Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Swnö 13 schrieb vor 6 Minuten:

Ich versteh nicht wie alle immer darauf kommen, Sakaria würde keine Rolle mehr spielen. Seine Startelfquote liegt bei 63%. Zudem hat er den richtigen Pass und war gerade in der vor Saison ein ganz wichtiger Spieler. 

In erster Linie sagt Sarkaria selbst, dass er mit seiner Rolle nicht zufrieden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

In erster Linie sagt Sarkaria selbst, dass er mit seiner Rolle nicht zufrieden ist

Wann hat er das gesagt? Gibt's da einen Artikel dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Swnö 13 schrieb vor 5 Minuten:

Wann hat er das gesagt? Gibt's da einen Artikel dazu?

Zitat

Sarkaria könnte ebenfalls demnächst beim LASK anheuern.

„Wir suchen von unserer Seite nicht unbedingt eine Lösung, aber er ist aus seiner Sicht zu wenig zum Einsatz gekommen“, meinte Schicker in diesem Zusammenhang.

https://www.skysportaustria.at/sturm-startet-vorbereitung-mit-einigen-offenen-personalfragen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schiri99 schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, zahl ma lieber einen Spieler mehr der in Graz unglücklich ist und dessen geplante Rolle wahrscheinlich eher klein ist. Damit verschwendet man zwar Geld und hat wenig bis nix davon aber zumindest ist die Gefahr, dass er dort a paar Türdln schießt nicht vorhanden

Ich find ich es alleine aufgrund der Leistungen letzte Saison schon herabwürdigend das jetzt auf die Payroll zu reduzieren.

Dass diese Saison der Wurm drinnen ist, ist nicht abzustreiten. Aber die erstbeste Gelegenheit beim Schopf zu packen und den Spieler jetzt "loszuwerden" sehe ich nicht unbedingt als den richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sarkaria soll halt nicht direkt nur weil er mal ein paar Monate weniger spielt direkt aufgeben bzw wechseln wollen finde ich eher von Spielrseite bedenklich wenn es so kommt weil wenn er das überall so macht wird es auf Dauer ja auch schwer für den Spieler der sich nicht durch ne schwere Phase kämpfen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jacobssen schrieb vor 36 Minuten:

Ich find ich es alleine aufgrund der Leistungen letzte Saison schon herabwürdigend das jetzt auf die Payroll zu reduzieren.

Dass diese Saison der Wurm drinnen ist, ist nicht abzustreiten. Aber die erstbeste Gelegenheit beim Schopf zu packen und den Spieler jetzt "loszuwerden" sehe ich nicht unbedingt als den richtigen Weg.

Er will ja auch weg. Das hat dann nix mit loswerden. Des ist einfach der Versuch für alle eine gute Lösung zu finden. Wenn er unbedingt nach Linz will, CI ihn nicht braucht und der Lask genug zahlt soll er halt nach Linz gehen. Wir sparen uns a bissl a Gehalt, kriegen a bissl a Geld und da Lask kriegt an Spieler den sie brauchen aber wir halt nicht mehr. Ich seh da echt nicht wo es Problem ist. Es ist ja nicht so, dass zu erwarten ist, dass er in Linz auf anhieb 42 Tore schießt und die deswegen an uns vorbei ziehen

Edit: ich hab kurz auf Transfermarkt geschaut, von seinen 10 scorern in der Saison waren halt 7 gegen Regionalligisten. 3 Scorer in einer Bundesliga Hinrunde sind halt ned so viel. Sollt er des in Linz verdoppeln und 6 machen, stresst mich des auch nicht wirklich

MrColl schrieb vor 27 Minuten:

Sarkaria soll halt nicht direkt nur weil er mal ein paar Monate weniger spielt direkt aufgeben bzw wechseln wollen finde ich eher von Spielrseite bedenklich wenn es so kommt weil wenn er das überall so macht wird es auf Dauer ja auch schwer für den Spieler der sich nicht durch ne schwere Phase kämpfen will.

Afaik gehts da nicht nur um die jetzige Phase sondern auch darum, dass er in Graz generell nicht so happy ist und lieber in einer anderen Stadt sein will 

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sarkaria hat noch 2 Jahre Vertrag, ist Österreicher und ein wichtiger Spieler für uns. Wenn der Lask bereit ist ordentlich Geld auf den Tisch zu legen kann man darüber diskutieren. Verschenken werden wir ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schiri99 schrieb vor 24 Minuten:

Afaik gehts da nicht nur um die jetzige Phase sondern auch darum, dass er in Graz generell nicht so happy ist und lieber in einer anderen Stadt sein will 

Da er erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert hat, halte ich das für ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Da er erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert hat, halte ich das für ein Gerücht.

Wenns gut läuft(so wie es zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung der Fall war) bleib ich leichter in einer Stadt die mir nicht so taugt. Wenns dann nicht mehr läuft summiert sich des halt alles. Ich halts für sehr unrealistisch, dass jeder Spieler der lange für eine Mannschaft spielt auch gerne in der Stadt wohnt

Edit: Deswegen schreib ich auch nicht nur. Natürlich ist die jetzige Phase ein faktor aber es gibt auch andere

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schiri99 schrieb vor 6 Minuten:

Wenns gut läuft(so wie es zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung der Fall war) bleib ich leichter in einer Stadt die mir nicht so taugt. Wenns dann nicht mehr läuft summiert sich des halt alles. Ich halts für sehr unrealistisch, dass jeder Spieler der lange für eine Mannschaft spielt auch gerne in der Stadt wohnt

Edit: Deswegen schreib ich auch nicht nur. Natürlich ist die jetzige Phase ein faktor aber es gibt auch andere

https://www.transfermarkt.at/sturm-graz-verlangert-mit-sarkaria-quot-fuhle-mich-sehr-wohl-hier-und-habe-noch-viel-vor-quot-/view/news/404642

Sarkaria selbst meinte: "Ich fühle mich richtig wohl in Graz und habe mit Sturm noch sehr viel vor. Ich spüre das Vertrauen der Verantwortlichen und möchte mich auch im nächsten Jahr weiterentwickeln."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sent96 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/sturm-graz-verlangert-mit-sarkaria-quot-fuhle-mich-sehr-wohl-hier-und-habe-noch-viel-vor-quot-/view/news/404642

Sarkaria selbst meinte: "Ich fühle mich richtig wohl in Graz und habe mit Sturm noch sehr viel vor. Ich spüre das Vertrauen der Verantwortlichen und möchte mich auch im nächsten Jahr weiterentwickeln."

Ohne jetzt genau über Sarkarias Zufriedenheit mit Graz bescheid zu wissen, aber solche Standard-Floskeln nimmst ja wohl bitte nicht wirklich ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Ohne jetzt genau über Sarkarias Zufriedenheit mit Graz bescheid zu wissen, aber solche Standard-Floskeln nimmst ja wohl bitte nicht wirklich ernst, oder?

Erinnere mich, dass damals schon dieselben Gerüchte herum geschwirrt sind und seine Aussagen daher ein wenig mehr ernst zu nehmen waren. Das kam damals schon ziemlich als ein Dementi rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Ganz unabhängig davon ob es stimmt oder nicht: wenn er in Graz schon unglücklich ist, was will er dann in Linz?

Das frag ich mich auch oft 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der Manni soll sich hier noch durchbeißen. Würde ihn gerne noch in Topform bei uns sehen.

Im Sommer oder Winter kann er gerne nach D2 gehen gegen eine gute Ablöse.

Aber doch bitte nicht in die Stahlstadt.

Cheers 🥃 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag