johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. Juni 2019 sksturmgraz1 schrieb vor 1 Minute: ein niedriger fünfstelliger Betrag wäre zb 40.000 Euro.. Wirklich, an dem wäre es gescheitert? kann mir keiner erzählen.. Hoppla, sechstellig, war versehentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2019 johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Hoppla, sechstellig, war versehentlich. Selbst das ist zu verkraften. Denn auch für Budu ist Ablöse zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 7. Juni 2019 johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Hoppla, sechstellig, war versehentlich. ah ok, na dann ist es schon eher verständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2019 johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Hoppla, sechstellig, war versehentlich. Das macht schon mehr Sinn, aber trotzdem darf das keine Hürde sein wenn man vom Spieler überzeugt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Tut mir leid, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben für Kiteishvili einen hohen sechsstelligen Betrag gezahlt. Dir ist aber schon bewusst, dass Kiteishvili in mehreren Tranchen bezahlt wurde, oder? Ist für mich jetzt nicht unbedingt ein Indiz dafür, dass so viel Budget für Ablösezahlungen verfügbar ist. bearbeitet 7. Juni 2019 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Hab Nachgefragt. Die wollten rund 800-900k da er noch länger Vertrag hat und auch andere Vereine Interessiert sind bzw. die anscheinend auch mehr als die 800-900k bieten würden. bearbeitet 7. Juni 2019 von Alkonymus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2019 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Hab Nachgefragt. Die wollten rund 800-900k da er noch länger Vertrag hat und auch andere Vereine Interessiert sind bzw. die anscheinend auch mehr als die 800-900k bieten würden. Was sagt den deine Quelle eigentlich zu Avdijaj, gibt es da was neues ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. Juni 2019 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Hab Nachgefragt. Die wollten rund 800-900k da er noch länger Vertrag hat und auch andere Vereine Interessiert sind bzw. die anscheinend auch mehr als die 800-900k bieten würden. Das ist schon eher das, was ich mir bei Gersbach vorstellen kann. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2019 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Hab Nachgefragt. Die wollten rund 800-900k da er noch länger Vertrag hat und auch andere Vereine Interessiert sind bzw. die anscheinend auch mehr als die 800-900k bieten würden. Das ist natürlich zuviel, da brauchen wir nicht reden. johnny_knoxville schrieb vor 5 Minuten: Dir ist aber schon bewusst, dass Kiteishvili in mehreren Tranchen bezahlt wurde, oder? Ist für mich jetzt nicht unbedingt ein Indiz dafür, dass so viel Budget für Ablösezahlungen verfügbar ist. Das heißt, er ist "abbezahlt"? Wo ist dann das Problem? Bin mal gespannt, wie sich Maresic und Ljubic präsentieren. Ob da vielleicht das ein oder andere Angebot hereinschneit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Das ist natürlich zuviel, da brauchen wir nicht reden. Das heißt, er ist "abbezahlt"? Wo ist dann das Problem? Problem ist es natürlich gar keines, aber ich hab trotzdem den Eindruck, dass Sturm nicht viel an Ablösen bezahlen kann sofern keine Transfererlöse getätigt werden. Und ich glaube nicht dass sich meine Wahrnehmung stark von der Realität unterscheidet. tool_king schrieb vor 7 Minuten: Du meinst wohl niedriger sechsstelliger Bereich, oder? Wie oben geschrieben, ja, war mein Faux-pas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. Juni 2019 MrColl schrieb vor 16 Minuten: Was sagt den deine Quelle eigentlich zu Avdijaj, gibt es da was neues ? Gibt nix neues- leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 johnny_knoxville schrieb vor 13 Minuten: Problem ist es natürlich gar keines, aber ich hab trotzdem den Eindruck, dass Sturm nicht viel an Ablösen bezahlen kann sofern keine Transfererlöse getätigt werden. Und ich glaube nicht dass sich meine Wahrnehmung stark von der Realität unterscheidet. Die Frage ist halt ob man überhaupt "viel" Ablöse zahlen will, die Zulj Mille sind bisher quasi unberührt geblieben. Den wie schon einige gesagt haben die Qualität zwischen einem ausländischen Spieler mit Marktgerechter Ablöse bis eine Mille findet man vor allem im Sommer meist auch ablösefrei. Wenn sich dann aber eben Chancen wie bei Otar ergeben ist Sturm schon auch bereit Ablöse zu zahlen ohne zuvor einen Spieler zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2019 Ob diese "neuen Spieler" mit denen man angeblich in Verhandlungen ist schon mit einem neuen Trainer abgestimtm sind? Ist ja immer wieder lustig Spieler zu verpflichten mit denne der Trainer nichts anfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2019 Andi13 schrieb vor 14 Minuten: Ob diese "neuen Spieler" mit denen man angeblich in Verhandlungen ist schon mit einem neuen Trainer abgestimtm sind? Ist ja immer wieder lustig Spieler zu verpflichten mit denne der Trainer nichts anfangen kann. Solange keine Blinden verpflichtet werden, ist das in Ordnung. Sonst hast womöglich einen Trainer, der seine Schatzis spielen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 7. Juni 2019 Andi13 schrieb vor 3 Stunden: Ob diese "neuen Spieler" mit denen man angeblich in Verhandlungen ist schon mit einem neuen Trainer abgestimtm sind? Ist ja immer wieder lustig Spieler zu verpflichten mit denne der Trainer nichts anfangen kann. glaub ich nicht weil kreissl gesagt hat dass es durchaus sein kann dass noch spieler kommen bevor der trainer feststeht. Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Solange keine Blinden verpflichtet werden, ist das in Ordnung. Sonst hast womöglich einen Trainer, der seine Schatzis spielen lässt. interessante sichtweise. bisher hatte ich oben genannte aussage kreissls negativ ausgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts