Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Für die Liga sollte es reichen. Jantscher und Kiti werden wieder zurück kommen. Dann sieht die Sache wieder anders aus.

Hast schon recht, für die Liga reichts allemal, aufgrund Jantschers Alter sollt man diesbezüglich sich schon Gedanken machen der wird nicht mehr ewig spielen, aber JJ kommt mit Sicherheit zurück. KIti????

Suni schrieb vor 2 Minuten:

Na habe die Ehre. Was hat der Zulj die letzten Jahre gerissen?

Zu Ras: der sagte selbst in einen Zeitungsinterview, dass man schauen soll was diese Periode noch passiert. 

Wurde von Tepich als unverkäuflich erklärt. Scouts von AS Roma und co saßen da und er traf. Na was wird passieren? Da gehts nur mehr um die Kohle mE. Und wenns da ne Bieterschlacht gäbe, hamma gwonnen.

Ich würd dann noch an Striker holen...

HAbe ich das nicht geschrieben od. hast du nicht zu Ende gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 1 Stunde:

Die Bank ist erschreckend schwach besetzt, von dort kann keiner das Spiel drehen etc.! Jantscher und Oti fehlen an allen Ecken und Enden, bin zwar dagegen aber Vertragsauflösung bei Basaksehir! Peter Zulj wieder auf Klubsuche - Fussball - International (laola1.at) in der Not frisst der Teufel fliegen! Zulj wäre ein Spieler der in der jetzigen Mannschaft komplett fehlt, keiner weiß wie es mit den Verletzten weitergeht, außerdem ist Jantscher 33 Jahre alt und ob Kiti überhaupt noch einmal zurückkehrt steht auch in den Sternen, auf dieser Position ist dringender Handlungsbedarf, Sarkaria kann das einfach nicht! Seit Jantscher weg ist, sind auch die Standards komplett harmlos,...... Wenn Rasmus den Klub auch noch verlässt bzw. lange ausfällt, dann ist Strum im Sturm komplett im Arsch, wer soll denn dann die Tore schießen! Glaube nicht, das Emegha diese entstehende Lücke dann adäquat gleichwertig abdecken kann. Lange Rede, kurze Analyse mMn gehört ein Spielgestalter verpflichtet und die Breite des Kaders gehört auch verbessert. Von den eingewechselten Spielern konnte gestern nur Fuseini  überzeugen, über die anderen hüllt man den Mantel des Schweigens,...

PS: Jeder von uns weiß, das eine Verpflichtung von Zulj ein Risiko wäre, der Peter hat wirklich nur bei Sturm funktioniert, überall anders, war er der schlampige Stehgeiger bzw. Badkicker, von dem her, ist es sicher nicht leicht, aber es weiß auch jeder, wenn er will, was er am Ball kann,....

Edit: @katnikpauer bist du Rasmus Manager od. einfach nur ein verbitterter Wappler, der Sturm so einen Spieler nicht gönnt

Klar ist für solche Spiele unsere Bank schwach besetzt, wenn mit Kiti und JJ zwei absolute Leistungsträger verletzt sind, denn:

Wir haben nur ein international sehr kleines Budget

Man will eine Talenteplattform sein, hat aber noch nicht lange sein "Liefering" - bei RB wäre halt statt einem Lang eine bessere Version von Emega gekommen, während Lang bei Liefering wäre und das Spiel im TV gesehen hätte, während Lang eben nächstes Jahr auf höherem Level auf der Bank gesessen und eingewechselt worden wäre. Nächstes Jahr nach einem Jahr Amas in Liga 2 wirds vielleicht etwas anders aussehen, da käme dann eben ein Fusseini mit 4,5 KG mehr Muskeln und ein bissl weniger hektisch aufs Feld etc... 

Die Entwicklung bei Sturm ist sehr positiv, ein routinierter Klasseverein wie Kiew kam halt ein bissl zu früh bzw. hätte es mit JJ und Kiti vielleicht doch anders ausgesehen.

Einen Peter Zulj hatte ich bei Sturm damals sehr gerne, aber ich denke nicht, dass er laufstark genug für Ilzers System ist. Da lieber die Augen nach einem potenziellen Prass-Nachfolger offen halten

Suni schrieb vor 4 Minuten:

Na habe die Ehre. Was hat der Zulj die letzten Jahre gerissen?

Zu Ras: der sagte selbst in einen Zeitungsinterview, dass man schauen soll was diese Periode noch passiert. 

Wurde von Tepich als unverkäuflich erklärt. Scouts von AS Roma und co saßen da und er traf. Na was wird passieren? Da gehts nur mehr um die Kohle mE. Und wenns da ne Bieterschlacht gäbe, hamma gwonnen.

Ich würd dann noch an Striker holen...

Kommt bei uns nicht oft vor, aber ich kann das Posting zu 100% unterschreiben.

Zum fett markierten: Jupp, wenn Rasmus geht muss wieder genau der Typ als Ergänzung zu JJ & Manprit kommen: Schnell, technisch gut aber auch körperlich robust (das was Fusseini leider noch fehlt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 12 Minuten:

Für die Liga sollte es reichen. Jantscher und Kiti werden wieder zurück kommen. Dann sieht die Sache wieder anders aus.

Für die Liga ja, aber wir haben im Kern so eine gute Mannschaft wie lange nicht und spielen EL Gruppe, da muss man fast noch etwas für die kreative Breite tun. Spieler wie Ljubic und Lang sollten in der EL keine Rolle spielen müssen, da fehlt einfach das Niveau (noch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 5 Minuten:

Spieler wie Ljubic und Lang sollten in der EL keine Rolle spielen müssen, da fehlt einfach das Niveau (noch).

Deshalb wirst du die Beiden auch vermehrt gegen Klagenfurt, Altach, Lustenau & Co im Einsatz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Suni

Unverkäuflich, ist Sicherlich kein einziger Spieler Sturms! Der Verein hat intern sicher eine Schmerzgrenze für einen Transfer festgelegt, wenn eine Mannschaft diese Summe bietet, dann ist man sicher Gesprächsbereit, diese Summe liegt aber sicher über 10 Millionen! 

@ Döblinger

Das sind auch meine Bedenken, Zulj ließ damals seine Indianer um ihn laufen od. besser gesagt für ihn laufen, ob das jetzt auch noch so der Fall wäre, ist aber stark zu bezweifeln, er hätte halt der richtigen Pass,... 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

Deshalb wirst du die Beiden auch vermehrt gegen Klagenfurt, Altach, Lustenau & Co im Einsatz sehen.

Was okay ist. 

Gestern hätte es starke Spieler von der Bank gebraucht, nur so kannst über so einen Gegner drüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

Was okay ist. 

Gestern hätte es starke Spieler von der Bank gebraucht, nur so kannst über so einen Gegner drüberkommen.

Natürlich haben die gestern gefehlt. Den Holländer hätte man schon vor 1-2 Monaten verpflichten müssen. Dennoch hat man halt auch Pech wenn mit Jantscher und Kiti zwei wichtige Spieler ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Natürlich haben die gestern gefehlt. Den Holländer hätte man schon vor 1-2 Monaten verpflichten müssen. Dennoch hat man halt auch Pech wenn mit Jantscher und Kiti zwei wichtige Spieler ausfallen.

Soweit sind wir finanziell noch nicht. Spieler machen die Vorbereitung nicht, zeigen nicht gegen stärkere Spieler auf. Es kommt kein gutes Angebot. 

Dann kommt Sturm und der Spieler denkt nach. Vorher noch nicht. Du kannst denen nur Perspektiven und keine Kohle (im internationalen Vergleich) bieten. Und im ö Vergleich san ma wohl an 3 oder 4. Stelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich haben die gestern gefehlt. Den Holländer hätte man schon vor 1-2 Monaten verpflichten müssen. Dennoch hat man halt auch Pech wenn mit Jantscher und Kiti zwei wichtige Spieler ausfallen.

Sicher, irgendwo haben wir einen Goldesel wo die Taler aus dem Arsch fallen.

A bisserl überheblich wird es jetzt schon. Statt sich zu freuen was alles erreicht wurde, nur Kritik und motschkern.

Kannst nicht erfinden.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Sicher, irgendwo haben wir einen Goldesel wo die Taler aus dem Arsch fallen.

A bisserl überheblich wird es jetzt schon. Statt sich zu freuen was alles erreicht wurde, nur Kritik und motschkern.

Kannst nicht erfinden.

:ratlos: Wo bin ich überheblich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 17 Minuten:

Natürlich haben die gestern gefehlt. Den Holländer hätte man schon vor 1-2 Monaten verpflichten müssen. Dennoch hat man halt auch Pech wenn mit Jantscher und Kiti zwei wichtige Spieler ausfallen.

Naja, das ist für mich nicht wirklich Pech, das ist einfach so im Fußball. Deshalb spricht man von einer großen und starken Bank eigtl. erst wenn man auch solche Ausfälle zumindest halbwegs gleichwertig ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.