Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Mühl braucht man natürlich nicht. Borkovic aber auch nicht. Bilde mir ein, dass es vor 2-3 Runden mal auf Sky hieß, dass Borkovic die besten Zweikampfwerte in der Bundesliga hat (glaub es waren um die 70%). Was genau stört dich da also an ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Mühl braucht man natürlich nicht. Borkovic aber auch nicht. Geyrhofer als 3. IV ist gut, und wenn Wüthrich oder Affengruber gehen muss sowieso was besseres kommen. Also Borkovic braucht man schon man sollte wenn man international spielt schon 4 IV im Kader haben und halt am Verden auch wo der IV Nummer 3 und 4 nicht total schlecht ist. Momentan finde ich passt das ja sehr gut so wie wir es haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2023 Sturm braucht 2023/2024 unbedingt 3 starke Innenverteidiger sofern der nächste Step gelingen soll, mit Wüthrich haben wir sowieso einen unantastbaren Häuptling, Affengruber hat ebenfalls überdurchschnittliches Niveau und Borkovic ist am Weg dorthin, dass man ihn sorglos jede Woche reinrotieren kann oder gar mehr. Bei Borkovic wird man sehen ob man sich einigen kann, zusätzlich hat ein Trainingsbeobachter hier einmal gemeint, dass er individuelle Sondereinheiten/Pausen benötigt damit seine körperlichen Problemchen auch nur „Problemchen“ bleiben. Geyrhofer drücke ich alle Daumen, dass er fit bleibt, dann ist er eine ideale Nummer 4 in der IV mit Potential auf mehr! Keine Ahnung was im Sommer passieren wird und welche Dynamik der Transfermarkt bekommt, aber unter keinen Umständen beruhigt es mich, dass nach Namen wie Fischer jetzt auch wieder ein Mühl herumgeistert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2023 Vier IV sind ja eigentlich noch zu wenig. Im Herbst brauchst vier plus zusätzlich was brauchbares bei Sturm 2. Einer verletzt, einer gesperrt und man steht schon blöd da. Oder gar zwei verletzen sich. Komposch wird wohl kaum verlängern und wir wissen eh wie Sturm 2 im Moment verteidigt. Molnar oder Ostermann in der Europaleague klingt nicht optimal. Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Bei Borkovic wird man sehen ob man sich einigen kann, zusätzlich hat ein Trainingsbeobachter hier einmal gemeint, dass er individuelle Sondereinheiten/Pausen benötigt damit seine körperlichen Problemchen auch nur „Problemchen“ bleiben. Geyrhofer drücke ich alle Daumen, dass er fit bleibt, dann ist er eine ideale Nummer 4 in der IV mit Potential auf mehr! Geyr braucht ja auch dauerhaft Medikamente wegen seinem Knie oder so. Da kann die Karriere auch schnell vorbei sein. Affi hat außerdem nurmehr Vertrag bis 2024 also verkaufen oder verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2023 Gainfarner schrieb vor 16 Minuten: Bilde mir ein, dass es vor 2-3 Runden mal auf Sky hieß, dass Borkovic die besten Zweikampfwerte in der Bundesliga hat (glaub es waren um die 70%). Was genau stört dich da also an ihm? Regelmäßige Schweinspartien immer mal wieder, in denen er dann eine absolute Schwachstelle ist, und ein Körper, der nicht für den Profifußball gemacht ist. Die Rotationsoption Geyrhofer ist mir da lieber, und ich würde lieber noch einen jungen IV dazu holen, der erst mal bei den Amateuren spielt und dann bei Ausfällen hochgezogen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Regelmäßige Schweinspartien immer mal wieder, in denen er dann eine absolute Schwachstelle ist, und ein Körper, der nicht für den Profifußball gemacht ist. Ok das mit der Verletzungsanfälligkeit ist durchaus ein Punkt, aber das mit den regelmäßigen Schweinspartien seh ich komplett anders. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2023 Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Vier IV sind ja eigentlich noch zu wenig. Im Herbst brauchst vier plus zusätzlich was brauchbares bei Sturm 2. Einer verletzt, einer gesperrt und man steht schon blöd da. Oder gar zwei verletzen sich. Will dir hier auch nicht widersprechen, nur möchte ich jetzt auch nicht auf die Kacke hauen und Chelsea-Verhältnisse einfordern. Bei Rapid hat man gesehen wie schnell es gehen kann bzw. aber auch, wie schwindlig es ist, wenn man zwar viele IV hat, aber man nicht einmal den Einäugigen unter den Blinden finden kann weil alle so bieder sind. Deswegen mein Credo: 3 starke Hund in der IV, derzeit haben wir 2 1/2… und dann müssen wir auch bissl gamblen was die weiteren Backups betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 mich würd ja interessieren was Leute aus der Brasilianischen Liga verdienen, weil dort gibts sehr viele interessante junge Spieler vor allem in der Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Mai 2023 Gainfarner schrieb vor 29 Minuten: Bilde mir ein, dass es vor 2-3 Runden mal auf Sky hieß, dass Borkovic die besten Zweikampfwerte in der Bundesliga hat (glaub es waren um die 70%). Was genau stört dich da also an ihm? Das mit den 70% stimmt kann man auf Bundesliga.at nachlesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Regelmäßige Schweinspartien immer mal wieder, in denen er dann eine absolute Schwachstelle ist, und ein Körper, der nicht für den Profifußball gemacht ist. Die Rotationsoption Geyrhofer ist mir da lieber, und ich würde lieber noch einen jungen IV dazu holen, der erst mal bei den Amateuren spielt und dann bei Ausfällen hochgezogen wird. Wenn die Schweinspartien so schlecht san wie bei Schweinskicker Kristensen sind passts Das man immer so reden muss lässt tief blicken... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 Hatehateantihero Wir brauchen nicht jeden Mü(h)ll von der Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Mai 2023 Suni schrieb vor 5 Minuten: Wenn die Schweinspartien so schlecht san wie bei Schweinskicker Kristensen sind passts Das man immer so reden muss lässt tief blicken... Es is ja eh wurscht wie er spielt Die Meinung ist eh schon gebildet Jetzt mach ich mich mal unbeliebt und sage: Sollte Rapid den Zimmermann loswerden wollen tät ich ihn schon nehmen als Backup. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Es is ja eh wurscht wie er spielt Die Meinung ist eh schon gebildet Jetzt mach ich mich mal unbeliebt und sage: Sollte Rapid den Zimmermann loswerden wollen tät ich ihn schon nehmen als Backup. Wenn er besser werden will, muss er eh von Schweinsverein weg. Da gibts keine zwei Meinungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Mühl braucht man natürlich nicht. Borkovic aber auch nicht. Geyrhofer als 3. IV ist gut, und wenn Wüthrich oder Affengruber gehen muss sowieso was besseres kommen. Immer wieder amüsant deine Ansichten Inzwischen is es halt wirklich klar dass du nur nach Sympathie und Jugend bewertest. Suni schrieb vor 23 Minuten: Wenn die Schweinspartien so schlecht san wie bei Schweinskicker Kristensen sind passts Das man immer so reden muss lässt tief blicken... Jo, er kanns einfach nicht sein lassen auf spieler die er nicht mag verbal draufzuhauen. bearbeitet 10. Mai 2023 von killver 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 Zuerst Fischer jetzt Mühl, die ganzen Namen sind wirklich nur mehr😂🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts