Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Naja, wenn die Informationen stimmen, sollte es quasi eh schon durch sein, nur halt ned offiziell. Bzw wird ein neuer Sportchef an einer angeblichen AK auch nichts ändern können.

Es stimmt aber, ich hätte das auch lieber schon baldigst fixiert.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Naja, wenn die Informationen stimmen, sollte es quasi eh schon durch sein, nur halt ned offiziell. Bzw wird ein neuer Sportchef an einer angeblichen AK auch nichts ändern können.

Es stimmt aber, ich hätte das auch lieber schon baldigst fixiert.

Das Interesse an ihm wird sicher gestiegen sein. Da werden andere dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 15 Minuten:

Das Interesse an ihm wird sicher gestiegen sein. Da werden andere dran sein.

Wie gesagt, wenn's tatsächlich schon fix sein sollte, können's daneben im Hampelmann herumspringen und es wär egal.

Irgendwas wird sich Schicker schon dabei denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Jasic soll sich laut WAC-Channel für Bosnien entschieden haben. Wäre also auch kein „junger Österreicher“ mehr, um wieder von der „bösen“ Legionärstruppe etwas wegzukommen. 

Meinst du, er wird seine österreiche Staatsbürgerschaft zurücklegen? Das würde mich doch wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Ist nur ein Vorteil für uns, wenns um einen Wechsel innerhalb Österreichs geht.

Außerdem könnte er gleich mal erleben, wie das so ist Gazibegovic sein Backup zu sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Es ist schon sehr faszinierend das sich die Alle für eine Urlaubsdestination mit Familienanschluss entscheiden.

Spannendes Phänomen 

Ganz andere (politische) Baustelle, die man hier nicht aufschlagen sollte. Aber ich sag mal, die sportliche Aussicht ist es in den wenigsten Fällen.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Jasic soll sich laut WAC-Channel für Bosnien entschieden haben. Wäre also auch kein „junger Österreicher“ mehr, um wieder von der „bösen“ Legionärstruppe etwas wegzukommen. 

Das wäre bitter, nach Dedic und Gazibegovic der dritte RV (spielt auch Mittelfeld, ich weiß), der sich für Bosnien entscheidet. Interessant aber, dass er in der aktuellen U21 Österreichs sehr wohl noch dabei ist. 

Hier der Artikel dazu: 

https://www.krone.at/2958671

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der perfekte Prass Ersatz, der uns auch auf ein neues Level heben könnte, spielt natürlich wieder bei unserem Farmclub in Kopenhagen: Johannesson

Der ist mit 19 Jahren schon viel weiter als es Prass damals war. Könnte auch noch stärker werden. Momentan ist er eh außen vor und sitzt großteils auf der Bank. Wäre wieder der typische 2-3 Mille Transfer den Schicker in Kopenhagen tätigt.

Bin schon gespannt, ob er ein Thema wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 28 Minuten:

Der perfekte Prass Ersatz, der uns auch auf ein neues Level heben könnte, spielt natürlich wieder bei unserem Farmclub in Kopenhagen: Johannesson

Der ist mit 19 Jahren schon viel weiter als es Prass damals war. Könnte auch noch stärker werden. Momentan ist er eh außen vor und sitzt großteils auf der Bank. Wäre wieder der typische 2-3 Mille Transfer den Schicker in Kopenhagen tätigt.

Bin schon gespannt, ob er ein Thema wird..

Die haben den laut TM für 4.5 Mio geholt. Glaub kaum, dass die ihn für 2 hergeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag