Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Doofenheinz schrieb Gerade eben:

Willst etwa mit einem Spieler weniger am Feld stehen?

Außerdem ist der Alar alles andere als ein schneller Spieler. 

Ich sehe halt nicht das Problem im Tempo sondern daran das wir im Strafraum niemanden haben der den Ball einfach mal rein drückt.

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

was bei alar aber nicht der fall wäre

Das ist eben Gegenstand der Diskussion. Besser wie Balaj und Friese ist er vor dem Tor a wenn er nur No Look Abschlüsse machen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß ich will es ja selbst nicht aber vielleicht wäre es eine Idee einen Deni Alar zu begnadigen. 

Ich wäre für eine gegenseitige Leihe von Alar zu Sturm und Spendi zu Rapid, dann wäre beiden geholfen. Nach einem Jahr kann man über eine längere Verpflichtung nachdenken, oder eben nicht. Wenn es keine Chance für einen Verkauf gibt, soll man Eze auch eine Chance geben. Die Offensive ist gerade (noch immer) unsere größte Schwachstelle. Ich mag JJ, aber er ist kein Stürmer.

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da Wirrheit im Spekulationsthread sind: ein verkauften Kiti um 1;5 mio und damit ritzmeir und Mensah holen. Mit ritzmeir hätten wir einen adäquaten kitiersatz, der bei CI immer gut performt hat und LV auch spielen kann. Und schnell ist er mWn auch.

den frei werdenden ausländerplstz an Mensah vergeben, der neben Balaj (wenn er so wie gegen Rapid spielt, weniger gegen JB) der schnelle stossstürmer wäre. Und noch dazu eine zukunftsaktie. 

das (etwas) höhere Gehalt von Ritzmeir als jenes von Kiti sollte mit der Ablöse vom Kiti drinnen sein.

und ich glaub der Ritzmeir könnt das wegen CI auch machen und zu uns kommen...

wie gesagt nurspekulwtion. Aber könnt passen...

Sorry wegen der RSF, hab nicht Korrektur gelesen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Joe52 schrieb vor 7 Minuten:

das (etwas) höhere Gehalt von Ritzmeir als jenes von Kiti sollte mit der Ablöse vom Kiti drinnen sein.

Ritzmaier verdient bei Barnsley angeblich 6.000 Pfund pro Woche, das sind ca 340k Euro im Jahr. Barnsley wird einen Stammspieler mit zwei Jahren Restvertrag, dens um 500k geholt haben, sicher nicht billiger abgeben. Da würd die komplette Ablöse von Kiti 1:1 in Ritzmaier fließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

allein schon weil man rapid mit seiner verpflichtung einen gefallen machen würde, denkt hoffentlich niemand ernsthaft darüber nach. 

Da Sturm einen Stürmer wie einen Bissen Brot braucht,  würde ich das nicht ausschließen! Das Alar es in Graz dann nicht einfach hat, über das brauchma eh net diskutieren,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Da Sturm einen Stürmer wie einen Bissen Brot braucht,  würde ich das nicht ausschließen! Das Alar es in Graz dann nicht einfach hat, über das brauchma eh net diskutieren,....

Wenn's nach mir ginge bräuchten wir nie wieder über Alar diskutieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Douglas schrieb vor 11 Minuten:

Da Sturm einen Stürmer wie einen Bissen Brot braucht,  würde ich das nicht ausschließen! Das Alar es in Graz dann nicht einfach hat, über das brauchma eh net diskutieren,....

ich will desen pfosten nie wieder im sturmdress sehen. sollte es passieren fakel ich mein abo ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Wenn's nach mir ginge bräuchten wir nie wieder über Alar diskutieren :davinci:

Ich brauch ehrlich gesagt auch keinen Alar, nur fällt mir kein einziger brauchbarer und leistbarer österreichischer Stürmer ein! Sturm kann sich einen Burgstaller nicht leisten und Weinmann wird wahrscheinlich auch lieber in England bleiben und das wars dann schon mit den österreichischen Stürmern! Bleibt dann nur noch  Eze od. ein neuer Legionär, wobei bei Eze, wüßte man zumindest schon wie er spielt,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 19 Minuten:

Da Sturm einen Stürmer wie einen Bissen Brot braucht,  würde ich das nicht ausschließen! Das Alar es in Graz dann nicht einfach hat, über das brauchma eh net diskutieren,....

Geh bitte hört doch auf. 

Habt ihr selbst bzw. Der SK Sturm den gar keinen stolz mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 9 Minuten:

Ich brauch ehrlich gesagt auch keinen Alar, nur fällt mir kein einziger brauchbarer und leistbarer österreichischer Stürmer ein! Sturm kann sich einen Burgstaller nicht leisten und Weinmann wird wahrscheinlich auch lieber in England bleiben und das wars dann schon mit den österreichischen Stürmern! Bleibt dann nur noch  Eze od. ein neuer Legionär, wobei bei Eze, wüßte man zumindest schon wie er spielt,...

Mir fällt jetzt - bis auf vl Röcher - auch kein Österreicher ein, der uns da vorne helfen würde und leistbar ist, aber ich sehe auch nicht, wie uns der langsame, körperlich schwache Alar helfen sollte? 

Entweder wir holen einen Legionär, der Balaj/Friese gut ergänzt, also schnell, technisch gut, flink in den Bewegungen ist, oder wir lassens halt bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb vor 18 Minuten:

friesewar heute gut, muss man nicht abschreiben... und bacher und krienzer scharren in den startlöchern... also scheissts euch net an was österreichische lösungen angeht bussi

Die müßten von Ilzer nur eingesetzt werden, Problem gelöst,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.