob dieses "Goalie leihen, Millionen kassieren"-Spiel nachhaltig wirklich aufgeht, würde ich eher auf Nein als auf Ja wetten. Diesen Satz verstehe ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Diesen Satz verstehe ich nicht Ich meinte die Idee, dass ein Leih-Goalie bei uns so super interessant wird, dass wir damit, in welcher Vertrags-Konstruktion auch immer, nicht nur einen überragenden Goalie (Okonkwo ist/war das ja noch nicht) für ein paar Monate oder vielleicht zwei Jahre haben, sondern auch noch Millionen scheffeln. bearbeitet 28. Juni 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Ich meinte die Idee, dass ein Leih-Goalie bei uns so super interessant wird, dass wir damit, in welcher Vertrags-Konstruktion auch immer, nicht nur einen überragenden Goalie (Okonkwo ist/war das ja nicht) für ein paar Monate oder zwei Jahre haben, sondern auch noch Millionen scheffeln. Ich glaube auch dass es viel Glück braucht, um einen Verein zu finden, der einen hochveranlagten Goali so zu Sturm abgibt, dass Sturm kaum Risiko, aber alle Chancen hätte. Aber nur weil man jetzt 1x im Winter einen Goali geliehen hat, um den - warum auch immer - in Ungnade gefallen 7handl schnell zu ersetzen würd ich jetzt nicht schon eine Strategie im Transferverhalten auf dieser Position erkennen. Ich hätte ja kein Problem, wenn man für einen jungen Goali mit der ungefähren Klasse eines Oki mal 1 Mille Ablöse und einen 4-Jharesvertrag auf den Tisch legt - und vielleicht passiert ja auch das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 Seit1909 schrieb vor 11 Minuten: Wer sind die 3 davor? Sanchez und Steele? Falls Verbruggen kommt geht Sanchez fix.. Sagt wer? Und auch wenn es stimmen würde, dass Sanchez dann geht, warum sollte man Scherpen verlängern? Und falls man das aus welchen Grund auch immer anstreben sollte, warum sollte der dieser Verlängerung zustimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2023 sanktpetri schrieb vor 8 Minuten: Ich meinte die Idee, dass ein Leih-Goalie bei uns so super interessant wird, dass wir damit, in welcher Vertrags-Konstruktion auch immer, nicht nur einen überragenden Goalie (Okonkwo ist/war das ja noch nicht) für ein paar Monate oder vielleicht zwei Jahre haben, sondern auch noch Millionen scheffeln. Der Plan ist ja Bignetti als langfristige Lösung und Leihgoalies bis Bignetti soweit ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts