sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Ajeta ist das mMn definitiv nicht, mangels Alternative (siehe oben) schlüpft er bisweilen in die Rolle, hat aber 1. zu wenig Speed und 2. zu wenig Größe dafür. Fuseini hingegen z. B. fehlt nur die Größe dafür. Grgic ist der einzige im Kader, der beide nötigen/passenden Attribute hat, aber da fehlen noch 2 Jahre Entwiclung. Um zum Thema Malone zurückzukommen: Ob er diesem Typ (nämlich Emegha-Backup) entspricht, dafür hab ich ihn ehrlich gesagt zu wenig oft gesehen. Seine Verpflichtung würde nur Sinn machen, wenn er dieser Typ ist, weil vom anderen MS-Typ haben wir wie gesagt sehr viele Spieler im Kader bearbeitet 13. April 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2023 sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Fuseini hingegen z. B. fehlt nur die Größe dafür. Grgic ist der einzige im Kader, der beide nötigen/passenden Attribute hat, aber da fehlen noch 2 Jahre Entwiclung Du scheinst ja nah dran zu sein an Sturm 2 und lobst gerne diverse Spieler. Ist Grgic wirklich erst in 2 Jahren so weit? Was fehlt noch bzw sind seine Schwächen? Die wenigen Auftritte bei der Kampfmannschaft haben mir ziemlich gut gefallen. Hätte gedacht den kannst nächstes Jahr schon mehr spielen lassen. Wie du sagst ist er ja körperlich/athletisch Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten: Du scheinst ja nah dran zu sein an Sturm 2 und lobst gerne diverse Spieler. Ist Grgic wirklich erst in 2 Jahren so weit? Was fehlt noch bzw sind seine Schwächen? Die wenigen Auftritte bei der Kampfmannschaft haben mir ziemlich gut gefallen. Hätte gedacht den kannst nächstes Jahr schon mehr spielen lassen. Wie du sagst ist er ja körperlich/athletisch Top. Ich hab nur fast jedes 2er-Spiel im Stream gesehen, auch letzte Saison einige. Was Grgic noch konkret alles fehlt, keine Ahnung. In der KM hatte er jedenfalls sehr erstaunliche Szenen die auf große Klasse hindeuten, etwa Laufwege, Tiefe, komischerweise war er bei den AMA weniger auffällig. Er ist 17 und wie du sagst körperlich/athletisch für sein Alter gut, Frage ist, ob das schon das Ende der Fahnenstange ist, er also Frühentwickler ist (wie es wohl auch Maresic war), oder ob da noch mehr geht, er hat ja noch nicht mal ein Tor auf Profi-Level. Es war z. B. auch Hojlund in seinem ersten Testspiel sehr unauffällig, hatte auch keine auffällige Scorer-Quote in den U-Mannschaften (zumindest fand ich nix dazu), der Rest ist bekannt. Also zu Grgic kann ich wenig "neues" sagen, außer dass CI sicher weiß, warum er ihn ins Camp mitnahm und die AMA überspringen ließ. Wir sollten auch Wels nicht vergessen, der hat ebenso sehr erstaunliche Szenen und Performances bei den AMA und war in der KM auch ok, der ist ein absoluter High-Potential, für mehrere Positionen. Und Toth, der mMn einer vom Typ Ajeti ist, aber auch regelmäßig scort, derweil eine Klasse drunter. Wann und ob es bald für oben reicht, weiß CI am besten :-) bearbeitet 13. April 2023 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) @sanktpetri Danke für deine Ansichten/Einschätzung! Ich finde er hat wirklich Potential unser Höjlund Nachfolger zu werden. Es muss halt auch der Kopf und die Einstellung passen um nicht zu stagnieren. Ich hoffe er gibt weiter Vollgas. bearbeitet 13. April 2023 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: @sanktpetri Danke für deine Ansichten! Ich finde er hat wirklich Potential unser Höjlund Nachfolger zu werden. Es muss halt auch der Kopf und die Einstellung passen um nicht zu stagnieren. Ich hoffe er gibt weiter Vollgas. Bei Wels und Grgic habe ich ein gutes Gefühl, was Einstellung betrifft, die dürften klar im Kopf sein, Grgic noch dazu mit seinem KSV-Cousin, das ist sicher kein Nachteil. Hoffentlich hält Toth mental durch, der ja irgendwie zu Unrecht absolut nie an die KM andocken durfte bisher. Bei den Spielen ist er immer on fire, so wie es zuvor auch Lang war, der wo auch immer auch nächste Saison in der BuLi spielen wird, denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/championship--wigan-leihe-tiehi-wird-in-oesterreich-gehandelt/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1681407251 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2023 Balotelli45 schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/championship--wigan-leihe-tiehi-wird-in-oesterreich-gehandelt/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1681407251 Schaut eher nach einem typischen LASK Transfer aus, aufgrund der Vergangenheit bei Roter Stern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Sturmgefahr schrieb vor 8 Stunden: Schaut eher nach einem typischen LASK Transfer aus War 1:1 auch mein erster Gedanke bearbeitet 14. April 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 Sturmgefahr schrieb vor 21 Minuten: Schaut eher nach einem typischen LASK Transfer aus, aufgrund der Vergangenheit bei Slavia Prag Fyp Das best of Video schaut aber gut aus. Könnte bei einem Stankovic Abgang interessant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 13. April 2023 2 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Fyp Das best of Video schaut aber gut aus. Könnte bei einem Stankovic Abgang interessant sein. Vlt auch der Nachfolger von Ljubic? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 28 Minuten: Fyp Das best of Video schaut aber gut aus. Könnte bei einem Stankovic Abgang interessant sein. Natürlich Slavia Prag. Der rote Stern im Logo ist immer verwirrend Vom Video her ein perfekter Backup mit Potenzial für mehr. Kann sowohl IV als auch ZDM spielen und um einiges dynamischer als Stanko auf der 6. Kann Bälle mit guter Geschwindigkeit auch weit nach vorne tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. April 2023 Oberschenkel hat er im Eze Style schon ein Bröckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Seid ist auf einem guten Weg zurück und wird BW in den nächsten Wochen wieder unterstützen können. Hat gerade der Trainer von BW in ORF Sport Plus gesagt. bearbeitet 14. April 2023 von Swnö 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2023 Texas schrieb vor 3 Stunden: Taferner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Taferner An besseren Ljubicersatz wirds nicht spielen. Österreicher, schnell und a Kämpfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts