killver V.I.P. Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Stunden: Najo in GB gehst net zum Ö Gehalt spazieren. Belgisches Salär übersteigt unseres schon bei weitem. Es geht nicht darum welches Gehalt er vorher oder jetzt hatte, sondern was seine jetzigen Gehaltsvorstellungen für seinen nächsten Job sind. Und ich glaube kaum dass diese irgendjemand hier kennt. sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Bin natürlich sehr late to the Party: Genauso wie man das Cup-Spiel (schon nach 5 Minuten) hätte verlieren können, hätte man das gestrige gewinnen können. Wenn allerdings bei uns JGS UND Wüthrich fehlen, ist das im Defensivzentrum nicht so leicht kompensierbar. Geyr (auf seiner falschen Seite) und auch Affi haben jeweils eine gute bis Top-Partie geliefert. Die LASK-IV scheint die einzige in der Liga, die Emegha neutralisieren kann und Ajeti hat erneut nicht wirklich Werbung für eine Fixverpflichtung gemacht Ja ich bin generell ein Ajeti Fan. Aber bin ich wirklich der Einzige der gestern Ajeti großteils stark fand, speziell unter dem Gesichtspunkt dass er nach einer Verletzung erst zurückkommt und ihm Spielpraxis fehlt? In HZ1 war das eine Top Leistung, schnelle Vorstöße, gute Ballbehandlung wie immer, eine Großchance die er natürlich machen muss, aber solche hat auch Emegha zuhauf versemmelt. Eine super Aktion in HZ2 hat dann auch zum Tor geführt. Emegha hatte dann in 30 Minuten gefühlt keinen einzigen Ball, war aber auch dann ein andere Spiel leider. bearbeitet 10. April 2023 von killver 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. April 2023 killver schrieb vor 1 Stunde: Ja ich bin generell ein Ajeti Fan. Aber bin ich wirklich der Einzige der gestern Ajeti großteils stark fand, speziell unter dem Gesichtspunkt dass er nach einer Verletzung erst zurückkommt und ihm Spielpraxis fehlt? In HZ1 war das eine Top Leistung, schnelle Vorstöße, gute Ballbehandlung wie immer, eine Großchance die er natürlich machen muss, aber solche hat auch Emegha zuhauf versemmelt. Eine super Aktion in HZ2 hat dann auch zum Tor geführt. Emegha hatte dann in 30 Minuten gefühlt keinen einzigen Ball, war aber auch dann ein andere Spiel leider. Ajetis großes Minus ist halt seine Effizienz vor dem Tor. Da muss man bei einer Verpflichtung schon genau abwiegen, was man da bereit ist zu zahlen. Rein spielerisch, von der Ballbehandlung her aber auch wie er sich ins Spiel einbindet kannst ihm nix vorwerfen. So Bälle anzunehmen unter Druck wie Ajeti kann bei uns sonst genau einer und das ist Kiti. Ansonsten gibt's niemanden der quasi mit jedem Körperteil in der Lage ist, den Ball zu verarbeiten. Douglas schrieb vor 3 Stunden: Ajeti müsste bei Sturm gewaltige Gehaltseinbußen hinnehmen, außerdem ist er sehr verletzungsanfällig, wenn Sturm ihn verpflichtet, dann aber bitte nur auf Basis eines Leistungsvertrages, alles andere wäre Bullshit! Ohne die Gehaltseinbußen werden wir es eh nicht machen. Und spätestens nach seinem Celtic Vertrag wirds die sowieso geben. Wenn er gscheit ist bleibt er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2023 Mein Maßstab für Ajeti ist jene Performance, die er vor 4 oder 5 Jahren hatte, in der Schweiz. Seither war das sehr wenig und in bald einem Jahr bei uns hat er nicht mal ansatzweise Torjäger-Qualitäten gezeigt. Eine Vorbereiter brauchen wir nicht, da haben wir mindestens 5 andere, bessere, mit mehr Perspektiven im Kader. Es ist bei den "steckengebliebenen" Goalgettern halt so, dass mancher nie wieder anschließt (Hosiner), andere sehr wohl (Alar). Eine bessere Konstellation als bei uns mit dem Flow im Team und dem Trainerstab, wieder top zu werden, gibt's für einen wie Ajeti nicht. Meine Meinung, andere Meinungen sind ja möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2023 Ajeti müsste eine Performance auf einem Level wie Wüthrich, Stankovic oder Kiteishvili bringen, damit sich eine Verpflichtung auszahlen würde, und davon ist er weit weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. April 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ajeti müsste eine Performance auf einem Level wie Wüthrich, Stankovic oder Kiteishvili bringen, damit sich eine Verpflichtung auszahlen würde, und davon ist er weit weg. Wenn er nicht das Gehalt von Wüthrich etc. verlangt kann sich das natürlich trotzdem auszahlen Wir werden ihm was anbieten. Davon ist auszugehen. Wie viel das ist entscheidet Schicker, ob ihm das genug ist Ajeti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Übrigens wurde auf SKY gestern wieder bestätigt, dass es durchaus Interesse von uns gibt Ajeti zu behalten. Ich würde als AS nie das Gegenteil behaupten, ist ja nicht auszuschließen, dass er in den kommenden 9 Spielen plötzlich explodiert. In seinen bisherigen 21 Spielen deutete aber nichts darauf hin, dass das passiert bzw. er sich substanziell in diesem offensiv so üppig besetzten Kader unverzichtbar macht. Vielleicht geigt und netzt er ja im Training wie Sau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. April 2023 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Ich würde als AS nie das Gegenteil behaupten, ist ja nicht auszuschließen, dass er in den kommenden 9 Spielen plötzlich explodiert. In seinen bisherigen 21 Spielen deutete aber nichts darauf hin, dass das passiert bzw. er sich substanziell in diesem offensiv so üppig besetzten Kader unverzichtbar macht. Vielleicht geigt und netzt er ja im Training wie Sau. Ja nur wenn man AS Kommunikation genauer betrachtet, war bei Spielern die beim Verein waren zu diesem Zeitpunkt schon Tendenzen festzustellen wohin es geht. Entweder die Kommunikation war schon so eindeutig, dass man es eh schon wusste oder es haben die Spatzen von Dächern gepfiffen. Ajeti ist halt so ein Fall wo es nicht vordergründig um die Qualität geht, die ist abseits der Trefferquote nämlich ziemlich offensichtlich, sondern darum ob das Paket Ajeti zu einem für uns vernünftigen Preis machbar ist Er muss natürlich besser treffen, aber er bringt halt auch sonst Assets mit die wir in der Qualität vorne sonst nicht haben. Ich bin da entspannt. Schicker wird es schon wissen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. April 2023 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Ich würde als AS nie das Gegenteil behaupten, ist ja nicht auszuschließen, dass er in den kommenden 9 Spielen plötzlich explodiert. In seinen bisherigen 21 Spielen deutete aber nichts darauf hin, dass das passiert bzw. er sich substanziell in diesem offensiv so üppig besetzten Kader unverzichtbar macht. Vielleicht geigt und netzt er ja im Training wie Sau. Najo gestern Assist auf Prass. Keiner von unseren Spielern kann den Ball so halten wie er. Auch in internationalen Spielen. sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Mein Maßstab für Ajeti ist jene Performance, die er vor 4 oder 5 Jahren hatte, in der Schweiz. Seither war das sehr wenig und in bald einem Jahr bei uns hat er nicht mal ansatzweise Torjäger-Qualitäten gezeigt. Eine Vorbereiter brauchen wir nicht, da haben wir mindestens 5 andere, bessere, mit mehr Perspektiven im Kader. Es ist bei den "steckengebliebenen" Goalgettern halt so, dass mancher nie wieder anschließt (Hosiner), andere sehr wohl (Alar). Eine bessere Konstellation als bei uns mit dem Flow im Team und dem Trainerstab, wieder top zu werden, gibt's für einen wie Ajeti nicht. Meine Meinung, andere Meinungen sind ja möglich. Wie war die Performance von Ajeti in der Schweiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Stunde: Es geht nicht darum welches Gehalt er vorher oder jetzt hatte, sondern was seine jetzigen Gehaltsvorstellungen für seinen nächsten Job sind. Und ich glaube kaum dass diese irgendjemand hier kennt. Gut, extra für dich erweitere ich also um ein "derzeitigen" ich hoffe das triggert dich jetzt weniger. sanktpetri schrieb vor einer Stunde: ist ja nicht auszuschließen, dass er in den kommenden 9 Spielen plötzlich explodiert. Eh nicht, die Chance dazu ist aber mMn, gleich wie bei den bisherigen Spielen, eher gering. bearbeitet 10. April 2023 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 55 Minuten: Najo gestern Assist auf Prass. Keiner von unseren Spielern kann den Ball so halten wie er. Auch in internationalen Spielen. Toth kann das sehr gut, der ist im ganzen MS-Pool der Spieler, der Ajetis Spielweise am nächsten kommt (und noch dazu äußerst gut vor dem Tor ist) Aber klar, eine Liga drunter, der direkte Vergleich steht noch aus. Suni schrieb vor 55 Minuten: Najo gestern Assist auf Prass. Keiner von unseren Spielern kann den Ball so halten wie er. Auch in internationalen Spielen. Wie war die Performance von Ajeti in der Schweiz? Musst nachschauen, aber in etwa 0,5 oder sogar mehr Tore pro Spiel, wirklich top. Ist aber halt die Schweiz und 5 Jahre her. Hosiner-Phänomen, der hatte auch bei der Austria mit 22 bis 24 Jahren oder so einen Lauf mit gefühlt (oder gar real) 50 Toren in zwei Saisonen. Bei uns hat Ajeti aktuell eine Scorerquote praktisch identisch mit jener von Hosiner, Pink und Bekim Balaj. bearbeitet 10. April 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. April 2023 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Toth kann das sehr gut, der ist im ganzen MS-Pool der Spieler, der Ajetis Spielweise am nächsten kommt (und noch dazu äußerst gut vor dem Tor ist) Aber klar, eine Liga drunter, der direkte Vergleich steht noch aus. Musst nachschauen, aber in etwa 0,5 oder sogar mehr Tore pro Spiel, wirklich top. Ist aber halt die Schweiz und 5 Jahre her. Hosiner-Phänomen, der hatte auch bei der Austria mit 22 bis 24 Jahren oder so einen Lauf mit gefühlt (oder gar real) 50 Toren in zwei Saisonen. Bei uns hat Ajeti aktuell eine Scorerquote praktisch identisch mit jener von Hosiner, Pink und Bekim Balaj. Ich frag mich immer mehr: siehst du die Spiele auch? Oder nur Statistiken danach? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 7 Minuten: Ich frag mich immer mehr: siehst du die Spiele auch? Oder nur Statistiken danach? Die von Sturm, ja. Oft auch die AMA im Stream, daher trau ich mich über Toth was zu sagen, jenseits der Scorer, falls du das meinst. CH-Liga hab ich nie gesehen. Zu Ajeti sind wir vermutlich völlig konträrer Meinung und das müssen wir wohl nicht endlos diskutieren. Meine ist, verkürzt gesagt: Beim derzeitigen und mittelfristigen MS- und Offensivspieler-Angebot (also laufende Verträge bis 2024, inkl. Lang, Grgic, Wels, Fuseini, Toth) keine Fixverpflichtung, völlig unabhängig von den Ablöse- und Vertragsbedingungen. bearbeitet 10. April 2023 von sanktpetri 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2023 sanktpetri schrieb vor 19 Stunden: keine Fixverpflichtung, völlig unabhängig von den Ablöse- und Vertragsbedingungen. 3 Tore in den Salzburgspielen und 2 im Cup-Finale ........ und schon dürfte die Welt wieder anders ausschauen. Irgendwo hat Schicker gemeint, wir haben Zeit bei der Entscheidung um Ajeti und genau diese Zeit wird wohl entscheiden, ob es eine gemeinsame Zukunft gibt. Eines ist aber klar, viele Spiele bleiben nicht mehr, um zu "liefern"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Ja eh, wäre fein und zu wünschen. Ajeti ist ein guter Kicker und war sicher mal top, von einem Routinier muss man daher als Stümer/Scorer mehr erwarten als von unserem halben Dutzend 17 bis 21-jährigen, die um einen MS-Platz ringen. Nämlich dass er sich unverzichtbar macht. bearbeitet 11. April 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. April 2023 Zurzeit ist Ajeti alles andere als unverzichtbar und viel Zeit bleibt ihm auch nicht mehr um diesen Umstand zu ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts