DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Welches Rapid Gerücht? Ich glaube Moritz Wels zu Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2023 DanBue schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube Moritz Wels zu Rapid Die Gerüchte in letzter zeit sind wirklich funny. Sarkaria zur Austria, Wels zu Rapid. Was kommt als nächstes, JJ zum GAK? Glaub da will einfach nur ein Berater/Angehöriger Druck auf Sturm machen. Was nix bringen wird. So einen jungen Burschen jetzt aus seiner gewohnten Umgebung raus zu nehmen, wäre strunzdumm. Der soll einen langfristigen Vertrag kriegen, meinetwegen mit einer Ausstiegsklausel und dann ein Jahr nach Hartberg gehen. Zuerst mal kleine Bundesliga-Brötchen backen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2023 lgrad94 schrieb vor 26 Minuten: Die Gerüchte in letzter zeit sind wirklich funny. Sarkaria zur Austria, Wels zu Rapid. Was kommt als nächstes, JJ zum GAK? Glaub da will einfach nur ein Berater/Angehöriger Druck auf Sturm machen. Was nix bringen wird. So einen jungen Burschen jetzt aus seiner gewohnten Umgebung raus zu nehmen, wäre strunzdumm. Der soll einen langfristigen Vertrag kriegen, meinetwegen mit einer Ausstiegsklausel und dann ein Jahr nach Hartberg gehen. Zuerst mal kleine Bundesliga-Brötchen backen. Sonnleitner zur Wiener Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2023 DanBue schrieb vor einer Stunde: Ich glaube Moritz Wels zu Rapid Schon klar, aber wo soll es das geben? Ich hab davon erzählt, dass Wels angeblich nicht ganz zufrieden zu sein scheint. Bezüglich Rapid gab‘s dazu hier lediglich Mutmaßungen eines Users. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Schon klar, aber wo soll es das geben? Ich hab davon erzählt, dass Wels angeblich nicht ganz zufrieden zu sein scheint. Bezüglich Rapid gab‘s dazu hier lediglich Mutmaßungen eines Users. Nein das hat der Top informierte Nilsson im Sturm 2 Channel geschrieben. Also nicht ganz so abwägig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Nein das hat der Top informierte Nilsson im Sturm 2 Channel geschrieben. Also nicht ganz so abwägig Ok danke für die Richtigstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2023 Paul M schrieb vor 5 Stunden: Sonnleitner zur Wiener Austria Frei nach Lothar Matthäus: "Egal ob Rapid oder Austria, Hauptsache Ausland!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2023 Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Frei nach Lothar Matthäus: "Egal ob Rapid oder Austria, Hauptsache Ausland!" Dann hätte er wirklich alles durch: GAK Sturm (für einen Ex-GAKler eigentlich undenkbar) Rapid (für einen Ex-Schwoarzen eigentlich undenkbar) Hartberg (für einen Ex-GAKler eigentlich undenkbar) Für diesem Karriereverlauf ist er gar nicht einmal so unbeliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 Bobinho_01 schrieb vor 11 Stunden: https://www.transfermarkt.at/shon-weissman/profil/spieler/247652 mein Wunschstürmer sollten wir einen ähnlichen Spieler suchen wie Ajeti - der halt dann auch noch trifft ich weiß seine besten Zeiten sind schon 2-3 Jahre her, aber sonst hätte man da eh keine Chance könnte ich mir neben Mani sehr gut vorstellen und obwohl doch eher kleiner konnte er sich Körperlich immer gut behaupten wäre für Leihe mit KO er hat ja im 442 mit Raute extrem gut funktioniert und das beim WAC NT: hat kein wirkliches hohes Verkaufspotential mehr mit 27 Jahren...außer nach Italien hatte den selben Gedanken, aber es spricht halt irgendwie viel dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 Bobinho_01 schrieb vor 10 Stunden: nur als Beispiel https://www.transfermarkt.at/orjan-nyland/profil/spieler/73517 Vertrag ausgelaufen und könnte 1 Jahr erster Goalie bei uns sein und dann, falls Bignetti liefert in die 2. Reihe rutschen so oder so ähnlich wäre mein Zugang holt man einen jüngeren TW ist das halt ein klares Zeichen in Richtung der Jungen... könnte aber mit beidem leben https://www.transfermarkt.at/janis-blaswich/profil/spieler/81173 Da würde ich mit einem Leipzig Keeper nachziehen, ich glaub der hat die gesamte Rückrunde gespielt und das meistens echt sehr gut mit Top Paraden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten: https://www.transfermarkt.at/janis-blaswich/profil/spieler/81173 Da würde ich mit einem Leipzig Keeper nachziehen, ich glaub der hat die gesamte Rückrunde gespielt und das meistens echt sehr gut mit Top Paraden Und wer soll ihn zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2023 Affengruber und Wühtrich zu RBS ist was dran an dem Gerücht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2023 Ferdi schrieb Gerade eben: Affengruber und Wühtrich zu RBS ist was dran an dem Gerücht?? Alles ist möglich, aber was wollen die beiden Stand heute dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Laut "retesport.it" sollen wir am US-Nationalspieler Bryan Reynolds (21, RV) interessiert sein, neben Sparta Prag und West Ham. Westerlo, an die er zuletzt verliehen war, ist mit einem Angebot über 3 Millionen Euro gescheitert. Sein Stammverein, die AS Roma, will die knapp 7 Millionen wieder reinspielen, die sie vor zwei Jahren für ihn an den FC Dallas überwiesen haben. Vom Profil her ein interessanter Spieler, aber ein Kauf ist für uns wirtschaftlich vollkommen unrealistisch. Hier wäre höchstens eine Leihe möglich und wahrscheinlich nicht einmal das. Da ist ein Julian Keiblinger wesentlich realistischer. https://www.transfermarkt.at/bryan-reynolds/profil/spieler/475208 https://www.retesport.it/calciomercato/pinto-rifiuta-lofferta-a-ribasso-del-westerlo-per-reynolds-tre-club-interessati-gli-aggiornamenti bearbeitet 8. Juni 2023 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 27 Minuten: Laut "retesport.it" sollen wir am US-Nationalspieler Bryan Reynolds (21, RV) interessiert sein, neben Sparta Prag und West Ham. Westerlo, an die er zuletzt verliehen war, ist mit einem Angebot über 3 Millionen Euro gescheitert. Sein Stammverein, die AS Roma, will die knapp 7 Millionen wieder reinspielen, die sie vor zwei Jahren für ihn an den FC Dallas überwiesen haben. Vom Profil her ein interessanter Spieler, aber ein Kauf ist für uns wirtschaftlich vollkommen unrealistisch. Hier wäre höchstens eine Leihe möglich und wahrscheinlich nicht einmal das. Da ist ein Julian Keiblinger wesentlich realistischer. https://www.transfermarkt.at/bryan-reynolds/profil/spieler/475208 https://www.retesport.it/calciomercato/pinto-rifiuta-lofferta-a-ribasso-del-westerlo-per-reynolds-tre-club-interessati-gli-aggiornamenti Ist ein interessanter Spieler, hat aber erst im Mai bei St. Pölten verlängert also auch nicht wirklich realistisch, bzw. hab ich letztens erst irgendwo gelesen oder gehört das er nächste Saison definitiv noch bei St. Pölten spielen wird. Und ja der Amerikaner klingt natürlich gut aber wird auch nur ein Gerücht sein weil bei den Summen total unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts