Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

killver schrieb vor 5 Minuten:

Affi hat angeblich eine billige AK für Salzburg, wurde hier zumindest öfter erwähnt. Ohne dieser kann ich es mir nicht vorstellen.

Also nur weil irgendein RB Fan das mal behauptet und ein paar Leute das weiter verbreiten, heißt das nicht, dass das Fakt ist. Rückkaufoptionen sind glaub ich nicht so Schicker sein Ding. Halte das für äußerst unrealistisch, vor allem wenn die Quelle wie gesagt quasi irgendwer ist.

Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

RB ist glaub ich aber nicht unfair und würde uns nicht entsprechend entlohnen. Es taugt denen doch auch, wenns ein bissl kämpfen müssen um den Titel. 

Obs denen so taugt, dass sie gegen uns im Cup ausgeschieden sind.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten:

 

Obs denen so taugt, dass sie gegen uns im Cup ausgeschieden sind.. 

Immer alle wegblasen taugt denen auch nicht, wenns in der Liga auch ein bissl gefordert werden tut ihnen das International auch gut, weils Niveau höher ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Immer alle wegblasen taugt denen auch nicht, wenns in der Liga auch ein bissl gefordert werden tut ihnen das International auch gut, weils Niveau höher ist. 

 

Ob die jetzt deswegen mehr bezahlen, als sie müssen, bezweifle ich aber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Minuten:

Ob die jetzt deswegen mehr bezahlen, als sie müssen, bezweifle ich aber..

Ich denke schon, die brauchen ein gute Liga und ein gute Liga gibts nur über Geld. Deswegen verleihen und geben auch gerne ihre Spieler die es nicht schaffen her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke schon, die brauchen ein gute Liga und ein gute Liga gibts nur über Geld. Deswegen verleihen und geben auch gerne ihre Spieler die es nicht schaffen her

Also glaubst du, dass RBS den anderen Klubs Almosen zahlt, damit die Liga kollektiv besser wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten:

Also glaubst du, dass RBS den anderen Klubs Almosen zahlt, damit die Liga kollektiv besser wird? 

Sowie du es schreibst, klingts dämlich und zahlen ist das falsche Wort. Aus der Sicht von Red Bull ist halbwegs gute Liga von Vorteil

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Sowie du es schreibst, klingts dämlich und zahlen ist das falsche Wort. Aus der Sicht von Red Bull ist halbwegs gute Liga von Vorteil

RB schenkt uns kein Cent. Die verleihen ihre Spieler auch nicht, weils die anderen stärken wollen sondern weils Spielzeit für ihre Talente brauchen. Die geben ihre Spieler auch nur ab wenn sie die nicht brauchen. RB macht sicher nicht absichtlich die Konkurrenz stärker, die sind einfach in der Position das ihnen egal sein kann was die Konkurrenz macht. Natürlich ist eine stärkere Liga besser für Salzburg, aber künstlich die anderen pushen machens trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 13 Minuten:

Sowie du es schreibst, klingts dämlich und zahlen ist das falsche Wort. Aus der Sicht von Red Bull ist halbwegs gute Liga von Vorteil

Ja aber die liga wird auch ganz ohne extra geld aus salzburg immer stärker. Also mehr Geld auszugeben, als nötig wäre ein ordentlicher Widerspruch zur Sorgfaltspflicht in Salzburg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Schwoaza Kärntner schrieb vor einer Stunde:

Halte das für äußerst unrealistisch, vor allem wenn die Quelle wie gesagt quasi irgendwer ist.

Meine Quelle könnte diesbezüglich besser nicht sein. Ich bin überhaupt kein "Insider" aber es gibt/gab diese Klausel definitiv. 

Wüthrich kann ich mir aber absolut nicht vorstellen. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gewei schrieb vor 41 Minuten:

Es ist fad. Schicker mach was. Hol irgendeinen. Offenbacher, Sporar - was weiß ich. Aber mach was, Schicker. :davinci:

Es ist generell ruhig. Zu ruhig...

Bis zum Trainingsstart sinds nur mehr rund zwei Wochen und es gibt kaum handfeste Gerüchte. ich weiß die Saison ist gerade mal vorbei und das Transferfenster noch lang offen aber manche Punkte wären gut wenn in zwei Wochen schon erledigt sind.

Wichtigstes Thema wird die Position 1er Goalie. Es braucht laut Schicker zumindest einen RV und 6er. Dazu kommen sicher noch 1 bis 2 andere Spieler wie ein Stürmer. Immerhin sind bis jetzt schon fünf Feldspieler gegangen.

Ich denke es wird 2-3 Verkäufe geben die auch ersetzt werden müssen. Dazu Fragezeichen wie Demaku und Lang.

Dazu kommt die Baustelle 2te Mannschaft. Meiner Meinung nach müssen da 3-5 neue Feldspieler her weil sonst schauts stark nach Abstieg aus.

Außerdem werden sicher wieder ein paar Spieler verliehen.

Hoffentlich fängts bald an sich zu drehen, dann wirds aber spannend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Saison ist doch noch nicht mal vorbei. Schicker und sein Team arbeiten die ganze Saison daran, potentielle Neuzugänge auszuloten. Das machen die zurecht völlig ohne mediales Echo. Jetzt schon mit Transfers zu rechnen ist nicht sonderlich schlau, es wird nämlich sicher noch dauern. In AT hat doch noch keiner Transfers getätigt, außer der WAC mit Rieder und ein paar gezogener KOs. Und wir sogar mit Bignetti. 

Kommt alles noch :) gut ist derweil nur, dass wir keine handfesten Gerüchte zu Abgängen von Leistungsträgern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

RB ist glaub ich aber nicht unfair und würde uns nicht entsprechend entlohnen. Es taugt denen doch auch, wenns ein bissl kämpfen müssen um den Titel. 

Alex, ich schätze dich normalerweise sehr, aber entweder versteh ich deinen Sarkasmus nicht, oder das ist natürlich Blödsinn (:davinci:) und sehr rapidesk.

Den Salzburgern ist natürlich vollkommen egal, ob’s jemanden gibt, der sie fordert und wenn, wer das ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten:

Die aktuelle Saison ist doch noch nicht mal vorbei. Schicker und sein Team arbeiten die ganze Saison daran, potentielle Neuzugänge auszuloten. Das machen die zurecht völlig ohne mediales Echo. Jetzt schon mit Transfers zu rechnen ist nicht sonderlich schlau, es wird nämlich sicher noch dauern. In AT hat doch noch keiner Transfers getätigt, außer der WAC mit Rieder und ein paar gezogener KOs. Und wir sogar mit Bignetti. 

Kommt alles noch :) gut ist derweil nur, dass wir keine handfesten Gerüchte zu Abgängen von Leistungsträgern haben.

Letztes Jahr gabs am 2.Juni schon Tomi Horvat so als Beispiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten