Ghostreader Superkicker Geschrieben 11. Mai 2023 Hank Schrader schrieb vor 25 Minuten: Sein Vater spielte u.a. bei VfB Stuttgart und Werder Bremen (zusammen teilweise bei beiden Vereinen mit einem ehem. Sturmspieler) und nun ist er Thema bei Sturm. Des Vaters oben genannter Mitspieler hat auch einen Sohn, der jedoch aktuell in der Verteidigung eines 3. Liga Klubs mit Tradition in Deutschland spielt. Die oben genannten VfB + Werder-Spieler sind beide keine Deutschen (auch nicht deutscher Zunge 😝), der bei Sturm gehandelte Kicker spielt derzeit noch im Heimatland seines Vaters. Wer das lösen kann, hat sichs verdient😁 Na dann, abwarten und Pörkölt essen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Ghostreader schrieb vor 3 Minuten: Na dann, abwarten und Pörkölt essen... Du Hundling du👌👌 Auch davon gehört oder nur vom "Quiz" (dann wärs richtig stark) darauf gekommen? bearbeitet 11. Mai 2023 von Hank Schrader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 11. Mai 2023 Hank Schrader schrieb vor 4 Minuten: Du Hundling du👌👌 Auch davon gehört oder nur vom "Quiz" (dann wärs richtig stark) darauf gekommen? Letzteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2023 mit dem kulinarischen Hinweis hab ichs dann auch geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2023 Der würd mich Hypen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2023 Hat bei mir gedauert😬 Aber die Leistungsdaten 🔥🔥🔥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2023 des kann garnicht sein, weil du des vorher net mit "SCHREIBTS MIR PN, I HAB NEUE INFOS!!! ES SCHOCKIERT MICH WIRKLICH!!" angekündigt hast! 😒 Spoiler ps. ich bitte um pn, um wen es sich handelt.. habs net rausbekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Mai 2023 sent96 schrieb vor 29 Minuten: des kann garnicht sein, weil du des vorher net mit "SCHREIBTS MIR PN, I HAB NEUE INFOS!!! ES SCHOCKIERT MICH WIRKLICH!!" angekündigt hast! 😒 Inhalt unsichtbar machen ps. ich bitte um pn, um wen es sich handelt.. habs net rausbekommen.. Ich schließe mich dem an. Ich hasse Rätsel und rauschig bin i a. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Mai 2023 Hank Schrader schrieb vor 2 Stunden: Sein Vater spielte u.a. bei VfB Stuttgart und Werder Bremen (zusammen teilweise bei beiden Vereinen mit einem ehem. Sturmspieler) und nun ist er Thema bei Sturm. Des Vaters oben genannter Mitspieler hat auch einen Sohn, der jedoch aktuell in der Verteidigung eines 3. Liga Klubs mit Tradition in Deutschland spielt. Die oben genannten VfB + Werder-Spieler sind beide keine Deutschen (auch nicht deutscher Zunge 😝), der bei Sturm gehandelte Kicker spielt derzeit noch im Heimatland seines Vaters. Wer das lösen kann, hat sichs verdient😁 Schicker denkt gleich wie ich themanwhowasntthere schrieb am 22.4.2023 um 21:57 : Und weil ma schon bei 17jährigen sind, nehm ma den auch dazu: https://www.transfermarkt.com/krisztian-lisztes/profil/spieler/933217 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Schicker denkt gleich wie ich Stark gescoutet Die haben bisher insgesamt ck. 30 mio an Transfereinnahmen lukriert. Der Rekordtransfer liegt bei 4,8 mio. Insofern kann man da schon mal anfragen auch wenn er erst im Jänner bis 2026 unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2023 Watford ist angeblich an Prass interessiert. Q: Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 55 Minuten: Watford ist angeblich an Prass interessiert. Q: Krone https://www.krone.at/3004893 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2023 Interesse aus England ist immer gut. Bring uns den Schotter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Mai 2023 Prass hat 5 Mio. Marktwert, Højlund hatte 4,5 Mio. bei seinem Wechsel zu Atalanta. Nur damit wir wissen wie viel Ablöse zu erwarten ist: 17÷4,5×5=19 Mio. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Watford ist angeblich an Prass interessiert. Q: Krone Leider Championship. Dort gibt's nur Yeboah Money net Hojlund Money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts