Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 7 Stunden: Und dennoch: Der LASK wird sich mit uns um die EC-Fixstartplätze matchen. Es macht für uns keinen Sinn sie dabei zu verstärken. Vor Allem wenn sie in für Lau haben wollen. Es ist der Manprit Sakaria, nicht Prime Messi. Der hat für uns im Herbst gegen Bundesligisten 3 Scorer gmacht. Wenn er des beim Lask im Frühjahr verdoppelt macht mir des noch immer keine Sorgen bearbeitet 8. Januar 2023 von Schiri99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 8. Januar 2023 Ein gewisser Kelvin Yeboah kommt bei Genua in der Serie B kaum zum Einsatz. Möglich das der nächstes Jahr mit Sturm Europacup spielt? Böving, Texeira, Yeboah, Emegha, Jantscher, Fuseini wär doch ein netter Angriff? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2023 dafLo schrieb vor 10 Minuten: Ein gewisser Kelvin Yeboah kommt bei Genua in der Serie B kaum zum Einsatz. Möglich das der nächstes Jahr mit Sturm Europacup spielt? Böving, Texeira, Yeboah, Emegha, Jantscher, Fuseini wär doch ein netter Angriff? Schwierig. Irgendwie is das eine Lose-Lose Geschichte, weil jeder (inklusive er selbst) wohl erwarten würde, dass er wieder wie damals trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2023 dafLo schrieb vor 12 Minuten: Ein gewisser Kelvin Yeboah kommt bei Genua in der Serie B kaum zum Einsatz. Möglich das der nächstes Jahr mit Sturm Europacup spielt? Böving, Texeira, Yeboah, Emegha, Jantscher, Fuseini wär doch ein netter Angriff? Na bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2023 dafLo schrieb vor 25 Minuten: Ein gewisser Kelvin Yeboah kommt bei Genua in der Serie B kaum zum Einsatz. Möglich das der nächstes Jahr mit Sturm Europacup spielt? Böving, Texeira, Yeboah, Emegha, Jantscher, Fuseini wär doch ein netter Angriff? Ich befürchte, dass der bei uns kein Thema sein wird! Könnte mir aber leider gut vorstellen, dass der evtl. in Linz od Wien landet.. Frohnatur schrieb vor 13 Stunden: Sarkaria ist mMn viel zu wertvoll, um ihn ziehen zu lassen. Der hat einen echten Torriecher und wäre extrem wichtig für die stressigen Wochen im Herbst bzw. generell bei Ausfällen in der Offensive. Ljubic war ein Garant für solide Leistungen, man wird sehen, ob er beim LASK zu mehr Spielzeit kommt. So schlecht sind die Linzer mMn nicht aufgestellt. Also dieses Gelbobe von Ljubic verstehe ich überhaupt nicht! Ein passables Backup aber nicht mehr und nicht weniger! Um es ganz genau zu nehmen hatte er eine überdurchschnittliche Saison! Menschlich denke ich, dass er TOP ist/war aber rein fußballerisch mehr als ersetzbar! Um Sarkaria würds mir trotzdem leid tun! Da hat man ja mehrfach gesehen, dass er ein Ausnahmekönner sein KANN.. kA woran es teilweise bei ihm scheitert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Januar 2023 dafLo schrieb vor 3 Stunden: Ein gewisser Kelvin Yeboah kommt bei Genua in der Serie B kaum zum Einsatz. Möglich das der nächstes Jahr mit Sturm Europacup spielt? Böving, Texeira, Yeboah, Emegha, Jantscher, Fuseini wär doch ein netter Angriff? Im Sommer wollte Sturm Yeboah haben, aber mit der jetzigen Situation wird er kein Thema mehr sein. Das könnte ein typischer Leih-Transfer für die vorderen unserer Liga werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 Nein, die Zeit in der es mit ihm funktioniert hat, ist lange her. Seither hat er praktisch nicht mehr gespielt, während Sturm sich weiter entwickelt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2023 dafLo schrieb vor 4 Stunden: Ein gewisser Kelvin Yeboah kommt bei Genua in der Serie B kaum zum Einsatz. Möglich das der nächstes Jahr mit Sturm Europacup spielt? Böving, Texeira, Yeboah, Emegha, Jantscher, Fuseini wär doch ein netter Angriff? Yebo ist im Abschluss limitiert. International hat er 0 Brot. Nochmal verschneiden wir den net um 6 Mio. Leihen müss ma sowieso kan. Also na und fürchten tu ich mich auch net von ihm. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2023 Yeboah Rückkehr wäre doch ein absoluter Schwachsinn. Ist fußballerisch extrem limitiert und sehe ihn beim derzeitigen Kader als Stürmer Nr. 5/6. Wir können froh sein dass damals ein Verein so viel Geld bot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Januar 2023 Sturmgefahr schrieb vor 19 Minuten: Yeboah Rückkehr wäre doch ein absoluter Schwachsinn. Ist fußballerisch extrem limitiert und sehe ihn beim derzeitigen Kader als Stürmer Nr. 5/6. Wir können froh sein dass damals ein Verein so viel Geld bot. Yeboah wurde zum richtigen Zeitpunkt verkauft und seien wir uns ehrlich es war für Sturm ein sehr gutes Geschäft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2023 Wir brauchen ihn zur Zeit wirklich nicht aber der Yeboah slander der da grad teilweise betrieben wird ist ein wahnsinn. Ihr tuts teilweise so als wär der was für unsere 2er 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2023 Schiri99 schrieb vor 23 Minuten: Wir brauchen ihn zur Zeit wirklich nicht aber der Yeboah slander der da grad teilweise betrieben wird ist ein wahnsinn. Ihr tuts teilweise so als wär der was für unsere 2er Danke, wollts auch schon schreiben. Yeboah hat bei uns perfekt reingepasst und ich habs genossen ihm zuzuschauen. warum man ihm jetzt Qualitäten absprechen will, die er zweifelsfrei besitzt, kann ich nicht verstehen. vielleicht ist der eine oder andere von uns doch schon etwas (zu) abgehoben, ob der letzten zwei Jahre … 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2023 toreandreflo schrieb vor einer Stunde: Danke, wollts auch schon schreiben. Yeboah hat bei uns perfekt reingepasst und ich habs genossen ihm zuzuschauen. warum man ihm jetzt Qualitäten absprechen will, die er zweifelsfrei besitzt, kann ich nicht verstehen. vielleicht ist der eine oder andere von uns doch schon etwas (zu) abgehoben, ob der letzten zwei Jahre … Also wäre eine Leihe sinnvoll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Minuten: Also wäre eine Leihe sinnvoll? Nein, aus meiner Sicht nicht. Das war aber auch nicht mein Punkt. bearbeitet 8. Januar 2023 von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2023 toreandreflo schrieb vor 2 Stunden: Danke, wollts auch schon schreiben. Yeboah hat bei uns perfekt reingepasst und ich habs genossen ihm zuzuschauen. warum man ihm jetzt Qualitäten absprechen will, die er zweifelsfrei besitzt, kann ich nicht verstehen. vielleicht ist der eine oder andere von uns doch schon etwas (zu) abgehoben, ob der letzten zwei Jahre … Welche übermäßigen Qualitäten besitzt er den? Also ich wüsste nicht wer von den Stürmern nach ihm recht viel schlechter war. Böving? Ajeti? Ras? Emegha? Teixeira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts